Finca Amore in Neckarbischofsheim
Wer war schon in der Finca Amore ( Swingerclub ) in Neckarbischofsheim, Auwiesen 17, und wer kann ausgiebig berichten bzw.- seine Erfahrungen wieder geben ?
Hierbei handelt es sich wohl um die Nachfolge des früheren Any Time, welches in Sandhausen ansässig war.

Ars Vivendi !!!!!
kann nicht mithalten mit dem anytime früher.ich war mehrmals dort.anfangs gings noch,es wurde jedoch von besuch zu besuch grausiger.optisches gruselkabinett war das dann nur noch.

es sind meistens 3-4 damen anwesend,bei den gb-parties 5-7.man kann mit jeder eigentlich,aber es kam auch schonmal ein korb.die meisten blasen auch nur mit kondom und sind insgesamt zu lustlos.klar die eier sind dann in der regel schon leer,aber ein mindestmaß an anspruch sollte man schon voraussetzen für nen dreistelligen eurobetrag,das ist ja kein pappenstil.muss jeder für sich selbst entscheiden,ich sage jedoch:finger weg,zumal auch keine bilder der damen on gestellt werden und es so reine glückssache ist wer anzutreffen ist.und das ist mir nach den erfahrungen ein dreistelliger eurobetrag schlichtundergreifend zu riskant und zu viel!
Hallo Baudolino,
also ich gehe gerne ins Finca, besonders die durchgehende Öffnungszeit ist Klasse, auf Wunsch ist in 10 Minuten die Sauna Warm und die Frauen, ja Frauen keine Schulmädchen; sind OK, wissen worauf es ankommt hier gehe ich nach 3 Nummern entspannter und befridigter raus als in einem FKK Club. Zudem hat man hier Zeit !

Gruß Jean

der hier keine Werbung macht, sondern seine Meinung schreibt.
Um Dir diese Meinung bilden gekonnt zu haben, hattest Du dort mindestens ein Erlebnis, oder? Big Grin

Ran an die Tasten, Johann! Aus Neckarbischofsheim können wir noch Berichte gebrauchen! :-)

Absamer
Halloooooo..... alle mal zusammen glaube Ihr verwechselt da etwas
das ist ein Swinger Club und kein Bordel da hat man nie eine Garantie ob überhaupt Frauen da sind
Stefan0711 schrieb:Halloooooo..... alle mal zusammen glaube Ihr verwechselt da etwas
das ist ein Swinger Club und kein Bordel da hat man nie eine Garantie ob überhaupt Frauen da sind

Da hast Du Recht und auch nicht, denn viele Läden firmieren unter Swingerclub und haben professionelle unter Vertrag.

Oder denkst Du etwa im Ernst, daß täglich ab 11 oder 12 fickwillige Frauen in einen Swingerclub gehen, um sich durchbürsten zu lassen :nein:

Da mir Jean69 persönlich bekannt ist, kann ich nen Werbeverdacht auch entkräften.

Wir unterhielten uns auch ausgiebig über die heutige Situation, da ich selbst den Laden nur aus der Zeit des vorherigen Betreibers kenne...

so long Gruß Heli, der testen und posten empfiehlt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hallo, ja natürlich war ich öfters da - früher alle 2 Wochen im Any_Time und jetzt sicher alle 4 Wochen im Finca.
Da ich viele Damen seit Jahren kenne ist es für mich etwas anderes - ich gehe zu guten Freundinnen - vögeln.

Das können Rumänische Akkordentsafter nicht bieten.
Das größte Sexualorgan (erog. Zone) ist der Kopf - und dashalb braucht man Sprache - Komunikation.

Gruß

Jean69
Hallo Gemeinde !

Nach dem hier bereits sehr unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen ausgetauscht wurden, möchte auch ich einen aktuellen Beitrag leisten.

War am Dienstag in der Mittagszeit in der Finca. Habe das 80€-Special genutzt, welches zwischen 11 und 12 Uhr und abends nochmal angeboten wird.
Es waren drei "Single-Damen" anwesend. Sicherlich keine Optikgranaten, aber das erwarte ich einem solchen "Swingerclub" auch nicht. Alterstechnisch würde ich sagen: eine (Sefda - keine Ahnung wie man den Namen richtig schreibt...) um die 20, die anderen beiden +/- 30 Jahre.

Hatte zunächst versucht mich mit "Sefda" zu unterhalten, ist aber an mangelden Sprachkenntnissen gescheitert. Eine Zigarette später sind wir dann trotzdem gemeinsam auf einer der Spielwiesen gelandet.

Sefda ist eine eher zierliche Erscheinung mit einer kleinen Handvoll Brust und schwarzen langen Haaren. Vermutlich so ca. 1,70 groß. Zunächst kuschelten wir und schmiegen unsere Körper aneinander, was meinem Mitstreiter sehr zu gefallen begann. Wir wechselten dann zu einer franz. Einlage, nachdem zunächst gummiert wurde. Auch ich begann Ihre Spalte (Wohlriechend und glatt rasiert) mit Mund und Zunge zu erobern. Nachdem wir verschiedene Positionen eingenommen hatten, begann ich Sie in der Missio zu vögeln. Aufgrund entsprechendem Druck war es nur eine Frage der Zeit bis zum Abschuß. Sie ist dabei sehr gut mitgegangen und ich konnte Sie auch richtig tief missionieren (trotz einem nicht unbedingt als klein einzustufenden Glied). Ohne Stress und Hektik blieben wir dann noch ein wenig liegen und tauschten Zärtlichkeiten aus.
´
Da mit aufgrund meiner Mittagspause nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stand, bin ich nach einer abschließenden Dusche auch schon wieder von Dannen gezogen.

Ergänzende Infos:
- Beim Betreten war ich der einzige männliche Gast. Kurz bevor wir von der Bar auf die Spielwiese sind, ist noch ein weiterer männlicher Gast hinzugekommen. Er hatte sich dann mit einer der beiden Verbliebenen (Yolanda?) auf eine andere Spielwiese verzogen.
- Vom angebotenen und frisch zubereiteten Buffet konnte ich leider keinen Gebrauch machen.
- Neckarbischofsheim liegt aus MA/HD-Sicht halt ziemlich am A.... . Zumal immer das Risiko "Stau auf der A6" mitspielt...

gruß Markus
Ich war nun nach längerer Zeit wieder einmal in diesem Club.
1. Eindruck, na ja. Umkleidebereich ist der gleiche aber rostige SpindeBöse
Nette Begrüßung an der Bar, 4 Damen anwesend mit wenig Lustfaktor.
Habe mich dann umgeschaut und musste Feststellen: Aussengelände lustlos hergerichtet (1 Tisch 4 Stühle sonst unatraktiv)
Sauna wurde nach Anfrage eingeschaltet.
Essen gab es wohl reste (Bockwurst fast kalt mit zähem Brötchen)
Die Sauberkeit im Club lässt auch zu wünschen übrig (Staubflocken in der Sauna, leere Kondomverpackungen auf der Spielwiese)

Mein Lustfaktor nach 2 Saunagängen gleich null

Wiederholungsfaktor für Besuch gleich null

Fazit nach meinem gestrigen Besuch: Spart euer Geld und geht woandert hinVerärgert
Hallo Rambo,
da hast Du ja ganz tief ins Klo gegriffen!!

An die Clubleitung kann man da nur sagen:

Zitat:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Hoffentlich hast Du beim nächsten Fickausflug mehr Glück!

carolusMAGNUSCool
Hallo Gemeinde,

JA- ich hätte es besser wissen müssen....
Habe dieser Tage auf der Finca-Amore HP folgendes gelesen:

Zitat:Wir haben unseren Traum in die Realität umgesetzt und endlich einen Swingerclub für unsere heißen Partys übernommen, den wir beide ab sofort als Partyleiter führen!

Ich könnte Euch nun ausführlich schildern, was ich in den ca. 25 min vor Ort erlebt habe - aber ich kann Euch sagen: 2x Duschen und 2x Coke waren das einzig positive... Ich erspare daher Euch und mir weitere Details. Ich möchte nur soviel sagen: Die Frankensteins wären selbst bei Tageslicht deutlich ansehnlichere Gestalten...

Fazit: Jeder hat eine Chance verdient - das Finca Amore, aus meiner Sicht, jedoch nicht !

FINGER WEG !!!

Gruß Markus (von sich selbst enttäuscht...)
Hallo Markus,
ja so ist das - ich kenne das Finca schon lange (mit wechselnden Besitzern), jetzt hat Karolina den Laden übernommen und investiert leider nicht in die richtigen Damen.
Die meisten sind im Vorruhestand. Nix für ungut, aber die meisten von uns haben bessere Frauen zu Hause.

Jean der am Donnerstag auch 100€ in den Sand gesetzt hat.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
jean69 schrieb:Hallo Markus,
ja so ist das - ich kenne das Finca schon lange (mit wechselnden Besitzern), jetzt hat Karolina den Laden übernommen und investiert leider nicht in die richtigen Damen.
Die meisten sind im Vorruhestand. Nix für ungut, aber die meisten von uns haben bessere Frauen zu Hause.

Jean der am Donnerstag auch 100€ in den Sand gesetzt hat.

Servus Jean69,

was lese ich da, die Karolina die schwarzgefärbte Tusse mit den Hängetitten, die auch schon in der Villa 2 war Eek, das kann ja nix werden, die hat ja selber keinen Servicewillen, unglaublich :nein:

Verwirrtaber daß Du nen Hunni in den Sand gesetzt hast, wo doch das Finca fast wie Dein Wohnzimmer war :wein

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du da gekocht hast... Kopf hoch Kollege

Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool