Bewertung:
12.04.2008, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 18:35 von carolusmagnus.)
Diese Woche wieder einmal den Mädels im Palace einen Besuch abgestattet.
Da zu lesen war, dass vom FKK-Paradise wohl wieder einige nach Hausen zurückgekehrt seien, dachte ich, da wird der Laden recht voll mit lauter Schönheiten sein.
Fehlanzeige!
Der Club war so gegen 18 Uhr noch relativ ruhig und viele der Mädels, die ich beim letzten Mal gesehen hatte waren nicht auffindbar, auch im Verlauf des weiteren Abends.
Teil 1: To Bee or not to Bee?
Da ich u.a. auch wegen Bee hergekommen war und ich wußte, dass sie gerne früher geht (die Hektik bzw. das Chaos am späten Abend ist nicht ihr Ding) habe ich erst mal nach Ihr Ausschau gehalten.
Also rauf auf die Empore an die Theke und mit einem Wasser bewaffnet auf dem Hochsitz nach dem Opfer angesessen.
Irgendwann kam die gewünschte Beute in Sicht. Bee kam in die Halle und begrüßte einige Kolleginnen und Gäste.
Mist, was wäre wenn die jetzt sich die Beute greifen, dann sitz ich hier auf meinem Spähposten und gehe leer aus.
Wie ich mir so gerade meine schlimmsten Befürchtungen ausmale, kommen zwei kleine laufende Meter auf mich zu, die mich bezierzen wollen.
Sie stellen sich als Maja (D(RUS) und Aylin (?) vor und schlagen mir sofort einen 3er vor. Das war mir dann doch zu schnell, außerdem wenn 3er dann mindestens 1 Girl bereits bekannt und getestet. Also abgelehnt. Siehe auch hier:
Mit einem Auge hatte ich ja auch noch Bee im Anschlag und wußte:
Ich bin noch im Rennen.
Sie kam näher und sprach mit einer Kollegin unterhalb der Drehbühne.
Ok, komm weiter zu mir!:p
Gina (CZ) kommt zu mir.
Da mir die Nummer beim letzten mal doch nicht so ganz nach Wiederholung aussah, hab ich sie erst mal auf später vertröstet, sie ist dann auch gleich weiter zum nächsten Opfer.
Mein Opfer kommt näher.
Bee steigt die Treppen hinauf und kommt auf mich zu.:p
Endlich?
Nein, genau in diesem Augenblick drückt sich doch so eine großgewachsene langhaarige Schönheit zwischen uns und geht auch gleich auf Tuchfühlung.
Was tun?
Normalerweise hätte ich mir ja schon vorstellen können, dass.....;eTich war hin und hergerissen.
Aber Bee!
Wo war sie?
In meinen Augenwinkeln hab ich sie gesehen:
Sie ist elegant ausgewichen und holt sich erst mal für sich was zu trinken.
Hilfesuchend gingen meine Blicke nach hinten, ich greife zu meinem Wasser, meine Blicke wandern zu Bee und sehen: ein breites Grinsen!
Ab da wußte ich, und sie wußte es auch.:love:
Es musste also getan werden, damit zusammenkommt was zusammengehört.
Also einen Schluck aus dem Glas getrunken, lässig wieder umgedreht
"Schau mir in die Augen Kleines!"
zu der langbeinigen Schönheit und ihr mit freundlichen aber bestimmten Worten den Laufpass gegeben.
Die Bahn war frei um das anvisierte Wild zu erlegen!
Strike!
Bee hat sich dann freundlich wie immer zu mir gesetzt und wir haben uns begrüßt und uns die Neuigkeiten der letzten Tage ausgetauscht. Danach erst noch einen Zwischenstopp in der Relaxing-Zone vor der Massage eingelegt um nun auch erste Streicheleinheiten und Körperflüssigkeiten (nasse ZK) auszutauschen.
Danach eine schöne Stunde mit Bee verbracht.
GF6 pur vom feinsten.
Wiederholungsgefahr?
Nein, Suchtgefahr!
Fortsetzung folgt...
Bewertung:
12.04.2008, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2008, 19:10 von carolusmagnus.)
Teil 2: Kampfwellness und ewig lockt das Weib
Nach meiner Runde mit Bee war erst mal Kampfwellness angesagt.
Will heissen:
Essen, Trinken, Sauna, Kino, Rauchen, Mädels gucken, etc.
Ich habe dabei einige Werbungsversuche abwehren müssen, sei es aus fehlender Energie (noch nicht) oder Interesse (nein, nicht mein Typ), zusammgefasst als "allgemeine Lustlosigkeit".
Die namentlich bekannten Opfer meiner allgemeinen Lustlosigkeit waren:
Mina (D), die sich mehrmals um mich bemühte, mit der ich mir aber doch irgendwann mal was vorstellen konnte. Sie kommt aus Dresden. Ende 20, brunett, schulterlange Haare. Ich kam jetzt schon mehrmals beim Rauchen mit ihr ins Gespräch, scheint ganz nett zu sein. Vielleicht beim nächsten mal.
Weiß jemad etwas über sie zu berichten?
Camilla (Rumänien?), kurvenreiche Figur (KF 34, knackige naturbelassene B-C Cups, schulterlanges, lockiges dunkelblondes Haar, einem "Schönheitsfleck" auf der rechten(?) Wange. Sie wollte im Kino nicht küssen (ZK), Anstalten für Anblasen machte sie auch keine, hat aber dauernd aufs Zimmer gedrängt, habe es dann sein lassen.
Fraglich ist nun ob es die gleiche Camilla ist. von der Hühnerhabicht in seinem Bericht spricht. Siehe auch hier.
Christina (30+ Rus) hat mehrmals nachgehakt, obwohl ich immer wieder mein Desinteresse zum Ausdruck gebracht hatte. Sie auch hier.
Sandra (D), die rothaarige Amazone gehört bei mir schon aufgrund ihrer genialen Blaskünste zur Zielgruppe, aber heute wollte ich mir halt mal was anderes gönnen. Mehrmaliges freundliches Vorbeikommen und Lage checken blieben halt so für sie erfolglos. Das hat sie aber ohne die berühmte "Beleidigte Leberwurst" zu spielen akzeptiert.
Fortsetzung folgt...
hi cm
erst mal willkommen bei den süchtigen.... 
tz,tz im hinterzimmer rungeknutscht,lass mich mal nach hause`n
kommen...:nein:
mina hatte mich auch schon angesprochen...nö nix für mich..
mit sandra war ich auch schon ab und an,aber irgendwie passt
die chemie nicht....
hatte aber die tage ein längeres und angenehmes gespräch mit
vanessa 4,deutsch,seit ca 2 wochen im palast, könnte passen
nächste woche mal sehen..
grüsse yahon
Bewertung:
yahon schrieb:hatte aber die tage ein längeres und angenehmes gespräch mit
vanessa 4,deutsch,seit ca 2 wochen im palast, könnte passen
nächste woche mal sehen..
Hi Yahon,
so langsam wirds unübersichtlich mit den vielen Vanessas.
Meinst Du die aus Berlin mit den neu gemachten Titten, die ist aber schon länger im Palace.
Muss also doch eine Neue sein.
Kannst Du sie beschreiben, wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben.
Gruß
carolusMAGNUS
hi cm
vanessa 4
teenykörper,160 hoch,kf 34,jetzt blonde lange haare..bh a-b natur...
bei meiner erstbegegnung vor 2 wochen war sie noch dunkelhaarig..
ich glaub in irgend einem post hatte ich sie schon mal erwähnt..
grüsse yahon
Bewertung:
Wie ich da so mitten im Wellnesstreiben bin, ich war gerade beim Wasser-Tanken nach erfolgreicher Sauna, kam eine asiatische Schönheit auf mich zu.
BTW An diesem Tag waren auffallend viele anwesend (ca. 7-8 ??).
"Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium"
Sie stellte sich als Joy (25) aus Thailand vor. Da sie schon rund 15 Jahre in Deutschland lebt spricht sie natürlich sehr gut deutsch.
Hier im Forum habe ich nichts über sie finden können (?).
Sie ist rund 1,60 m hoch, getunte C-Cups lange schwarze Haare, schönes Gesicht, Tatoos habe ich keine bemerkt.
Mit Ihren langen sehr gepflegten Fingernägeln streicht sie mir den Rücken runter, dass es mir angenehm schaudert.
"Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum!"
"Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt."
Wir sind dann nach kurzem Smalltalk in eines der Zimmer.
Dort angekommen haben wir erstmal gekuschelt und die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau überprüft, Sie indem sie sich mit meinem mitgebrachten Asia-Snack mündlich beschäftigte. Und ich, da ich ihre Musche lecken und fingern konnte.
Fazit: Gehobener Durchschnitt.
"Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein,"
Dabei konnte ich immer schön an ihrem beiden getunten Lungenflügeln rumschrauben, sie hat schöne abstehende Nippel, sehr schön geworden, gutes Spielzeug!
"Wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein!
Ja, wer auch nur eine Seele sein nennt auf dem Erdenrund!"
Da ich noch die Artikel von blasmirs "handjob-Thread"
im Gedächtnis hatte, bin ich spontan auf die Idee gekommen danach zu fragen.
Eingespeichelt war der Asia-Snack ja schon zu genüge und so konnte sie ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es war ein sehr schönes ujnd geiles Erlebnis, da sie dabei auch den Klingelbeutel mit einbezogen hat.
Mit laut jubelndem Urschrei verspritze ich dann meine Dressing über ihre Titten.
Wiederholungsgefahr: 80 %, die Abstriche kommen daher, dass sie einige Minuten später als wir direkt aneinandervorbeigingen quasi mit ihren Augen durch mich hindurchgeschaut hat. 
Sie hat mich ganz bestimmt gesehen. Lächeln hätte sie schon können.
"Und wer's nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund!"
Wem es bis hierher nicht gefallen hat, der kann jetzt abschalten.
Für die anderen gehts gleich weiter.
Fortsetzung folgt...
Bewertung:
Catering:
Es war dann schon später Abend und die zweite Essenslieferung erfolgte.
Es hat gegeben:- Irgendwas mit Reis, das auf den Kärtchen erwähnte Hühnchenfleich habe ich nicht finden können.
- Irgendwas mit Kartoffeln, Gratiniert oder so.
- Salat: konnte ich entdecken und ich konnte auch noch einige Blätter ergattern.
Fazit:
Das Palace war hier schon mal deutlich besser!
Der Caterer-Wechsel ist doch deutlich und vor allem negativ bemerkbar!
Das Niveau gleitet ab zu Fast Food, ja aber halt nur fast!
McPalace läßt grüßen!:wein
Ich habe dann so meine Verdauungs- und Inspizierungs- Spaziergänge durch das Palace gemacht und dabei an vielen Tischen die Schampusflaschen rumstehen sehen mit ganzen Menschentrauben drum rum.
Die eingeflogenen Italiener, die auch an diesem Abend wieder in Scharen eschienen waren, liesen es sich wirklich gut gehen!:cheers:
Wie ich da so rumstehe und dem Treiben interessiert zusehe, kommt Sunny vorbei.
Da ich Sie beim letzten mal nur gesehen hatte.
" Nur gucken, nicht anfassen!"
wollte ich sie heute näher kennenlernen.
Habe sie gleich mal lieb angelächelt :p und schon war sie bei mir.
Sie ist optisch wirklich ein Highlight und noch dazu eine sehr angenehme Gesprächsparterin. Sie kommt aus Rostock, lebt aber jetzt auf Mallorca und wechselt zwischen den Clubs auf Malle und im Moment dem Palace hin und her. Im Sommer wird sie wohl ihren Schwerpunkt wieder auf Malle haben, da ihr der Sex unter Palmen mehr zusagt. Kann ich verstehen.
Auf dem Zimmer hat es ein sehr gekonntes Französisch gegeben. Dabei konnte ich auch mit der Hand ein bisschen auf Wanderschaft gehen. Bisschen spielen mit den Piercings an der rechten Brustwarze und im Intimbereich. Bilder kann man auch ansehen. Sie ist an der rechten Brust und über dem Po tätowiert, als Arschgeweih würde ich das aber nicht bezeichnen, da es doch eine eigene Design-Kreation ist.
Nach dem Blasen wurde der Conti montiert und sie hat mich geritten (jetzt weiß ich auch, es war der Pirat !, LSH bildet!), danach noch schön in den Doggy gewechselt und einen heissen gemeinsamen Rhytmus gefunden.
Ich fickte sie und war im siebten Himmel, ich fühlte mich sauwohl;
Irgendwann kam dann was kommen musste und die Ziellinie wurde glücklich und zufrieden überquert.:bang:
Wiederholungsgefahr: hoch! Um das Ganze jedoch perfekt zu machen, könnte Sunny nach meinem Geschmack ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben.
Fazit:
Wieder einmal einen schönen Abend im Palace verbracht, auch wenn viele bekannte Gesichter nicht im Palace waren.
Gruß
carolusMAGNUS
Bewertung:

carolusmagnus schrieb:Meinst Du die aus Berlin mit den neu gemachten Titten, die ist aber schon länger im Palace.
Vanessa mit den gerade noch mal weiter aufgeblasenen Titten ist aus Deutschland/Italien, war vorher im GT und wohnt auf Malle. Nix mit Berlin. Sehr aufrechte Haltung, wirkt etwas arrogant, sehr großes Tattoo auf dem unteren Rücken.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Vanessa mit den gerade noch mal weiter aufgeblasenen Titten ist aus Deutschland/Italien, war vorher im GT und wohnt auf Malle. Nix mit Berlin. Sehr aufrechte Haltung, wirkt etwas arrogant, sehr großes Tattoo auf dem unteren Rücken.
Stuart,  Mir hatte Sie erzählt das sie aus Berlin stammt, der Rest stimmt aber wohl auch.
Gruß
carolusMAGNUS
Bewertung:

Jaja, die Mädels.
Stuart, der auch Latitia/Cora wieder auf Kundenfang sah ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hatte gestern das Vergnügen mit Mina, wobei sie mir auch ihren "richtigen" Namen nach 2 Minuten Unterhaltung sagte, wobei dessen Einheit ich doch in Frage stellen möchte, anyway. Netter Plausch über dies' und das und nach 2o min. Wartezeit mit verhaltenem anknutschen auf Zimmer. Sie zog ihr Bikinioberteil aus und es kamen 2 geil gepiercte B-cups zum Vorschein, welche mir zum Nuckeln gereicht wurden :p. ZK's, feuchtes blasen, 69, doggy, missio und fertig.
Fazit: Clubstandart mit Wiederholungsgefahr
Bewertung:
Hallo,
war am Samstag kurzentschlossen zu Hausen. Meine Top Ten hatten sich aber größtenteils wieder verkrümelt. Anmerkungen noch zu den Vorschreibern: Vanessa 4 habe ich auch noch dunkelhaarig kennengelernt, in schwarzen Stiefeln und eher Tagschicht, rum. Wurzeln aber in D aufgewachsen.
Nach langer Unentschlossenheit eine Wdh. mit Mona gebucht. Neue Frisur, d.h. ausgeprägter Pony. Frz., doggy, missi, und zum Erguss geritten worden. Wdh. Gefahr erstmal einmal gebannt. Nummer war nicht schlecht, aber dann doch lieber was neues oder bewährtes.
Fragen hätte ich noch zu
1.) schwarzhaariges Mädel mit weißem Netzoberteil (aber nicht Indira aus Rumänien, die hatte am Sa. selbes Outfit) im Unterschied mit Wollstulpen um die Waden). Von der Buchung abgehalten hat mich, dass ich kein einziges Lächeln am Abend wahrgenommen habe und sie etwas kühl rüberkam
2.) Evita (rothaarig) mit Tigerhandtasche, eine solche Tasche hatte ich mit einer anderen Trägerin (blond, anderer Name) in Verbindung gebracht
3.) Anja (Rus), Anmache kam mir zu plump rüber, ansonsten tiefe Stimme klang interessant, aber Gesamteindruck passte nicht
Grüsse
Der Palacefan
Bewertung:
habe eben den Bericht von Nordbuster zu Anja gefunden. Thema hat sich für mich damit erledigt.
Palacefan
Bewertung:
Hallo Fans,
Caolusmagnus schreibt, daß etwa 7-8 Thai´s od. Asien-Girls anwesend waren.
Berichte lese ich aber immer nur von BEE. Ab und zu Joe und Tan.
Sind die anderen so gut oder so schlecht oder so häßlich, daß keiner hier postet? Als Thai-Fan wäre ich für Informationen dankbar.
Gruß bosy.
14.04.2008, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008, 18:44 von yahon.)
hi bosy
also,ausser den obigen 3,kenne ich noch
lucky,thai,etwas moppelig,aber immer gut drauf..
einen vietnamesin,ultrazierlich,service nix gut,soweit ich gelesen habe..
eine chinesin,coco glaube ich,kenn ich persönlich nicht,
aber schon länger im pal..
habe letztens abends noch 2 kleine asiatinen gesehen mit
langen lockigen haaren,aber keine ahnung über namen und service..
geb mal in der suchfunktion palace und thai ein,da kommt noch lesbares...
grüsse yahon
palacefan schrieb:1.) schwarzhaariges Mädel mit weißem Netzoberteil (aber nicht Indira aus Rumänien, die hatte am Sa. selbes Outfit) im Unterschied mit Wollstulpen um die Waden). Von der Buchung abgehalten hat mich, dass ich kein einziges Lächeln am Abend wahrgenommen habe und sie etwas kühl rüberkam
Habe die Süsse mit den blauen Wollstulpen letzten Samstag im Raucheraquarium kennengelernt. Die selbsternannte Ungarin habe ich jedoch kurzerhand als Rumänin enttarnt. Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern und hatte ebenfalls vor, mit ihr den Gang aufs Zimmer zu wagen. Nach je einer Session mit
Crystel (MAR),
Melissa (GER),
Paulina (BUL),
Lulu (MON),
Christina (ROM) und
Indira (ROM)
fehlte mir aber dann doch die nötige Manneskraft für die magische 7. Runde. Die gelockten Haare der Rumänin hatte ich jedoch als hellbraun in Erinnerung...
Ausserdem hätte ich gerne noch mit Ayleen/Aylin (LIB) rumgedaddelt - wie sind die Erfahrungswerte mit ihr?
Happy Hunting,
HTT
Bewertung:

Könnte Dado gewesen sein, gibt sich wahlweise als Moldavierin, Ungarin, Rumänin aus. Cousine von Lolita.
Stuart, der die Performance mal als durchschnittlich einstufen würde
Stuart schrieb:Könnte Dado gewesen sein, gibt sich wahlweise als Moldavierin, Ungarin, Rumänin aus. Cousine von Lolita.
Stuart, der die Performance mal als durchschnittlich einstufen würde
Nein, Dado kenne ich bereits, die war es nicht, aber ich glaube die gute hiess Carolina...
Seid gegrüsst,
HTT
Bewertung:
Habe mir die Kleine auch gestern mal gegönnt....
Sie ist deutsch und kommt unverkennbar aus dem Osten in diesem unseren Lande, wohnt aber mittlerweile in der Nähe von Frankfurt...
Da ich eigentlich nicht so auf die deutsche Fraktion stehe, hat sie es aufgrung ihrer netten Art doch geschafft, mich in ein Zimmer zu entführen..
Da ich erst so eine Viertelstunde vorher meine "Nachkommen" verschossen hatte, ging ich ohne große Erwartungen in die nächste Runde, was ich ihr fairerweise auch so vermittelte, wofür sie sich wirklich bedankte.
Die Mädels fangen halt auch an an sich zu zweifeln, wenn die entsprechend Standestigkeit, trotz aller Mühe und Hingabe, ausbleibt.:nein:
Ihr forderndes und lustvolles FO bewirkte jedoch entgegen aller Erwartungen, dass Klein Music neues Leben eingehaucht bekam.
Weiter ging es dann recht herzhaft in der Doggy, wobei sie einwandfrei dagegenhielt...
Abspritzen dann durch Handmassage, das war dann Nr.3 an diesem Abend!
Wie weiter oben schon gesagt, sie hat KF 36, schön geformte, gepiercte Titten und einen extrem geilen Knackarsch!!!
FAZIT: Gerne bei Gelegenheit wieder!!
Wer ficken will, muss freundlich sein 
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....
Bewertung:

Wer/wie waren denn die ersten beiden Nummern?
Stuart, der mal nach Mina schauen muss
|