Two Nights in Bankok
Ankunft und Patpong

Bin also am 2.5. mit einem Nichtscout mit Thai Air in Bankok gelandet und komme erst heute, in Pattaya zum Schreiben, weil: Ich bin das erste mal in Thailand, eigentlich sprachlos, weiss gar nicht wie ich anfangen soll und die anderen von der Thai Fraktion sind schon oft hier gewesen und sehen das bestimmt cooler.

Alleine die Beschreibung meiner ersten Eindruecke wuerde den Rahmen hier sprengen.

Mein Hotel SIAM INN (1.100 Baht) hatte ich in der Soy 8 bei der Sukumvit, habe natuerlich den Biergarten in der Soy 7 besucht und eine Massage (auch in der Soy 7 genossen) Mal kurz das NANA Center am fruehen Abend besucht dann aber mit dem Skytrain nach PATPONG.
Dort waren wir in 3 Gogo Bars, jede hiess KING's. King 1, King 2, King 3.
Im King 3 war es am Besten.

Zu den Thai Girls in den Gogobars kann ich 2 Dinge sagen:
Was Gutes und was Schlechtes,
das Schlechte zuerst:
Die sehen ja alle gleich aus, nur die Gesichter und die Frisuren unterscheiden sich. Und sie haben kaum Busen.
Das Gute: Die sehen alle gleich schoen aus, makellose schlanke Figuren, Top Beine, Top Tallie, Top Figur

In Kings 3 hatte ich dann natuerlich einen Katoy auf dem Schoss, die hatte eine Top Figur und war eine Sexbombe, mit grossen D Titten, wirkte rassig wie eine Brasilianerin, legte auch die Brueste frei. Normalerweise ein MUSS fuer mich, aber da ich ja just angekommen war und mich noch nicht in Thailand eingelebt hatte und keinen Bock auf ein Stundenhotel in Patpong hatte und gar nicht wusste, wie ich in mein Hotel zurueckfinden sollte, deshalb buchte ich sie nicht.
Ich schenkte ihr 100 Baht, nachdem sie mir ja 30 Minuten Gesellschaft geleistet hatte und mir auch zwischen den Beinen rumgespielt hatte.

Danach mit dem Skytrain zurueck zum NANA Center, wo massenhaft Gogobars sind.

Fortsetzung folgt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Das Nanacenter ist in der Sukumvit, Soy 2.
Stell dir ein Shoppingcenter vor, mit einem Hof und 3 Etagen, du kannst ueber die Balkone laufen und es liegt eine Gogo Bar neben der anderen.

Kumpel und ich besuchten mehrere, in einer der besten waren 2 Buehnen auf denen je ca 20 Thaigirls tanzten, wir sassen zwischen den beiden Buehnen und sahen 40 Girls, 80 wohlgeformte Beine und keine einzige mit mehr Oberweite als A. Sie waren alle bildschoen, aber alle gleichschoen. Mann kann sich also nicht entscheiden.

In der ANGELWITCH war Show. Alle 10 Minten ein anderes Thema.
Maedels in verschiedenen Kostuemen praesentierten einstudierte Shows.
Natuerlich auch eine, bei der sie sich alle einseiften und nur bekleidet mit Schaum tanzten.

Sehr zu meiner Freude wurde die Buehne dann von 2 Tahigirls im Frenchmaidkostuem wieder gewischt und alles getrocknet, damit die anschliessende Spagattaenzerin nicht ausrutschte.

Im Angelwitch war eine einzige Taenzerin mit Oberweite C, die mir ins Auge gefallen war und die merkte auch, dass ich oefer zu ihr sah.
Nach einem Auftritt kam sie dann natuerlich zu mir und ich lud sie zu einem Drink ein, einem Tequila. Sie blieb 30 Minuten, rank 2 Tequilas und sasss die ganze Zeit auf meinem Schuss, liess mich an ihren Nippeln lutschen. Aber irgendwie war ich nicht geil.

Nach 2 Stunden wieder eine Runde durchs NANA Center, oberster Stock. Da war ein GOGO BAR, sehr gross, namens CASCADE.

Hier tanzten nur KATOEYS, es waren ca 30 Ladyboys, die hier auf einer ineressanen Buehne mit verschiedenen Ebenen an den Stangen tanzten.
Zwischendrin SHOWS mit einstudierten Tanz oder Gesangseinlagen.

Nach einer Weile des Staunens entschieden wir uns, etwas Gesellschaft an den Platz zu holen. Mein Kumpel und ich winkten dann laso je einem Ladyboy zu und nun sassen wir zu viert und tranken, scherzen.
Dann die entscheidende Frage: Nehmen wir die mit, oder gehen wir nochmal 100 andere Girls auf Gogobuehnen ansehen?

Wir nahmen sie mit.

Die von mir ausgewaehlte hiess Pat. 600 Baht Barfine und fuer sie 1.500 fuer ST, 2 Stunden waren abgemacht und natuerlich hatte ich vorher geklaert, ob sie auch Fotos von sich machen laesst.

Mein Vorspiel besand natuerlich darin, dass sie zu Musik tanzen sollte, waerend ich Fotos und Video mache. Da ihr die Musik vom Fernsehen nicht gefiel, schaltete sie ihr HANDY ein und tanzte auf ihre eigene Thaimusik.

Nachdem sie die eigenen Klamoten gestrippt hatte, zog ich ihr ein Zimmermaedchenkostuem an. Hier bitte:

[Bild: patmaidwq3.jpg]
[Bild: patmaidwq3.898fb38892.jpg]

Mals sehen was dieser Link zeigt:

[Bild: patkatub3.jpg]
[Bild: patkatub3.c04fb40a08.jpg]

[url=http://g.imageshack.us/g.php?h=509&i=patkatub3.jpg][/url]

Nach der Foto und Videoshow natuerlich Duschen und Sex.
Nebenbei bemerkt: Mein Arsch ist Jungfrau geblieben und geblasen habe ich sie auch nicht. Fummeln, Massage, Ananlfick von Hinten, Missio, Reiter. Zum Schluss hockte ich auf ihren Oberschenkeln, sie wichste sich selbst und mich. Sie hatte einen kleinen suessen Schwanz, ich hatte noch nie so einen Minipenis gesehen. Sie war geil, ist aber nicht gekommen. Aber ich. Ein volle, aus Deutschland mitgebrachte Ladung spritzte ich ihr ueber ihre Silikontitten.

Nach der Nummer nochmal gemeinsames Duschen, aus dem Hotel, auf die Strasse, wo viele Imbissbuden sind, dort noch ein gemeinsames Bier getrunken.

Sie heisst PAT und sie sagte, es gibt mehr Fotos von ihr bei Ladyboy69.com
aber das ist leider eine Bezahlseite.

Ich machte ihr noch klar, dass ich morgen wohl ein Girl ficken werde, keinen Ladyboy.
Sie verstand es.

Gruss von Selector,
fuer den Katoeys halt geile Maedels mit ner penisartigen Klitoris sind....
Siggi Selector
Der zweite Tag in Bankok.

Ich hatte geschlafen bis kurz vor 10 Uhr. In meinem Hotel gabe es bis 10 Uhr kostenlos Kaffee sowiel man wollte. An der Rezeption und auf jedem Stockerk stand eine Kaffeemaschine und es standen Plastikbecher da, in die man den Inhalt von leckerem Nestle 3 in 1 und dann heisses Wasser drauf gab. Ich nahm den Becher, setzte mich auf eine Bank vor einem Massagesalon vor meinem Hotel, betrachete das Thaiwanesische Strassentreiben in dieser Seitengasse. Insgesamt holte ich 4 Tassen des leckeren Kaffeees.
Dann strollte ich die Hauptstrasse entlang, kaufte spontan ein T Shirt, das aussah wie von Coca Cola, es stand aber im beruehmten Schriftzug drauf: Enjoy my Cock. Muss aber ehrlich gestehen, ich habe es bis heute noch nie getragen, obwohl mein Urlaub inzwischen fast zu ende ist. Werde es wohl ungetragen bei ebay versteigern...
Als naechstes schaute ich mir den Nana Place an der Ecke der Soy 2 mal bei Tageslicht an, die Lieferwagen karrten Biernachschub heran und die Putzfrauen waren zugange. Ich knipste mal die eine Seite, wo Lollipop am Balkon des zweiten Stockwerks stand. Falls mal einer von Euch da sein sollte, im 2. Stock ganz links war eine Ggogo mit echt gutaussehenen Girls, im gleichen Stock rechts in der Ecke ist eine Ladyboy Bar, irgendwo in der Mitte des 2 oder dritten Stocks sind Angelwitch und noch eine, da gab es die besten Shows zu sehen.
Nun, jetzt war es Mittag und ich spazierte die Soy 2 weiter, hier sind nur wenige Meter entfernt von diesem NANA CENTER (oder heisst es NANA PLACE?) viele Bierbars, wo bereits um dieses Zeit die gelangweilten Touristen mit den Bargirls Bier soffen... Nun, es ist ja kein Strand in der Naehe, was soll man tun.
Ich selbst ging zum Friseur, liess mir fuer 4 Euro die Haare auf 1,5 cm Kuerze stutzen - das spart mir Foen und Kamm im Urlaub - und weil ich schon mal hier war und viel Zeit hatte, wagte ich etwas, an das ich seit Jahren gedacht, aber nie realisiert hatte: Ich liess mir fuer zusaetzliche 6 Euro die grauen Haar faerben, jetzt mit ich dunkbraun, fast schwarzhaarig statt grauhaarig.
Waehrend das Farbzeug auf den kurzen Haaren einwirkte sezte ich mich zu den Friseurinnen aufs Plastikstuehlchen vor die Tuer, trank Kaffee und wollte eine Rauen, aber nicht schnorren, aber ich selbst konnte ja nicht mit der Pampe auf dem Kopf in den gegenueberliegenden Laden gehen. Die Maedels hatten ein Einsehen und eine ging los und holte mir die Kippen, Ich gab ihr einen 100 Bahnt-Schein, (ca. 2 Euro) , die Marlboro kostet nur 63 Baht, das Wechselgeld durfte sie behalten. Wie ich heute weiss war dies ein fuerstliches Trinkgeld.

Spaeter dann mit meinem Nichtscout-Kumpel aus dem anderen Hotel getroffen, und wir sind gemeinsam spazieren gegangen, waren auch in einem Massagesalon, haben eine Oilmassage (ohne Sex) genossen. Kaffe trinken, Abend Essen und wieder ins NANA Center.

Ausgiebige Tour durch saemtliche noch nicht besuchten Gogobars gemacht, diverse Ladydrinks spendiert und auch wieder in zwei der besten Bars es Vorabends gecheckt. Wegen meiner neuen Haarfarbe liess ich die Maedels immer mein Alter schaetzen. Es kamen generell ca 7 bis 10 Jahre weniger dabei raus, als ich wirklich alt war. Gut, rechnen wir die glschmeichelten 3-4 Jahre noch ab, so schaetzten sie mich wohl ca. 5 Jahre juenger als ich war, Fazit: Die neue Haarfarbe sind die investierten 6 Euro wert.

Wie schon in meinem Bericht vom ersten Tag geschrieben, war im Nana CENTER ein Ueberangebot von Thaigirls an den Gogostangen, aber sie hielten sich meist nur mit einer Hand fest, wackelten nur leicht mit den Hueften und schauten teils gelangweilt ins Publikum. Also ich galube, wenn ich von 19 uhr bis 3 Uhr, also 8 Stunden auf der Buehne stehen muesste, dann wuerde ich auch mit den Kraeften haushalten und mich so wenig wie moeglich bewegen. Die Pausen haben sie die Girls redlich verdient und wenn man die Hostess bittet, die Nummer 35 an den Tisch zu bringen oder wenn man nach Augenkontakt, zwinkern und dezentem Winken das Girl an den Tisch einlaedt, dann freuen sie sich richtig, von der Gogobuehne runterzukommen und trinken und flierten gerne mit inem Gast. Eine Willkommene Pause.
Noch besser waere es natuerlich fuer die Girls wenn man sie dann auchgleich ausloesen wuerde und mit Bezahlen der Barfine von den Tanzstrapazen befreien und mit ins Hotel nehmen wurde. Damit man das tut flirten sie so sexy wie es nur geht, greifen dir auch mal an den Schniedel und testen, ob du schon scharf bist oder, wollen dass du schafr auf sie wirst.

So suess die kleinen Thaigirls mit ihren Bruestchen, gross wie ein Bienenstich, auch sind... trotz der makellosen Schoenheit war irgendwie keine rassige Frau dabei, die mich richtig scharf machen konnte.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich Dominikanerinnen mit Oberweite E, rassige Brasilianerinnen mit Oberweite C und D und in den Laufhaeusern die 180 cm grossen Polinnen mit 85 D Silikon bevorzuge.
Wie sollte es hier eine kleines 160 cm-Maeuschen fertig bringen, einen Selector, der sonst Sexbomben scharf findet, zu verfuehren.
Erst zwei Tage in Bankok, so schnell konnte ich mich nicht auf ein neues Beuteschema umstellen. Noch keine Wahl getroffen und nur noch ca 45 Minuten, dann wuerde das NANACENTER schliessen, wir hatten noch Zeit fue 1 oder zwei Gogobars..

Da schlug ich meinem Kumpel vor, doch wieder ins CASCADE zu gehen zumindest fuer ein kurzes Bierchen.

Selector,
heiss auf Abwechslung
Siggi Selector
Im CASCADE
Selector Selecting another Ladyboy

Wir betraten das CASCADE und ich dachte, ich geh besser erst mal pinkeln.
Auf der Herrentoilette, da waren ca. 5 Ladyboys vorm Spiegel und schminkten sich, weil: Dies ist die Lieblingsbeschaeftigung der Katoeyes: Sie sind alle total verliebt in schoene Frauen und die schoenste Frau, die so ein Katoey liebt, das ist sie selbst... Also zuecken sie staendig ihren Handtaschenspiegel und pruefen Augen- und Lippen-Make Up, natuelrich auch die Frisur. Alle zwei bis 3 Minuten! Und zwischndrin rennen sie auf die Toieltte, um vor dem grossen Spiegel die eng anliegenden Blusen anzulupfen und ihre Silikontitten wieder richtig ins optisch beste Format zu druecken.

Ich packte meinen Schniedel aus, pisste, und die Ladyboys feixten in diesem Englisch mit Thaislang "Ohhhh, you got biiig Cock, where are you frooohm?" und "Daaarliiiing, I want you to fuck my Ass!"

So ein Katoey Laden ist schon geil. Ich packte gerade meinen geschuettelten Schwanz wieder ein und reihte mich in die Riege vor dem Spiegel um mir die Haende zu waschen, da schwebte so eine 180 cm grosse Transen-Sexbombe in Hotpants zur Tuer herein, mit wackelnden Hueften ging sie an mir vorbei streichelte mir dabei ueber den Arm und floetete: "Hello, handsome Man", stellte sich vors Urinal, packte ihren Schwanz aus der Hotpant, begann zu pinkeln und, mit sexy angewinkeltem Kopf mich ueber die Schulter anschauend, zwinkerte sie mir zu waehrend sie nach vorne abstrullte wie ein echter Mann.

Es war zum Groehlen. Ich wusste, hier in dem Laden geht mehr ab als bei den kleinen Thaigrils.

Zurueck im Lokal sass mein Kumpel irgendwo in der dritten Reihe der Zuschaueremporen und hatte schon zwei Heineken bestellt.
Auf der grossen, gestuften Buehne hatte jede Gogostange eine eigene kleine Minibuehne, die Ladymoys tanzten also auf verschiedenen Ebenen, allein dieses Ambiente sah schon toll aus.
Insgeasmt waren es ca. 20 Gogo-Katoyes, verteilt auf 20 Meter Buehne, wie gesgt auf erschiedenen Ebenen. Jede hatte ihr eigenes Outfit an, also keine Uniform, wie bei den Gilrs Bars.

Wegen der speten Stunde waren nur 4 !! Touristen im Laden, mein Kumpel und ich waren die letzten Beiden. die just das Lokal betreten hatten. Dementsprechend waren also saemtliche 40 geschminkten Ladyboy-Augen auf uns gerichtet, wohl eher sogar nur auf mich, denn ich, der "Rambo mit dem Stirnband", war ja gerade eben erst, als letzter dazugekommen.
Mir selbst fiel natuerlich auch der Kiefer runter.

In Zeitlupe begann ich, mir alle Transen von links nach rechts anzusehen, blickte jeder einzelnen ins Gesicht und in die Augen, sofern dies aus ca 10 Menter Entfernung moeglich war. Irgendwo in der Mitte war auch die kleine Pat vom Vortag und sah mich heischend an. Mein Blick wanderte weiter von links nach rechts und eine war schoener als die andere.
Als mein Blick am Ende der Buehne war und auf die oberste Ebene schweifte, um auch die letzte der Taenzerinnen begutachten zu koennen, war da eine mit langen schwarzen Haaren, einem femininen Kleid mit ordentlich Silikon im Dekolte. Als unsere Blicke sich trafen warf sie leicht den Kopf in den Nacken, dann zur Seite und zinkerte mir mit ihren grossen dunklen Augen zu. Gleichzeitig hielt sie sich mit ausgestrecktem Arm an der Gogostange, lehnte sich zurueck, ihren Koerper nach hinten gebogen, winkelte das Bein an, hob es, hatte nur das Knie an der Gogostange und laechelte traumhaft.

Ich laechelte zurueck, winkte ihr: "du darfst zu mir kommen", sie warf die Arme in die Luft und wackelte mit den Hueften vor Freude, so ein Hueftgewackel mit Armen in der Luft wie man es aus Marilyn Monroe Filmen kennt.

Mein Kumpel meinte noch: Du hast dich jetzt aber schnell entschieden. und schon sass das Ladyboy neben mir, legte mir den Arm und die Schluter und knutschte mich auf die Wage, strahlte ueber das Ganze Gesicht, war total erfreut, dass ich ausgerechnet sie ausgewaehlt hatte. "What s your Name? laechelte sie und griff mir dabei en den Schwanz. "Selector" sagte ich, "and what s your Name?" und auch ich griff ihr zwischen die Beine. Dafuer kriegte ich einen Kuss auf den Mund. Sie nennt sich FANTA. Ich fragte "Barfine is 600, how much do you want for 2 hours?" "One Thousand". Die Chemie mit ihr stimmte so gut, obwohl sie erst 60 Sekunden neben mir sass. Ich sagte "okay", da wedelte sie schon aufgeregt den Kellner heran, deutete auf mich, sagte: "He pay Barfine", kuesste mich nochmal und sagte: "I go change" und verschwand, um sich die Strassenklamotten anzuziehen. Ich nahm erst mal einen kraeftigen Schluck Heineken, der zischte richtig. Ich verabredete mich noch mit meinem Kumpel fuer morgen um 10 an seinem Hotel vvon wo wir geminsam mit dem Taxi nach Pattaya fahren wuerden. Der Kellner kassierte 600 fuer die Barfine und 120 fuers Bier.

Da kam auch schon Fanta zurueck, mit einem verzierten rosa T Shirt und Minirock in Gruenen Military Farben.
Sie knutschte mich gleich wieder vor Aufregung und unter den neidischen Blicken der anderen Katoeyes verliessen wir Hand in Hand das Lokal, gingen Hand in Hand durchs Nanacenter und ernteten entgeisterte Blicke, denn auch fuer die meisten Thaigirls ist es unverstaendlich, wie ein Mann denn einen anderen Mann in den Arsch ficken will und dementsprechen scheel waren auch die Blicke, die auf uns gerichtet waren.

Selector
der gerne mal wieder die Gesellschaft schockt.
Siggi Selector
Auf dem Fussweg zum Hotel schmuste sie ihren Kopf an meine Schultern und sh mit grossen Augen verliebt zu mir hoch. Ich sage Euch Leute, diese Katoeys sind keine Lady-BOYS das sind totale feminine Frauen mit allem Kitschverhalten, nur eben extreme kitschiger. Man erinnere sich an die 3 Minuten-Abstaende beim Korrektur-Schminken mit dem Handtaschenspiegel. Sind also Frauen. Halt mit Schwanz dran. Na und, ich hab auch einen.
An der Rezeption gab sie ihre ID Karte ab, die Rezeptionistin kriegte grosse Augen, als sie den Ausweis des Mannes in der Hand hielt, aber eine sexy Lady vor ihr stand. Ich erhielt meinen Schlussel und ab gings mit dem Aufzug wo wir schon mit Fummeln begannen.
Auf dem Zimmer fragte ich sie, ob ich fotografieren und filmen duerfte. Ja, es war erlaubt, aber nur angezogen mit Klamotten.
[Bild: fantabunnyni5.jpg]
[Bild: fantabunnyni5.1e66efbc54.jpg]

Video in der einen Hand, Fotoapparat in der anderen, bettelte ich, ich wolle sie auch nackt filmen. Sie sagte: "Wenn du Nacktbilder und Videos von mir sehen willst, dann kannst du dir die im Internet
runterladen
, Ich bin auf ladyboyladyboydotcom und auf ladyboy69.com zu sehen" Damit musste ich mich halt zufrieden geben. Leides sieht das Bunny Kostuem Mit Hasenohren und rosa Federboa in Kombination mit den Strassenklamotten nicht so sexy aus wie wenn sie diese Kombi auf nackter Haut traegt. Habe aber dennoch ein paar Fotos in diesem Outfit gemacht, muss schliesslich meinem Ruf als Kostuemfetischist Ehre machen.

[Bild: fantasticha0.jpg]

[Bild: fantasticha0.b4fb9cd224.jpg]

Nach dem Fotoshooting dann der Stripdance. Sie auf dem Bett ich vor dem Bett. Als sie befreit von Klamotten, nackt, auf dem Bett satnd, sah ich, dass sie genauso geil war wie ich, sie schon ein total erigiertes hartes Rohr, das war fast so gross wie meines. Dann unter die Dusche, wo schon die Blaserei losging. Fortsetzung im Bett und dort wieder gutes Blasen. Waehrend sie mich blies wichste sie sich. Auch Waehrend ich sie anal fickte, onanierte sie staendig ihren Schwanz. Irgendwie war aber das viele Heineken und der Jetlag noch in meinen Knochen, so dass ich beim Ficken nict kommen konnte, ausserdem bin ich da doch immer etwas irritiert, wenn ich Ladyboys anal ficke, besonders in der Reiterstellung, wenn mein Schwanz in ihr drinsteckt und ich nach oben sehe. dann sehe ich eine Sexbombe mit Traum figur, super Silititten, einen Maennertraum, und wenn ich dann nach unten sehen, dann sehe ich wie ein Typ sich wichst. Dann muss ich immer ganz schnall wieder nach oben sehen, da sehe ich dann wieder die Traumfrau.

Da ich also auf die Art nicht kommen konnte, brachen wir die Bumserei ab, ich wischte meinen Pimmel mit Klopapier ab und sie begann wieder zu blasen. Nach einer Weile schnappte ich das Babyoil und schuettete von dem Schmiermittel ueber ihren und meinen Schwanz. Dann lagen wir nebeneinander, sie wichste sich selbst mit der linken und mich mit der rechten Hand. So wollte ich aber nicht kommen. Ich bat sie, aufzustehen und sich breitbeinig ueber mich aufzustellen. Das tat sie auch. Schon oft hatte ich diese Optikposition mit Maedles, auch im Laufhaus, vor meinen Augen, nun stand da eine Transe ueber mir, wie gesagt, eine traumhafte Figur eines Vollweibes, aber mit einem Schwanz. Und sie Onanierte. Stand da wie die gewinnerin einer Misswahl, aber sie hatte einen Schwanz und den wichste sie. Ich lag darunter und wichste auch.

Da fragte sie: "You want to see me come?" ich sah sie so ueber mir stehen, wenn sie gross absprizen wuerde, koennte ich alles ins Gesicht kriegen. Ich ueberlegte kurz, sagte dann: "Yes I want to see, but please not in my face". Wie oft hatte ich den Spruch von Maedels gehoert, jetzt hatte ihn gesagt. Sie beugte sich nach vorne, stuetzte sich mit der linken Hand an der Zimmerwand hinter mir und wichste sich mit der Rechten.
Ich selbst wichste auch mit meiner Rechten, mit meiner linken griff ich nach oben und knetete ihre Silikontitten. Es war geil. Da war eine Latina Schnitte mit Asiatischen Augen, Traumbusen, stand ueber mir und befriedigte sich selbst. Statt eine Moese zu masturbieren, onanierte sie eben ihren Schwanz. Sie wichste immer heftiger und an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich sehen, dass sie ihre Erregung aufbaute und gleich spritzen wuerde. Vergiss nicht, dass sie ein Maedchen ist! Da war also die Sahneschnitte und verzerrte vor Geilheit ihre Mimik und unten wichste sie immer schneller. Es erregte mich auch und auch ich knetete immer ordinaerer an ihren Titten und wichste schneller. Dann kam sie, sie hatte kaum Saft, spritzte diesen brav auf meinen Bauch. Ich hatte mir vorgenommen, gleichzeitig mit ihr zu kommen und schaffte es, gleich im Anschluss an sie abzuspritzen. Meine Ladung kam kraeftiger, ich war ja erst den zweiten Tag in Thailand.

Da lag ich, sie stand ueber mir, presste die letzten Tropfen aus ihrem Schwanz und ich tat das gleiche. Um meinen Bauchnabel vereinigten sich unsere Spermien. Als wir ausgezuckt hatten, ins Bad, gemeinsames Duschen. Wir waren miteinander zufrieden.

Auch ich zog die Klamotten an, zahlte 1000 Baht, ohne Trinkgeld, schliesslich hatte ich keine Nacktfotos erhalten. Aber ich lud sie noch zum Essen im Thai/Strassen-Imbiss ein.

[Bild: restessen22536wn9.jpg]

Der Kellner dort war auch ein Katoey. Sie durfte bestellen, ich ass das gleiche. Da ich keine Ahnung von Thailaendischer Kueche habe haette ich auch gar nicht selbst bestellen koennen. Ich weiss auch nicht, was ich gegessen habe, weiss nur, dass es scharf und gut war.

Dazu ein letztes kuehles Heineken und die Zigarette danach. Ich zahlte ein paar laeppische Baht fuers Thai-Essen. Wir verliessen das Lokal Hand in hand. An der naechsten Strassenkreuzung veraschiedeten wir uns mit obligatorischen Bussis auf die Wangen. Ich sagte ihr nicht, dass ich in ein paar Stunden nach Pattaya reisen wuerde, auch sie fragte auch nicht, ob ich wieder ins Cascade kommen wuerde. Wir Maenner verstehen uns auch ohne Worte, stellen keine ueberfluessigen Fragen und Liebesgedusel gibt es schon gar nicht. Inwischen war es 5 Uhr morgens und ich ging alleine nach Hause und legte mich quer ins grosse Bett.
Mein letzter Gedanke vorm Einschlafen war: Heute bist du gemeinsam mit einer Prostituierten zum Orgasmus gekommen. Sie hat dir nix vorgespielt. Ich habe ihren Orgasmus mit meinen eigenen Augen gesehn.

Selector,
der gerne alleine im Bett schlaeft.
Siggi Selector
[bangkok liegt in thailand.

quote=Selector;298600]Der zweite Tag in Bankok.

Ich nahm den Becher, setzte mich auf eine Bank vor einem Massagesalon vor meinem Hotel, betrachete das Thaiwanesische Strassentreiben in dieser Seitengasse.

hauptsache die ladyboys haben dir gefallen.

So suess die kleinen Thaigirls mit ihren Bruestchen, gross wie ein Bienenstich, auch sind... trotz der makellosen Schoenheit war irgendwie keine rassige Frau dabei, die mich richtig scharf machen konnte.
Selector,
heiss auf Abwechslung[/quote]
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Gut selektiert Selector, da hast Du Dir ja fuer den kurezen Aufenthalt viel Muehe beim schreiben gegeben. Die Kleine am Fresstisch sieht zuckersues aus!

Sarado, der heute vielleicht mal pausiert.
Das Selectorlein ist mir ja gestern nochmal in der Soi 6 ueber den Weg gelaufen und ich bin schon jetzt mal gespannt,ob du das blonde Gift aus der Classroom GoGo vor mir gefickt hast.Die steht naemlich auf meiner Einkaufsliste ganz oben.Leider faengt sie immer erst um 21.30 Uhr an zu arbeiten,so das ich mich bei meinen letzten Besuch mit dem Saradolein dort aufgrund massivster Zeitprobleme mit einen anderen Hasen vergnuegen*musste*:p.
Wuensche dir ne schoene Heimreise und hoffe das du deine noch offenen Erlebnisse dann von zu Hause aus schilderst!

Gruss hejob...der nach unseren zufaelligen Treffen gestern nochmal zugeschlagen hatWink
diese Katoeys sind keine Lady-BOYS das sind totale feminine Frauen mit allem Kitschverhalten

100% Zustimmung. Dazu aber mit ordentlich Kraft in ihren dünnen Ärmchen ausgestattet, wie ich mir sagen lassen habe.

Mao, der zu 100% auf Girls steht, aber zugeben muss, dass manche Ladyboys saugeil aussehen.
hejob schrieb:...und ich bin schon jetzt mal gespannt,ob du das blonde Gift aus der Classroom GoGo vor mir gefickt hast.Die steht naemlich auf meiner Einkaufsliste ganz oben.

Ja, das hab ich, lies hier den Bericht:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43723

Selector,
der dir viel Spass bei diesem Optikfick wünscht
Siggi Selector
Kompliment, absolut gut geschrieben.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
ich bin seit ein paar wochen auch vom ladyboy-virus befallen. ja und wenn man sowas dann hier liest...steigert das diesen virus nur noch.
Im Nana Paza wirst Du fündig

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat aus Post nr 5:

Sie sagte: "Wenn du Nacktbilder und Videos von mir sehen willst, dann kannst du dir die im Internet runterladen, ich bin auf ladyboyladyboydotcom und auf ladyboy69.com zu sehen" Damit musste ich mich halt zufrieden geben.
----------------

Nun, ich habe mal nachgeforscht und durch Eingabe von "Ladyboy Fanta" in Google tatsächlich ein paar interessante Seiten gefunden, die beiden besten zeig ich Euch mal:

Hier eine Fotoserie von FANTA im Zimmermädchenkostüm,
ganz nach meinem Geschmack:
http://www.nude-gallery-free.com/galleri...dexph.html

und hier 4 kleine Minivideos im wmv-Format:
http://fhg.lb-69.com/lb-69/2501_Fanta_Fa.../index.php

Achtung: Nix für Zartbesaitete, die einen Ekel kriegen, wenn ein hüsches Mädel einen grossen Penis hat.

Selector,
längst abgebrüht.
Siggi Selector
El Presidente schrieb:ich bin seit ein paar wochen auch vom ladyboy-virus befallen. ja und wenn man sowas dann hier liest...steigert das diesen virus nur noch.

Hi Presi,

meinen herzlichen Glückwunsch, steile Karriere nach Cuba Big Grin

Grubi
Hier eine Fotoserie von FANTA im Zimmermädchenkostüm,
http://www.nude-gallery-free.com/gal...7/indexph.html

Mein Gott, WAS für ein Prügel... aua!!! da krieg ich Angst! Aber nett.

Die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden. Ich stehe auf Mädels mit kleinen Brüsten und kleinen Schwänzen Big Grin Die großen sind bloß gut zum Lutschen.

Big Grin Big Grin Big Grin

Die ist Dir wahrscheinlich zu feminin?

[Bild: donut.jpg]

Grubi
Major Grubert schrieb:Hier eine Fotoserie von FANTA im Zimmermädchenkostüm,
http://www.nude-gallery-free.com/galleri...dexph.html

Mein Gott, WAS für ein Prügel... aua!!! da krieg ich Angst! Aber nett.

Den Prügel hab ich ja erst gesehen, als sie sich im Zimmer auszog, nicht vorher... Ich hab aber keine Angst gekriegt, hab selbst so n Teil...

Major Grubert schrieb:Die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden. ...
Die (bild) ist Dir wahrscheinlich zu feminin?

Nein, die ist mir nicht feminin genug! Feminin=weiblich=Titten.
Ich steh auf FEMININE mit GROSSEN Brüsten.
Und die Titten von Fanta hatte ich ja gesehen, als ich sie im CASCADE kennengelernt habe. Und ich mochte ihre süsse Art, wie sie lächelt.
Also ich finde sie (abgesehen vom Prügel) absolut feminin!

Selector,
der gerne Sexbomben liebt.
Siggi Selector