Mal eine Frage an unsere Mädels
@Wawi:

Die Trennung von privat und geschäftlich erfolgt ja schon bei der Geldübergabe.
Es ist einfach so, das ich wenn ich zur Tür rausgehe, ich zu meinem Arbeitsplatz fahre, dort auf einen Menschen treffen den ich wenig bis gar nicht kenne, dessen Wünsche ich versuche zu erfüllen. Ich bringe diesem Menschen keinerlei Gefühle entgegen, er mir auch nicht, nichts verbindet mich mit ihm.
Ist er zum ersten mal bei mir, bin ich sehr aufmerksam und konzentriert, eine gesunde Vorsicht vor Fremden ist von Vorteil, ich bin damit beschäftigt rauszufinden was ich ihm "verkaufen" soll, welche Illusion ich ihm verkaufen soll damit er zufrieden die Tür rausgeht und nicht das Gefühl hat, er hätte sein Geld zum Fenster rausgeworfen.
War er schon öfter mein Gast, weiss ich was mich erwartet, er soll wiederkommen und ich mache meinen Job so gut wie möglich, meist ohne eigene Ansprüche zu stellen, es geht hier nicht um mich, ich bin eine kundenorientierte Dienstleisterin. Im besten Fall mag ich den Gast, dann ist es einfach, alles andere ist Arbeit.

Privat ist es so das ich den Mann mit dem ich schlafe liebe, dieser mich liebt, mich vieles mit ihm verbindet, ich von diesem Mann berührt werden will, danach giere mit ihm zu schlafen, es prickelt wenn ich nur daran denke wie er sich anfühlt.
In dem Moment wo ich mit ihm schlafe, eins mit ihm bin und mir dabei bewusst ist wie sehr ich diesen Menschen liebe.
Ich bin nicht konzentriert, ich kann mich fallenlassen und genieße einfach jede Berührung und lasse Dinge einfach geschehen.

Vielleicht denken jetzt viele Männer einfach nur....HÄH, was erzählt die denn da....aber ich bin halt ne Frau und glaube das Männer und Frauen grad beim Sex sehr unterschiedlich ticken.
Männern geht es in erster Linie beim Sex um sexuelle Befriedigung, Frauen geht es auch um Befriedigung, allerdings auch um die Befriedigung der Seele.
Mit einem Mann zu schlafen den man liebt ist ist halt anders.

LG Merci
jetzt verstseh ich manchers besser.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
MERCI schrieb:Männern geht es in erster Linie beim Sex um sexuelle Befriedigung, Frauen geht es auch um Befriedigung, allerdings auch um die Befriedigung der Seele.

Soll aber auch Männer geben, denen die sexuelle Befriedigung der Frau ebenfalls Befriedigung bereitet und die nicht nur die eigene Geilheit in den Vordergrund stellen. Dann wird Sex erst zu dem, was er wirklch sein sollte.

Stuart, Frauenversteher Cool
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Soll aber auch Männer geben, denen die sexuelle Befriedigung der Frau ebenfalls Befriedigung bereitet und die nicht nur die eigene Geilheit in den Vordergrund stellen. Dann wird Sex erst zu dem, was er wirklch sein sollte.

Wo haste denn den Spruch her?

Auf Deinem Mist ist der doch garantiert nicht gewachsen!

Und nächstes mal bitte in Schriftart "Ironie fett"

carolusmagnus
Stuart schrieb:Soll aber auch Männer geben, denen die sexuelle Befriedigung der Frau ebenfalls Befriedigung bereitet und die nicht nur die eigene Geilheit in den Vordergrund stellen. Dann wird Sex erst zu dem, was er wirklch sein sollte.

Auch wenn es von Stuart ironisch gemeint sein sollte -
Ich bin einer, dieser Männer!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Jepp. Ich auch. Völlig ohne Ironie.
Ironie? Ich? Soll/kann sich jeder so auslegen, wie er gerne möchte.

Stuart, ?! ?! ?! ?! Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
ich auch...
Ihr seid doch alles verlogene Frauenversteher. Wenn nicht, dann: :respekt:
Ist das nun alles gegenseitige Illusion ???

Je besser Du vorgibst eine Frau zu verstehen
und auf ihre Gefühle einzugehen...
Desto besser täuscht sie Dir ihren Orgasmus vor...

Skeptisch... Gruß, h ermes
mit dem Frauen oft lange quatschen
obwohl sie wissen daß kein Zimmergang folgt.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
wawi schrieb:jetzt verstseh ich manchers besser.

Gruss wawi. Winke

Ich denke aber aus Dir wird doch kein Frauenversteher mehr:nein::nein::wein:wein

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der aber auch net alles verstehen mussBig GrinBig Grin