T34 Anja, T34 (RH), Zimmer 5.04 (zuvor T39, 1. Stock, Zimmer 13)
ichbinsblos schrieb:böse Abzocke erlebt!

Hab gestern auf Empfehlung eines Kollegen mal reingefickt äh reingeschaut.
Fand sie sehr nett. Kaum hat ich die 3 Zehner hingeblättert, da lag sie auch schon nackt auf dem Bett. Diese Osteuropäerinnen insbesondere Tschechinnen haben diesen lasziven Schlafzimmerblick scheinbar in den Genen. Beim Ausziehen die Hose kaum über die Salami gebracht. Big Grin

Traumhafter Körper, sinnliche Lippen, kleines festes Ärschchen zum Nüsseknacken.

Gummiert, recht ordentlich angeblasen. Technik ok, dabei wunschgemäß auch meine Eierchen gestreichelt.

Ordentliches Ficken mit vollständiger Aufnahme. Keine Hände dazwischen, kein Gejammere sondern Augenkontakt und leichtes Gestöhne. Langsames ficken bis zum Anschlag.

Stellungswechsel in den Doggy und auch hie recht lange gepimpert bis ihre Ansage kam, demnächst mal zum Ende zu Kommen. Es waren 20 min vergangen, also berechtigt. Wie befohlen Orgasmus ausgeführt, Schniedel abgewischt & eingepackt, angezogen, Bussi links, Bussi rechts und tschüss.

Eine der besseren Sessions die ich bisher im RH erlebt habe.

Optik: 100%
Wiederholungsfaktor: 85%
was hast Du, was ich nicht habe ;-)
ichbinsblos schrieb:was hast Du, was ich nicht habe ;-)

Hmmh. Ganz böses Hühnerauge. Glaub aber nicht dass es daran lag. Big Grin

Mein Kumpel sieht aus wieder der Glöckner von Notre Dame,
wurde aber so gut bedient dass er mir die Maus empfohlen hat.
So verkehrt kann sie dann echt nicht sein...Wink
Riesling schrieb:Mein Kumpel sieht aus wieder der Glöckner von Notre Dame,

..Wink

Naja, vielleicht genau deshalb ;-)
hmm ist das die tschechin, die im gesicht eine leicht akne hat ?
ansonsten sehr groß mit dunkelblonden haaren ?

dann war ich nämlich auch schon bei ihr und würde hier einen bericht schreiben ...
Hazer schrieb:dann war ich nämlich auch schon bei ihr und würde hier einen bericht schreiben ...
schreib doch einfach mal, wir freuen uns bestimmt.
Aussehen:
1,75m
Brünette
Durchtrainierter Body
unten rum rasiert
Tschechin
22. Jahre alt
sehr gepflegt

gebucht Standard 30 € mit Muschi lecken.

Service OK bleibt aber sachlich und distanziert haben das abgesprochene Programm abgespult. Nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Wenig grib beim ficken und blasen, stört mich nicht weil ich sonst eh zu früh komm.

Wiederholungsfaktor: 50% gibt noch ne Menge anderer Schnitten die genauso gut aussehen und gleichen Service bieten

Gruß Cooper69
Die Beschreibung von Cooper trifft die Dame recht gut.
War gestern bei Ihr, Standardprogamm eben.
Optisch total mein Geschmack, aber halt nix Aussergewöhnliches.
Bezahlt habe ich 30,- für BFA.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
das ist doch die über die ich auch schon was eröffnet habe...die heißt aber eigentlich ALINA...

mfg
drschneider
Wenn das Zimmer stimmt, dann ist es Anja!
Und über die hatte ich ja negativ berichtet was andere Mitstecher aber anders erlebten.
die welche ich meine hat ein kleines leberfleckchen auf der nasen-spitze....
Threads/Berichte von ichbinsblos und Cooper69 zusammengeführt.

@DrSchneider

Wenn es sich bei Alina über die Du berichtet hast um die hier erwähnte Anja handelt ... wieso hattest Du dann einen neuen Thread aufgemacht, nachdem Du Dich hier schon zuvor zu Wort gemeldet hast? Verwirrt
Bist Du Dir sicher das es sich dabei um die gleiche Person handelt, denn es paßt so einiges nicht zusammen und auch die kleine Besonderheit fand bisher noch keine Erwähnung.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
eigentlich war ich mir bei meinem ersten beitrag schon sicher das es die nicht ist....

auch beim zweiten....den mein bericht handelt über alina und nicht anja....
Diese Anja habe ich gestern auch in Zimmer 5.03 gesehen. Sie hat mich ignoriert, vielleicht weil ich sie nie gebucht habe, ich kenne sie nämlich aus Mannheim:

www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27253&highlight=anja
Hi people,

war heute auch bei besagtem Girl und wurde nicht enttäuscht. Es wurde zwar schon mehrfach erwähnt aber für die lesefaulen im Forum, hier nochmal die Personenbeschreibung:

Name: Anja
Grösse: ca. 175 cm gross
Herkunft: Tschechien
Haare: zur Zeit mittellang und brünett
Intimbereich: rasiert
Gesicht: ziemlich hübsch
Body: superschlank bis skinny

Deal: BFA + PW für den ortsüblichen Standardtarif

Ablauf:
Nach dem gemeinsamen Ausziehen gings programmgemäss mit einem BJ los welchen ich von Zeit und Ausführung her auf jeden Fall im oberen Durchschnitt einstufen würde. Danach wurde die erste Position abgefragt und wir haben in der Missio begonnen. Dabei gab es zur vollen Handlungsfreiheit auch schönen Augenkontakt. Da ich schon länger nicht mehr unterwegs war, war klar das bei mir heute nicht all zulange was gehen würde, also wurde ein PW meinerseits angefragt. Wurde auch wie vereinbart gewährt. Anja ist dann nach oben und ich hab wenig später den Gummi gefüllt. Anschließend die obligatorische Wäsche von beiden am Waschbecken und Anziehen. Verabschiedung mit Küsschen. :cute:

Zusammenfassung:
Die gesamte Zeit war geprägt von einer netten, freundlichen und angenehmen Atmosphäre. Vom ersten Blickkontakt im vorbeilaufen, über das Verhandlungsgespräch, bis hin zum PST und abschließendem AST. Im nachhinein fällt mir auf das ich schon das zweite mal bei ihr war. Ich habe Anja beide male als nette, freundliche und korrekte Persönlichkeit kennengelernt, was mich aufgrund der Location umso mehr beeindruckt hat und wünsch dem Girl alles Gute. :love:

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Hi,

da Elisa schon im Feierabend war und ich zwei Stunden nach einer anderen Fickmöglichkeit gesucht habe und meine Newcomerinnen die ich antesten wollte alle besetzt waren, bin ich mal wieder bei Anja eingekehrt.
Sie hat echt nen scharfen Body, das vom Vorredner beschriebene Attribut skinny trifft aber nicht zu. Ihr Hintern ist schon ne Kategorie für sich, der ist einfach der Oberhammer. Face ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack aber OK. Sie trägt viel Makeup duftet aber ganz gut.
Hatte ne halbe Stunde für 40 Tacken, es war wenig los wegen schlechten Wetters, deshalb 40 statt 50 Lochtalern.

Was gibts zu sagen? Sie ist ne professionelle zockt aber nicht ab. Wurde alles eingehalten, Blow im stehen, Bums von oben und Bang von hinten - alles ohne Mucken. Gekuschelt wurde auch kurz.

Für nen Fick zwischendurchgenau das Richtige. Ihre Dose hat übrigens nen kleinen Stripe zu bieten. Rattenscharf finde ich.

Eine der wenigen Granaten im RH die korrekt arbeiten.

So long
konkreto
Würde ihre Performance ebenfalls mit gehobenem LH-Standard beschreiben. Gummiertes variantenreiches Blasen, Ficken zunächst sie in der Hocke auf mir, dann ins M umgelegt und schön rein raus, ihre Beine zusammengepreßt und auf ihre Schultern gedrückt - sie macht keinerlei Zeitdruck, lediglich etwas zu passiv.

Sehr hübsches Mädel mit leichter Akne auf den Wangen, sieht man allerdings erst im Zimmer da durch die glatten blonden Haare verdeckt.

Stuart, der nach FO nicht gefragt hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ach ja, sie ist übrigens in Zimmer 5.04, dem Eckzimmer, zu finden.

Stuart, der's in der Überschrift ändert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:...sie ist übrigens in Zimmer 5.04, dem Eckzimmer, zu finden...
[Bild: th_91117_1504anja-000_123_177lo.jpg]
das könnte sie sein Augen Roll allerdings war da:
Stuart schrieb:...Sehr hübsches Mädel mit leichter Akne auf den Wangen, sieht man allerdings erst im Zimmer da durch die glatten blonden Haare verdeckt...
[Bild: th_91118_63914_123_1084lo.jpg] [Bild: th_91134_33919_123_647lo.jpg] [Bild: th_91123_93916_123_3lo.jpg] [Bild: th_91128_83917_123_598lo.jpg] [Bild: th_91468_83927_123_1077lo.jpg]
[Bild: th_91475_23926_123_492lo.jpg] [Bild: th_91473_93925_123_58lo.jpg] [Bild: th_91480_73929_123_1196lo.jpg]
[Bild: th_91467_93923_123_138lo.jpg] [Bild: th_91144_73921_123_798lo.jpg] [Bild: th_91139_13920_123_1134lo.jpg] [Bild: th_91461_93922_123_784lo.jpg]
Na ja, Frauen und Haarfarben Augen Roll wenn sie es nicht sein sollte,
dann kann mein Beitrag ja immer noch gelöscht werden Cool
Eigentlich wollte ich zu Carmina in der T36(meine derzeitige Blaskönigin), hatte wohl frei, so stiefelte ich im RH ausnahmsweise bis in den 6. Stock und stellte überrascht fest, dass fast alle Zimmer belegt waren. Eine schlanke Maus wischte gerade ihr Zimmer feucht durch. Von hinten sah sie recht appetitlich aus. Als sie sich rumdrehte, war es Anja(früher 5.04). Was für ein Zufall denn sie war 9 Monate weg und bis zum 6. Stock laufe ich eher selten. Was folgte war ein gewohntes ausdauerndes und für mich perfektes Blasen. Dann ging sie in den gehockten Reiter, wobei man ihre schönen Titten kneten kann. Dann ab in den Doggy, wo sie schön ins Hohlkreuz geht und gut dagegenhält. Zum Absch(l)uß in die missio.

Fazit: Anja arbeitet absolut korrekt und das im RH! Positionswünschen folgt sie bereitwillig und gegen Aufpreis hab ich auch schon ihre leckere Optikschnecke genossen. Es kommt auch kein Zeitdruck auf. Wer auf skinny Schnittchen steht wird für 30 Teuros solide entsaftet Blowjob