Einen der drei titel geben die die Bayern ab , den sie holen können , und ich hoffe das dies der DFB-Pokal sein wird!
Aber ich kann den Dreckshessen seinen Frust verstehen , wenn so eine Truppe wie die Bayern sich so gehen lässt wie in Nürnberg!
Das ist ja nicht das erste mal so gewesen , und wären da die anderen nicht so dämlich , wäre die Meisterschaft nämlich nicht so klar wie sie jetzt ist!
Noch ein Wort zu den neuen Bayerntrainer Flipper Klinsmann!
Ich hab jetzt schon das Gefühl , das der sich ganz böse die Finger verbrennen wird.
Sich mit den Fans schon anzulegen bevor die ersten Trainingseinheit war , und jetzt schon anzukündigen das nächstes Jahr der 8 Stunden Tag , und Training ohne Zuschauer stattfinden wird ist in meinen Augen schon der erste schuß im eigenen Fuß!
Ich glaub der Mannschaft wird das demnächst bestimmt gefallen wenn sie den ganzen Tag im Trainingsgelände abhängen dürfen!
Der Kerl ist eh maßlos überschätzt und wird aufschlagen wie ein Fallschirmspringer mit defekten Fallschirm.
Ich gönne ihm dies , weil ich ihn nicht mag!
Alle haben bei der WM von diesen grinsenden Idioten erzählt , dabei hat auch damals kein anderer als Jogi Löw die Taktik bestimmt!
Der Klinsmann war doch nur Galionsfigur und nichts anderes!
Gruß AL!