Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Oh...Oh AL...wer im Glashaus sitzt...!

Das Schalke den Trainer rauswirft ist glaube ich auch nicht die richtige Entscheidung,denn der Slomka hat immerhin ein bissl Konstanz reingebracht in den Verein.Die spielen immerhin jedes Jahr sicher im internationalen Wettbewerb...davon träumt der BVB doch nur.Ich glaube in deinen Aussagen ist auch ein bissl Frust mit dabei,denn sind wir mal ehrlich,Schalke hat euch die letzten Jahre überholt und sind ganz klar die Nummer 1 im Revier.
Und unfähiges Management gabs und gibts auch immer noch in Dortmund.Erinnere dich an die Saison 2000-4 Trainer in einem Jahr sind auch net von Pappe oder??Wink
Wenn ich sehe was euch geworden ist,das ist schon traurig,schliesslich seit ihr 1996 die beste Mannschaft Europas und der Welt gewesen.Und heute jubelt ihr,wenn ihr alle paar Jahre mal im UEFA-Cup spielen dürft.
Verstehe mich nicht falsch...mir ist der BVB auch symphatischer als euer Konkurrent aus Gelsenkirchen,aber was Schalke die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat verdient meinen absoluten Respekt!!!

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:mir ist der BVB auch symphatischer als euer Konkurrent aus Gelsenkirchen,aber was Schalke die letzten Jahre auf die Beine gestellt hat verdient meinen absoluten Respekt!!!

Gruss hejob


Jetzt mal im ernst!!

Was haben die denn auf die Beine gestellt???

Eine menge Kohle verbraten , einen ungefähren gleichen Schuldenstand wie der BvB , nur mit den Unterschied das die ihre Zahlen nicht veröffentlichen müssen , wie der Börsenverein Borussia Dortmund !

Und das wichtigste im Fußball ist , wenn man so ein Risiko fährt muß man die Deutsche Meisterschaft zu holen , und das hat der FC Gelsenkirchen nun mal seit 50 Jahren nicht mehr trotzdem das die die mit den Millionen herumgeworfen haben!!

Ich habe nie gesagt das der Dortmunder vorstand fehlerfrei ist , aber was unter den Umständen des Fastruins aus dem Verein gemacht wurde ist eine Respektabele Arbeit!
Da kann man nun mal nicht von heute auf morgen wieder oben mit dabei sein und braucht Zeit , die das gesammte Dortmunder Umfeld den Leuten auch gibt , wie man an den Zuschauerzahlen sieht!
Die DFB Pokal Final Teilnahme ist jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen , und der Verein ist wieder ein stückchen weiter gekommen!!
Ich sag mal , das sich dieser Prozess bestimmt noch zwei bis drei Jahre ziehen wird!!
Sowas kann man einfach nicht planen und man muß Geduld haben.

Der jetztige Vorstand muß nun mal die altlasten von Niebaum und Meier abtragen , weil die beiden Herren sich einfach verzockt haben!!

Bis zum dritten Stadionausbau (Ecken ) haben auch die alles richtig gemacht , nur als sie dann im Jahr 2003 die Champion League Quallifikation mit der sehr teueren Truppe (Amoroso , Rosicky, Koller und co ) vermasselt haben , ist erst alles den Bach heruntergelaufen!!

Wäre das damals gut gegangen , wäre die Situation nie so ernst geworden!!

Lass die Deppen aus Ge mal ruhig noch die CL dieses Jahr versauen , und schon kriegen die probleme !!

Niebaum und Meier kann ich übrigens nicht verteufeln wie es manche jetzt gerne machen!!

Diese zwei Männer haben den Verein die erfolgreichten 13 Jahren der Vereingeschichte gebracht mit
1 DFB Pokal Sieg
3 Meisterschaften
1 Champions Leauge Sieg
1 Welt Pokal Sieg
2 Uefa Cupfinalteilnahmen

Sie habe zum Schluss riesen Fehler gemacht , aber deswegen sie so auf das Abstellgleis schieben wie einige Leute und Gazetten es getan haben ist für mich das allerletzte gewesen!!

Ach Herr Niebaum und Meier sind Menschen und machen Fehler , wie jeder Mensch auch !

Aber unrealistisch wie das Gesindel waren die nie!!

Gruß AL!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Jetzt mal im ernst!!

Was haben die denn auf die Beine gestellt???



Gruß AL!

Okay,Analliebhaber...ich helfe dir mal auf die Sprünge,auch wenns dein Herz zerreisst...Big Grin

http://www.r-winners.de/sport/s04_01.htm

Hmmm...sei mal ehrlich,wenn ihr diese Erfolge die letzten Jahre gehabt hättet(und ich sehe ne Vizemeisterschaft schon als tollen Erfolg)

Gruss hejob..der das als ganz neutraler Beobachter so empfindet
Zitieren
hejob schrieb:Okay,Analliebhaber...ich helfe dir mal auf die Sprünge,auch wenns dein Herz zerreisst...Big Grin

http://www.r-winners.de/sport/s04_01.htm

Hmmm...sei mal ehrlich,wenn ihr diese Erfolge die letzten Jahre gehabt hättet(und ich sehe ne Vizemeisterschaft schon als tollen Erfolg)

Gruss hejob..der das als ganz neutraler Beobachter so empfindet


Ne sorry !!

Aber so oft wie die Vizemeister geworden sind , ist kein erfolg , sondern Peinlich!!

Zweite Plätze kann man sich nicht auf den Wimpel schreiben !Wink

Ausserdem liegt die letzte Dortmunder Meisterschaft gerade mal sechs Jahre zurück , kommt mir noch nicht soooo lange her vor!Wink
Zitieren
22 Minute...4-0 für die Bayern...das wird doch heute nicht noch nen Trainerwechsel gebenBig Grin

Gruss hejob...der heute auch Trost braucht nach der Niederlage in Freiburg und den Siegen der Konkurrenz
Zitieren
hejob schrieb:22 Minute...4-0 für die Bayern...das wird doch heute nicht noch nen Trainerwechsel gebenBig Grin

Gruss hejob...der heute auch Trost braucht nach der Niederlage in Freiburg und den Siegen der Konkurrenz

Hab den Decoder aus dem Fenster geschmissen und vor Wut in den Fernseher getreten!!BöseBöseBöse

Das Dortmund heute verliert , hab ich mir ja gedacht , und ist mir auch írgendwie egal gewesen , da das Spiel nächste Woche mehr Wert hat!!

Aber das die Herrn Angestellten des Vereins auch so denken und sich wehrlos abschlachten lassen , lässt mich aber nur noch mit den Kopfschütteln!!BöseBöse

Gruß AL!!
mit dicken Hals!!
Zitieren
hejob schrieb:22 Minute...4-0 für die Bayern...das wird doch heute nicht noch nen Trainerwechsel gebenBig Grin

Gruss hejob...der heute auch Trost braucht nach der Niederlage in Freiburg und den Siegen der Konkurrenz

bitte bitte bitte ja schmeisst diesen penner rauss.........decoder der wurde mit dem hammer bearbeitet......Teufel so ein sch...ss hab ich noch nie gesehen, mann da spielt kaiserslautern besser....VerwirrtBig Grin

ne al, dat tut in der seele weh UND ich geb hejob leider recht, da fliegt ein trainer an 3stelle UND wir tun uns dieses gekicke schon dat ganze jahr an, wann fliegt den der bledde DOLL ?? DER hat überhaupt noch gar nichts geschafft ausser primitive ausreden jede woche !!

da brauch überhaupt gar keiner nur ne sekunde an den pokal zu denken.

der sprecher von prem...: 1. ecke dortmund: puh da können sich die dortmunder freuen: die nächsten 30sekunden gibts kein tor....:nein:Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Das grauen ist endlich zu Ende!!

Boah bin ich sauer!BöseBöseBöse
Zitieren
[SIZE="6"]5-0[/SIZE]...da lag ich ja mit meinen Tipp gar nicht so schlechtBig Grin.
Und Leverkusen haut den VFB mit 3-0 weg.Naja...tröste dich AL...am Mittwoch kommt Hannover zu euch,da müsste zumindestens ein Punkt drinne seinWink.

Gruss hejob...der noch feststellen muss,das die Bayern mit einer verstärkten B-Elf gespielt hatten.
Zitieren
hejob schrieb:[SIZE="6"]5-0[/SIZE]...da lag ich ja mit meinen Tipp gar nicht so schlechtBig Grin.
Und Leverkusen haut den VFB mit 3-0 weg.Naja...tröste dich AL...am Mittwoch kommt Hannover zu euch,da müsste zumindestens ein Punkt drinne seinWink.

Gruss hejob...der noch feststellen muss,das die Bayern mit einer verstärkten B-Elf gespielt hatten.


Hab mich langsam abgeregt!!
Schlimmer kann es nächste Woche ja nicht werden , höchstens besser , daher zitiere ich Sepp Herberger

Zitat:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Gruß Al!!
Zitieren
oder ... auch vom Herberger:

Zitat:Das nächste Spiel ist immer das schwerste

Sammer dazu:

Zitat:Das nächste Spiel ist immer das nächste


apropos nächstes Spiel ... hats mit den Karten geklappt, AL?


am besten gefallen mir die:

Rüssmann:
Zitat:Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt

Neururer:
Zitat:Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück

ein unbekannter Fan:
Zitat:An Gott kommt keiner vorbei - ausser Libuda
Zitieren
charly schrieb:apropos nächstes Spiel ... hats mit den Karten geklappt, AL?
Hi,
vermutlich ist er gerade froh das NeinLachenLachenLachenLachen

ach ja,
wie hoch hatte eigentlich unser unterirdisch schlechter WSV gegen Bayern verloren ?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
charly schrieb:apropos nächstes Spiel ... hats mit den Karten geklappt, AL?


:

Leider hat die Glücksfee mich nicht gezogen!!

Was solls , geh ich halt in der Dortmunder City zum Public Viewing und feiere dort!Big Grin

Gruß AL!
Zitieren
Komme gerade von einem Wellness-Tag mit Damen-Fick im FKK-Club Atlantik zurück (Bericht folgt!), habe dort nicht die Bohne mitbekommen und muß jetzt dieses freudige Ergebnis lesen.

Ich bin platt :wow:






Gruß DHPirat,
der jetzt aber erstmal schlafen geht und morgen aus seiner Sicht anal-lysiertBig Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Was solls , geh ich halt in der Dortmunder City zum Public Viewing und feiere dort!Big Grin

Gruß AL!

Lieber AL!
Du wirst es mir nicht glauben...aber ich empfinde sowas wie Mitgefühl für Dich.Mann haben die Bayern euch gestern den Arsch versohlt.Deshalb finde ich es toll von Dir,das du trotzdem zu deinen Verein stehst.Ich bin ja in einer ähnlichen Situation...oder wohl sogar noch in einer schlimmeren...denn wir werden wohl den bitteren Gang in die 3.Liga antreten müssen.Trotzdem werde ich am Mittwoch im Stadion sein und die Jungs gegen Gladbach unterstützen und mir werden es wohl noch 15000 andere gleichtun!!
Ein treuer Fan zeigt sich in der Niederlage und nicht bei einer Meisterschaft!
Wünsche euch deshalb am Samstag alles Gute,obwohl ich schlimmes befürchte.Aber immerhin spielt ihr sicher nächstes Jahr im UEFA-CUP und dafür kann man schon mal ne Party machen...egal ob ihr 1 oder 2 oder 3 oder was weiss ich wieviele Buden bekommt.

Gruss hejob...der das mal gesagt haben wollte
Zitieren
Hier ein lustiger Stimmungsbericht vom Spiel der Dortmunder bei den Bayern!!
Big Grin
Quelle
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4097


Gruß AL!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Quelle
http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4097

hähä, da ist Hoffenheim also auch schon ein Thema Lachen

Zitat:... diesem Publikum wünscht man doch tatsächlich mal ein Heimspiel gegen Hoffenheim an den Hals.

sollt ihr kriegen ... vielleicht schon nächste Saison. dann aber erst mal übergangsweise im Monnemer Stadion.
Zitieren
charly schrieb:hähä, da ist Hoffenheim also auch schon ein Thema Lachen



sollt ihr kriegen ... vielleicht schon nächste Saison. dann aber erst mal Übergangsweise im Monnemer Stadion.

Hey , wir haben Hoffenheim vor kurzem im DFB-Pokal noch im Westfalenstadion zu Gast gehabt , falls du das schon vergessen hast!!Big Grin

Und der Kommentator dieses Berichts , wollte nur darauf hinweisen , das wenn die Hoffenheimer Anhänger nicht ganz schnell Supporten lernen , du dann in der Alianz Arena eine Stecknadel fallen hören kannst!!

Die Hoffenheimer waren zwar mit 4000 Seelen im Westfalenstadion anwesend , habe aber selten so einen ruhigen Haufen gesehen!!

Was die Anhänger des FC Bayern trozt ihres neuen schönen Stadion , so Stimmungstechnisch veranstalten ist schon sehr Schwach!!
Im alten Olypiastadion , war das ja nachvollziehbar , weil das Stadion ja nicht zu war!!

Aber jetzt , haben sie ein Stadion , da müßte es eigentlich von der Architektur her schon richtig krachen!

Gruß AL!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:... Die Hoffenheimer waren zwar mit 4000 Seelen im Westfalenstadion anwesend , habe aber selten so einen ruhigen Haufen gesehen!!

die waren halt platt von der Grösse des Stadions ... noch sind sie anderes gewohnt ... und wahrscheinlich haben die Dortmunder Fans ein klein wenig Eindruck gemacht [Bild: mussweg.gif] aber das gibt sich. ausm Fanblock des Betzenberg sind schon die ersten abgewandert ... und die sind ein weniger erfahrener [Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif]
Zitieren
charly schrieb:] aber das gibt sich. ausm Fanblock des Betzenberg sind schon die ersten abgewandert ... und die sind ein weniger erfahrener [Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif]


Das kann ich ja nicht so richtig glauben!!

Die Lauterer sind doch eigentlich treue Seelen , auch wenn sie momentan doch ziemlich leiden müssen!!


Gruß Al!
Zitieren