Bewertung:
@mandingo: Ich versuche LT tunlichst zu vermeiden, ich schlafe lieber allein.
-------------------------
Nach zwei Tagen Blümchensex hatte ich gestern mal wieder einen Profi ausgelöst. Ich wollte mich eigentlich nur im Hotel umziehen um anschließend in die WS zu fahren, es kam jedoch anders, als ich an der best bar in der Soi 8 vorbei kam. Dort lächelte mich ein BG mit einem schönen Lächeln und klasse dunklerer Hautfarbe an. Ich machte sofort kehrt und setzte mich zu Fon (30) an ihren Tisch. Eigentlich sind 30 Jahre bei einer Nutte für mich ein no go, aber dieser sah man ihr Alter absolut nicht an. Eher hätte ich 24-25 Jahre vermutet. Sie war natürlich gut geschminkt, aber man sah keine Fältchen oder sonstige Gebrauchsspuren. Fon hatte die üblichen 1,59m, KF 34 und riesige Katzenaugen. Abgerundet wurde das Gesicht mit einem sehr schönen Mund mit ausgeprägten Knutschlippen und strahlend weißen Zähnen. Dazu hatte sie lange dunkle Haare bis zum Arsch. Sie bot sich mir für 1.000 ST an, ich bot 800 und sie sagte zu. Erste ZK gab es schon in der Bar, ebenso auch Abgefummel wichtiger Körperregionen um abzuchecken, in welchem Zustand ihr Gewebe ist. Da auch sie schon ein Kind hatte war es natürlich etwas weicher, aber sie war kein Streifenhörnchen wie viele andere.
Im Zimmer schenkte ich ihr ein Glas halb voll mit Mekong ein und goss es mit Cola auf. Das leerte sie auch in einem Ruck. Das mache sie geiler, meinte sie... Nach dem separaten Duschen gab es nackig den ersten Zungennahkampf, was sehr geil war. Bei so einem Mund aber auch kein Wunder. Sie ging tiefer runter, wo sie mir leicht die Eier, Damm und die Regionen um den Schwanz herum mit ihrer Zungenspitze ableckte. Dann blies sie mir ausdauernd den Schwanz mit 50% Tiefgang. Das Händchen nahm ich beiseite, denn die Handarbeit scheint ja tatsächlich ein angeborener Reflex bei Huren zu sein. Ich legte sie danach hin, drückte ihr Schwanz erneut in die Schnute, fingerte dabei ihre Muschi ab, die zusehends feuchter wurde. Dann schlabberte ich ihre Poperzen ab und das scheint ja vielen Thais zu gefallen. Danach gab es wieder ZK mit viel Zungennahkampf, dann wieder Blasen, dann erneut Zitzen lutschen, dann wieder ZK, dann Blasen...... dieses Ritual wurde bestimmt 10x in dieser Reihenfolge wiederholt. Ihr gefiel es, zumal der Feuchtigkeitshaushalt beim Muschirubbeln erhöhte Maße annahm.
Nach diesem ausgeprägtem Vorspiel saß sie auf mir, wir tauschten wieder ZK aus, mein Dödel rieb sich wohlig in ihrer Kimme und sie fragte nach dem Kondom. Yes, I have! rutschte mir noch über die Lippen es rutschte jedoch auch was anderes durch andere Lippen..... Okay, nun war der Schwanz wieder blanko in einer Thaifotze und sie fing an mich abzureiten. Reitend fragte sie mich can I come?, ich meinte dann no pompääm!. Innerhalb von 1 Minute rutschte sie dann auf mir rum, schrie zweimal kräftig durchs Hotel und sank dann in sich zusammen. Ich stocherte weiter in ihr rum, verfrachtete die Siamkatze dann aber in die Missi und rammelte sie ordentlich durch. Nach einer Weile ging es in die Schere und da war es dann soweit. Schnell rausgezogen, rübergerobbt zum Mäulchen und dort abgelaicht. Es lief dann zwar alles aufs Laken, war mir aber auch egal. You Sperma taste good! sagte sie. Ich meinte, dass es vom grünen Curry oder vom Pineapplejuice kommen müsste.
Nach dem Rausziehen aus der Möse roch mein Schwanz etwas würzig und deswegen nahm ich umgehend eine Dusche und schmierte mir dann ein Antimykotikum auf den Schwanz. Potenziellen Pilzen wurde so ein wenig vorgebeugt. Im Bett gab es danach ein 2-stündiges AST. Sie ließ keine Gelegenheit aus um mir zu sagen wie handsome ich sei, nett, dass ich jung geblieben und genau ihr Typ wäre usw. Sie gab nun sogar zu, dass sie schon 33 wäre. Kaum zu glauben. Nun begann sie mir ihre ganze Lebensgeschichte zu erzählen mitsamt einiger Freierstories. Sie hat natürlich ebenfalls zwei Farangs, welche Geld schicken. Einen Norweger, der letzten Monat das erste mal 20.000 überwies. Sie beschwerte sich daraufhin bei ihm, da 30.000 ausgemacht waren. Gespannt wartet sie nun auf die nächste Überweisung. Dann hat sie einen Deutschen, der monatlich ebenfalls 20.000 überweist. Den mag sie jedoch nicht, da er ihr zu alt und zu dürr wäre. Plötzlich klingelte ihr Handy, es war ihr deutscher Sponsor, von dem sie eben noch gesprochen hatte. Sie ging jedoch nicht ran. Nach einiger Zeit klingelte ihr Handy nochmals und nun wurde ich Zeuge einer Lehrstunde in Sachen Farang-Abzocke:
Sie stellte den Fernseher ab, machte eine Andeutung dass ich leise sein sollte, ging an ihr Handy und legte sich dazu in Schlafposition aufs Bett. Mit einem schläfrigen Hi Darling...! meldete sie sich und tat so, als ob er sie geweckt hätte. Das konnte man sich gar nicht vorstellen, wie perfekt sie ihre Stimme verstellen konnte. Der Typ hatte den Eindruck, als ab sie zuvor tief geschlummert hätte. Sie stellte dann das Handy auf laut, drücke mir die Zunge in den Hals und der Typ brabbelte wohl leicht angetrunken vor sich hin. Hin und wieder sagte sie auch mal was. Z.B. erzählte er von 10.000 Toten wegen des Zyklons in Rangoon. Sie verstand jedoch nur Rayong und meinte zu ihm, dass sie morgens in die Zeitung schauen würde. Es interessierte sie alles nicht, was ihr Schatz so erzählte. Sie sagte dann, dass sie müde sei und nun schlafen möchte und mit einem ciao beendete sie das Gespräch und ich hatte wieder die Zunge im Hals.
Tja, so sind sie, unsere heiß geliebten, harmlosen Lotusblüten. Sie warnte mich sogar noch, dass fast alle Thai-Ladies so wären. Auch die good girls, die es ja auch in Pattaya gäbe und die einen normalen Beruf haben. Alles die gleiche Schose!!! Es gäbe in Patty zu 100% keine Frau, welche sich NICHT direkt oder indirekt über Subventionen, prostituieren würde. Sie warnte mich nochmal ausdrücklich. Gegen 3h morgens checkte ich sie dann aus. Sie wollte mir sogar die 200 Baht Wechselgeld zurückgeben, ein Zeichen das sie mich mochte, denke ich. Fazit: Saugeile AO-Nummer mit einem attraktivem TG, vielleicht etwas alt, aber durchaus nett und verdorben. Die schauspielerische Leistung am Handy rundete das unterhaltsame Erlebnis ab.
Sarado, der gerade wieder Curry mit Ananassaft verzehrt hat.
![[Bild: th_57375_pattaya4_002_123_399lo.JPG]](http://img185.imagevenue.com/loc399/th_57375_pattaya4_002_123_399lo.JPG) ![[Bild: th_57384_pattaya4_004_123_895lo.JPG]](http://img147.imagevenue.com/loc895/th_57384_pattaya4_004_123_895lo.JPG) ![[Bild: th_57391_pattaya4_006_123_840lo.JPG]](http://img23.imagevenue.com/loc840/th_57391_pattaya4_006_123_840lo.JPG)
![[Bild: th_57401_pattaya4_009_123_864lo.JPG]](http://img137.imagevenue.com/loc864/th_57401_pattaya4_009_123_864lo.JPG)
Bewertung:
Wow, wirklich eine geile Sau, und Alter hin Alter her, wenn sie so geil aussieht und alles noch halbwegs fest ist, kann sie meinetwegen auch 50 sein. Na ja, Okey...
Das mit dem freien Auspalavern der TGs, wie viel sie monatlich von ihren LKs bekommen, kenne ich auch zur Genuege. Geben ja regelrecht damit an.
Das zeigt, dass viele nicht sonderlich viel Gripps haben und eiskalt sind.
Frage mich, wer so bloed ist, und so einen Haufen Kohle monatlich ueberweist.
Bewertung:
hallo handsome sarado,
toller bericht von einem geilen fick, tja ist manchmal schon interressant so etwas mitzubekommen,das telefongespräch mit ihrem deutschen tirak meine ich.
ich weiß daß du lt meidest, aber du hast ja einen mit kik vereinbart, statt kik hättest du besser on klar gemacht, so meinte ich daß.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Gestern war lsh-Stammtisch, vorher wollte ich allerdings nochmal ficken. Da bot sich natürlich die Soi 6 für an. Gleich in der Bullring Bar wurde ich fündig. Draußen saß SA (20), schlank, hellbraun gefärbte Haare und einem süßen Lächeln. Ich nahm sie mit rein und in der Bar testete ich erstmal ihre ZK-Fertigkeiten. Diese waren guter GF-Standard, feucht und sinnlich. Sie hatte natürlich auch schon ein Kind und da ich Schiss hatte vor der ortsüblichen Bindegewebsschwäche, habe ich einfach noch ein Girl von draußen dazu bestellt. SA holte FIM (19) rein. Die war für Thailand recht dunkel, hatte einen geilen Latina-Bunda, war allerdings knapp unter 1,50. Das war jedoch eine gute Alternative zu SA, denn die FIM entpuppte sich als etwas temperamentvoller beim küssen. Ich ließ es mir erst mal gut gehen und ließ mir von beiden schön die Eier kraulen, während ich am Bier nuckelte. Zwischendurch gab es immer rechts und links ZK, die Ärschchen konnte man dabei auch schön abfummeln. Als mein Bier alle war ging es dann aufs Zimmer.
Wir gingen zu dritt unter die Dusche und da konnte ich dann sehen, dass die Mitnahme einer weiteren Gespielin eine gute Idee war. SAs Ärschchen war eher flach und ihre Titten durch die Schwangerschaft sehr gedehnt, wirkten ausgelaugt und waren mit den typischen Furchen durchzogen. Kurz und knapp: So stelle ich mir die Titten einer 60-jährigen in Deutschland vor. Die Beutel von FIM waren ebenfalls mit feinen Streifen belegt, da auch sie wie fast alle Isaangirls schon ein Kind hatte. Aber hier war die Konsistenz noch im brauchbaren Bereich. Dafür hatte sie einen der geilsten Ärsche, die ich bisher in Patty gesehen hatte; Schmale Taille, kugelrunde Arschbacken in einem schönen Braunton. Perfekt geeignet für eine geile Doggypenetration. Mir wurde dann ordentlich Wasser mit einer Schüssel über den Schwanz gehauen, welches in einer Wassertonne unter der Dusche stand. Beim Muschi- und Schwanz waschen gehen natürlich immer ein paar Spritzer in die Tonne mit hinein. Die durstige SA nahm jedoch erstmal einen kräftigen Schluck aus der Tonne.
Im Zimmer angekommen stellte ich fest, dass SA ebenso blies wie sie küsste. Eher zärtlich als grob. Ich knutschte derweil mit FIM rum, ließ ihren Arsch dabei gar nicht mehr los. Dann war das Arschgirl mit blasen dran. Dieses war die wesentlich bessere Bläserin. Mit viel Gripp, Tempo und schmatzenden Lauten ohne Handarbeit brachte sie die letzten Härtegrade in meinen Schwanz hinein. Vor dem Ficken wollte ich aber nochmal beide Münder an meiner Stange haben und beorderte SA nochmals nach unten. Nun züngelten und leckten beide am Schaft und an der Eichel rum. Hmmmm, wie ich das liebe. Ein saugeiles Feeling und ein Bild für die Götter.
FIM kam dann wieder etwas höher um mir die Nippel zu lecken und SA sattelte auf um mich abzureiten. Im laufe der Zeit steigerte sie dabei das Tempo und als sie in der Hocke leicht aus der Puste kam verfrachtete ich das kleine Teil in die Missi und fickte sie so weiter. Geil dabei war, dass die beiden sich dann gegenseitig die Titten und Kitzler massierten, während ich rechts ein Bein von SA und links ein Bein von FIM zurückbog um freie Sicht auf alles zu haben. Das war so eine geile Szenerie, dass ich fast abschießen wollte. Aber ich mußte ja unbedingt noch die FIM von hinten durchrammeln. Ok, schnell Gummiwechsel und dann einlochen. Wie die ihren geilen Arsch präsentierte war schon sehenswert. Rücken schön durchgebogen, das Loch genau richtig präsentiert um problemlos einzufahren. Ihre kurzen Beinchen erwiesen sich leicht als Handicap, da der Einfuhrwinkel etwas zu negativ war. Ich stellte dann mein linkes Knie rechts neben ihrem linken, so dass ich weiter runterkam und den negativen Fickwinkel ausgleichen konnte. Nun flutschte es perfekt und ich riss ihr förmlich den Arsch beim Ficken auf. SA lag daneben, guckte sich alles an, ich orgelte FIM schönl durch und spürte schon den Sackpegel steigen. Schnell raus aus dem Isaanfötzchen, Gummi runter, in der Zwischenzeit hatte sich FIM neben SA gelegt, ich stand auf und ging in die Hocke und feuerte Fim einen kräftigen Schuss unter die Nasse aufs Mäulchen. Sie erschrak leicht dabei, war ja auch ein ordentlicher Schub. Den Rest verspritzte ich gleichmäßig auf SA. Wieder ab zur Wäsche und danach den beiden 1.600 Baht in die Hand gedrückt, ausgemacht waren 1.400. Dazu kam noch 500 Baht Barfine für die beiden. Fazit: Nicht überwältigendes aber eine sehr nette Aktion, die man durchaus wiederholen könnte. Leider hat man immer wieder das Problem mit schlechtem Bindegewebe vieler Girls. Aber wenn das Licht abgedunkelt wird, dann kann man es ertragen. Der Leistung tut es jedenfalls keinen Abbruch.
Abends gab es wieder einen ausführlichen Rundgang durch die WS. Besonders amüsant war dabei der Besuch in der whats up a go go. Wir saßen direkt an dem Jacuzzi, wo 2-3 Mädchen splitternackt am gegenseitigen Einschäumen waren und durch artistische Einlagen die Gäste ebenfalls einschäumten bzw nass machten. Eine von denen fuhr mit ihrem Schritt einmal über meinen Kopf und der war in null Komma nichts voller Schaum. Danach nahm sie meine Bierflasche, steckte sich sie in die Möse und stocherte wild damit in sich rum. Nachdem sie rauszog war das Bier zwar fast alle, aber den Rest trank ich doch noch. Man kann auch die Ärsche der Darstellerinnen mit Schaumgummi-Schlangen auspeitschen, muss aber damit rechnen, dass man selber Opfer wird, indem einen der Rücken ausgepeitscht wird. Ebenso ist Muschilecken und Fotze fingern kein Problem. Man pappt dann halt ein paar Geldscheinchen an die nassen Klörper. Einmal wurde ein Kollege richtig eingeschäumt, als er einem Girl am Arsch rumfummeln wollte. Diese haute ihm unter der Muschi hindurch eine große Portion Schaum ins Gesicht. Haben ordentlich gelacht und Spaß gehabt. Ein völlig durchgeknallter Franzose stieg dann noch dazu, zog komplett blank und machte groß auf Entertainer, was ihm auch gelang. Weil wir deswegen noch nasser wurden gab er allen danach ein Bier aus.
Sarado, der einen lustigen Abend mit den Junx verbrachte
Bewertung:
Oh Sarado...da habe ich ja nochmal Schwein gehabt.Sass gestern mit windward auch in der Naehe der Bullring und die Kleine im gruenen Fummel ist mir positiv aufgefallen.Jetzt weiss ich auch warum sie so ungluecklich geschaut hatte  und keinen Bock auf gutaussehende Farangs hatte!!
Gruss hejob...der sich sehr gefreut hat dich kennenzulernen und gestern auch noch zweimal zugestochen hatte
Bewertung:
09.05.2008, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 08:27 von Sarado.)
Gestern war mein Zeitfenster wegen Anzug-Anprobe und Privatdate relativ klein, zumal ich erst um halb 2 aus dem Bett gekrochen war. Bevor ich mein good girl treffen sollte, welches sich natürlich nicht so schnell ficken lässt, wollte ich mal zu einer Schnellentsaftung in die Soi Sick. Gleich am Eingang traf ich dann gleich Selector und Windward. Also da noch schnell ein Bier getrunken und meinen Blick an ein BG der Mod’s Bar nebenan geheftet. Dieses Girl hatte ich nun schon öfters gesehen aber sie mich nicht. Überhaupt schaut sie keine Farangs an, ruft kein „sexy määän“, spielt lieber mit ihrem Handy rum bzw futtert ihr Thaifood. Aber hübsch war sie, dazu kam ein ziemlich geiler Körper ohne Streifengewebe in Schulmädchen-Uniform. Normalerweise buche ich ja nicht so lustlose arrogante Teenies, die sind mir meist zu zickig und träge. Aber hier sah ich es sportlich und wollte mal sehen was dahintersteckt. Ich also Bier bezahlt und rüber zu „P(ee)“ – ja, sie nennt sich einfach nur „P“.
Mit versteinertem Gesicht ging sie mit mir in die Bar und ich fragte natürlich sofort, was denn ihr Problem wäre, wieso sie so desinteressiert sei. Sie wäre halt schüchtern und mag nicht auf die Straße rufen. Na ja, schüchtern.... Zumindest arbeitet sie schon 1 Jahr in der Bar und war vorher in der T.G. tätig. Da sollte Schüchternheit eigentlich nicht mehr im Wortschatz existieren. Meine Hand ging unterdessen schon auf Wanderschaft auf dem wunderbaren Teeniekörper. Sie meinte, dass sie 20 wäre. Aus anderer Quelle hörte ich, dass sie eigentlich 18 sein müsste. Okay, ich schaute auf die Uhr; 40 Minuten hatte ich noch. Also schnell hoch mit P(ee)und ein sehr schönes Zimmer mit eigener Dusche bezogen. Sie ist ziemlich wortkarg und eigentlich war sowas wie Chemie kaum vorhanden.
Nach der Dusche kniete ich mich auf das Bett und ich widmete mich deswegen erstmal ihrer Titten, als sie auf meinem Schoß hockte. Dabei konnte ich super ihren geilen Arsch abkneten, der wundervoll in meinen Händen lag. ZK macht sie übrigens nicht, ein großer Minuspunkt. Damit sie etwas lockerer wurde leckte ich dann ihre Pussy, welche teilrasiert war. Die schmeckte schön neutral und sie schloss sogar die Augen und genoss es. Nach einer Weile legte ich mich dann hin und sie widmete sich meinem Schwanz, der zum Glück blank geblasen wurde. Und das war gar nicht mal so schlecht, hatte ich gar nicht erwartet. Es war zwar etwas einseitig, aber feeling war okay.
Zum Abreiten schmierte sie sich einen fetten Klacks KY in die Pflaume und dann ging die Reiterei los. Hier eigentlich nichts besonderes sondern durchschnittliches Ficken mit Arschkneten. In der Misso danach bin ich fast gekommen, da der Ausblick auf das Teeniegirl einfach nur zu geil war. Besonders wenn man ihre Beine auseinander und nach hinten bog, das war ne echte Augenweide. Da sie schöne Hüften und einen, für Thaiverhältnisse, vernünftigen Arsch hatte, wurde Doggy als Abschlusskür gewählt. Hier brauchte ich mich einmal wieder auf die Optik konzentrieren und es brauchte nur zwei Dutzend Hübe um die Sahne heraus zu befördern. Dies tat ich auf dem geilen Bunda, meine verschmierte Nille rieb ich in ihrer Kimme über Puploch und Muschi sauber.
Fazit: Für ein lustloses Girl eine halbwegs vernünftige Performance. Die fehlende Chemie und fehlenden ZK werden durch die Optik dieses jungen Huhns ausgeglichen.
[/url]
][url=http://img245.imagevenue.com/img.php?image=18224_Pattaya6_006_123_592lo.JPG]
![[Bild: th_18226_Pattaya6_008_123_1037lo.JPG]](http://img102.imagevenue.com/loc1037/th_18226_Pattaya6_008_123_1037lo.JPG)
Sarado, der mal wieder bis 6h morgens im Insomnia war.
Bewertung:
Hallo Sarado,
wow, das ist ja mal eine hübsche! Frage: Wieviel muss man für einen vernünftigen Anzug in Pattaya zahlen?
Viele Grüße
Sultan
Bewertung:
Sarado bist Du in Los oder In Rio?
Rocky bei der Qualität dieser Gespielin nicht mehr so ganz sicher
Gelbfussjäger
Bewertung:
mit schönen Bildern    . Gibts auch Fotos vom Dreier (von der kleinen mit dem Bunda-Arsch)
wünsche weiter schönen Urlaub asiafan
Sarado schrieb:...Ich testete die Tittenkonsistenz und stellte fest, dass die linke Titte wesentlich härter war als die Rechte.
![[Bild: th_02236_Pattaya1_005_123_694lo.JPG]](http://img148.imagevenue.com/loc694/th_02236_Pattaya1_005_123_694lo.JPG)
Hi Sarado,
wie ich sehe, sind die Titten von DIOR. Nobel, nobel!
Ja unser Sarado,
er hobelt nur,
die Nobelhur'  .
Ich wünsch dir eine Menge Spaß,
Elmar
Bewertung:
hallo sarado,
toller bericht von einem wirklich hübschen hasen, manchmal braucht man
auch diesen frauen-charakter, es muß nicht immer die schnellkontakt-sau sein.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
10.05.2008, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2008, 08:39 von Sarado.)
Gestern hing ich vom Rumgesumpfe ein wenig in den Seilen und enspannte mich am Pool. Danach erreichte mich ein Funkspruch vom Kollegen „hejob“, ob ich kurz Lust auf ein Treffen in der Soi 2 hätte. Da wollte ich eh gerade hin um die Atlantic Bar mal abzuchecken. Bin also in die neue Bar direkt neben der Classroom a go go und wir tranken dort erst mal ein Bier. Der Laden ist nicht schlecht. Hübsche Isaangirls die direkt im Fenster zur Straße tanzen um Kunden anzulocken. hejob erzählte mir was von einer dunkleren Schnalle, ähnlich einer Mulattin, die er beim Ankommen in der classroom gesehen hätte. Wir also den Laden gewechselt und uns direkt an den Stangenbereich der classroom gesetzt. Er zeigte mir das Objekt, welches 10m weiter mit anderen Hühnern auf einem Stuhl saß. Ich sofort hin, mir die Tante von hinten angeguckt und da sah ich dann zwei wundervoll gepolsterte Bundabacken. Ich sprach „Den“ (25) an und sie kam mit an meinen Platz. Und wie sie vor mir her stolzierte begutachtete ich ihre Karosserie: Kurz gesagt: Ein perfekter Body, perfektere gibt es kaum in Thailand. 1,74 groß, kaffeebraune Haut, schmale Taille, kein Gramm Fett, kein Tarn- oder Streifenmuster, dafür ein saugeiler Arsch, der wunderbar nach hinten herauskam, absolut TÜV-würdig!!! Das Gesicht war ebenfalls sehr hübsch mit wenig Ansatz zu Schlitzaugen. Ich hätte ebenso eine Amazonas-Latina aus Brasilien an meiner Seite haben können.
Für mich stand fest das ich die auslöse, (fast) egal was es kostet. Dann erzählte sie mir, dass ihr Vater ein „chocolate man“ wäre. Aha, daher also der geile Body. Mama kommt aus Chiang Mai, Papa war Afro-Amerikaner (Entweder Sex-Tourist oder US-Navy - oder beides) Die Mischung gefiel mir und ich regelte das Finanzielle. 600 Baht Barfine plus 1.500 für einen Quickie in meinem Hotel. Ich hätte auch in ein Verrichtungszimmer der go go gehen können, hatte jedoch meine Kamera im Hotel gelassen. Aber im eigenen klimatisierten Raum samt Dusche und Kingsize-Bett ist es eh schöner. Der hejob war wegen des kleiner werdenden Zeitfensters schon am ficken und nach ein paar Bierchen ging es los.
„Den“ war sehr süß und sympathisch, arbeitet schon seit 3 Jahren in diesem Laden. Als ich mit ihr Hand in Hand die Soi 8 hochging guckten alle Mädchen in den Bars. Die dachten wohl ich hätte einen Katoey an der Hand. Denn mit Schuhen war sie so groß wie ich. Aber der geile Fickarsch in der Hotpants, der konnte nur einem Girl gehören. Im Zimmer machte ich von der Mulata erstmal die üblichen Schnappschüsse. Nackt samt Gesicht ließ sie sich leider nicht ablichten. Danach wurde zusammen geduscht und „Den“ zeigte keinerlei Schüchternheit. Sie war sofort nackt und das Handtuch diente hier nur zum abtrocknen. Nun kam jedoch eine kleine Ernüchterung; Sie küsst nicht und lässt sich nicht lecken, da sie Angst vor HIV hat. Es half alles nichts, sie wollte nicht. Selbst Blasen mit Gummi wollte sie, weil sie angeblich eine Aphte im Mund hatte. Dies konnte ich ihr zum Glück ausreden. Zuerst einmal kümmerte ich mich um die perfekt geformten Natureumel mit den geil nach oben stehenden Nippeln. Das mag sie besonders, meinte sie. Sie packte dabei schon mal den Schwanz und wichste ihn in ca 3,7 Sekunden steif. Nach dem Liebkosen der Titten legte ich mich hin und sie gab mir ein zartes und feuchtes FN. Nicht herausragendes, aber immerhin. Als sie sich neben mich legte beträufelte sie sich die Muschi mit etwas Babyöl und nun sollte ich ihre Klit massieren. Es gab dann gegenseitiges HC-Petting, richtig schön geschmeidig mit Babyöl. Die andere Hand verwendete ich zum Titten durchkneten, an diesem Body durfte grabbeltechnisch kein cm2 ausgelassen werden.
Lecken wollte ich die Irokesenmuschi schon, sie hatte jedoch Schiss. Na gut, Gummi aufgezogen und aufsitzen lassen. Eine rasante Fickerin ist sie nicht, eher gf-mäßig. Dafür übernahm ich dann die Stoß-Kontrolle und nuckelte dabei an ihrer Zitze, während ich fickend den Arsch umklammert hielt. Mir war klar, dass ich es so nicht allzu lange durchhalten würde. Um frühzeitiges Abrotzen zu vermeiden verfrachtete ich „the Body“ in die Missi. Aber auch hier war die Optik so genial, dass ich nur 2-3 Minuten drauf los hämmern konnte. Ich musste dann ganz langsam machen um nicht zu kommen. Pflichtkür für spritzen war Doggy. Und so, wie sie mir ihre Möse und Arsch präsentierte, war mir klar, dass meine Nachkommen nicht lange auf sich warten lassen würden. Ich also rein und nun war mir alles egal; Arsch gepackt und ordentlich geackert. Die Kleine stöhnte geil dabei und die Arschbacken klatschten gegen mein Becken. Ich kam dann ziemlich schnell und ließ im geilen Bunda auszucken. Ich zog dann den Schwanz raus und wrang den Präser über ihren Arsch aus, damit das Sperma, welches einen geilen Kontrast zu ihrer dunkleren haut bot, über ihren Arsch laufen konnte. Das war nochmal gut für ein paar Fotos. Sie machte sich kurz frisch und wollte auch gleich wieder zurück zur Arbeit. LT kostet übrigens 5.000 Baht plus 1.000 Auslöse. Einfach zuviel für Thailand!
![[Bild: th_02523_pattaya7_001_123_66lo.JPG]](http://img190.imagevenue.com/loc66/th_02523_pattaya7_001_123_66lo.JPG) ![[Bild: th_02530_pattaya7_002_123_1007lo.JPG]](http://img139.imagevenue.com/loc1007/th_02530_pattaya7_002_123_1007lo.JPG) ![[Bild: th_02532_pattaya7_003_123_1035lo.JPG]](http://img167.imagevenue.com/loc1035/th_02532_pattaya7_003_123_1035lo.JPG)
![[Bild: th_02543_pattaya7_005_123_61lo.JPG]](http://img209.imagevenue.com/loc61/th_02543_pattaya7_005_123_61lo.JPG) ![[Bild: th_02545_pattaya7_006_123_1046lo.JPG]](http://img174.imagevenue.com/loc1046/th_02545_pattaya7_006_123_1046lo.JPG) ![[Bild: th_03575_pattaya7_007_123_197lo.JPG]](http://img179.imagevenue.com/loc197/th_03575_pattaya7_007_123_197lo.JPG) ![[Bild: th_02559_pattaya7_009_123_1103lo.JPG]](http://img144.imagevenue.com/loc1103/th_02559_pattaya7_009_123_1103lo.JPG)
Fazit: Nettes Girl mit eher mäßiger bis unterdurchschnittlicher Performance, wo aber die Optik und Fickfleischkonsistenz für alles entschädigt. Außerdem sah ich wieder einmal, dass Mischlinge die hübschesten sein können. Bleibt nur zu hoffen, dass hier weiterhin viel ohne Gummi gefickt wird und reichlich eurasischer- oder afroasiatischer Nachwuchs produziert und später rekrutiert wird. Das bringt ein bisschen Farbe in das Einheitsbild der Thaimietzen.
Bin später nochmal in die Wonderful Bar gefahren und mit hejob ein Bier getrunken. Wir sind dann in die Strinfellows gegangen, einer go go-Bar nur für Ladyboys. Dort war es sehr lustig. Später habe ich noch einen Kollegen auf der Beachroad getroffen und wir sind nochmal in den Eberschuppen rein. Ein bisschen mit den Burschen geshakert und geschmust. Highlight war, als wir 20 Ping Pong-Bälle mit einem Schwung unter die Transen verteilten. Das gab vielleicht ein Gekreische und Gejohle beim fangen und suchen der Bälle, so, dass sogar Getränke vom Tisch flogen.
Sarado, der heute zum Grillen in die Soi 6 fährt.
ps: Fickbilder mit der Kleinen gibt es im VIP
Bewertung:
Sarado schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass ... reichlich eurasischer- oder afroasiatischer Nachwuchs produziert und später rekrutiert wird. Das bringt ein bisschen Farbe in das Einheitsbild der Thaimietzen.
Meine Massoese (Aep) von gestern hatt einen indischen Einschlag, ja das peppt das ganze etwas auf
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
:respekt:
wirklich ein super Bunny. Die Mischung ist natürlich auch super klasse
Und vielen Dank auch für die Bilder, so sind wir nicht neidisch, sondern SUPER NEIDISCH.
Aber dir auf jeden Fall noch viel Spaß.
lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:
shaved schrieb::respekt:
wirklich ein super Bunny. Die Mischung ist natürlich auch super klasse 
Und vielen Dank auch für die Bilder, so sind wir nicht neidisch, sondern SUPER NEIDISCH.
Aber dir auf jeden Fall noch viel Spaß.
lg.shaved
da kann ich shaved nur zitieren.
hatest du sie zum schluß in den bunda gefickt, oder meintest du nur von hinten.
gruß mandingo, der in den startlöchern sitzt.
Bewertung:
Der Bunda wurde ins unterste Loch penetriert
------------------------------------------------
Gestern war nett. Es gab ein komplettes gegrilltes Spanferkel in der King Kong Bar zum futtern. Dabei warmen Krautsalat mit Speck und warmen Kartoffelsalat, die der Besitzer zubereitet hatte. War alles superlecker und mitsamt den Bieren quoll die Plautze ordentlich an. Ich verspürte dann den Drang nach etwas Bewegung und Abbau von aufgestauten Kalorien. Ich schaute kurz nach draußen um die Ecke in Richtung der Girl Saigon Bar. Da stand eine Thai mit nettem Lächeln und nicht zu spiddeliger Figur, ca KF 36, Gesicht recht ansprechend. Ich ging dann kurz rüber zu den Nachbarn um mal für einen Quickie hallo zu sagen. Nat erzählte mir, dass sie schon 28 wäre und ihren ersten Tag hätte. Ihre rudimentären Englischkenntnisse untermauerten ihre Version. Hab mich dann kurz entschlossen eine ST einzulegen und auch nichts in der Bar zu trinken sondern direkt nach oben zu gehen. Also schnell die Barfine von 350,- abgedrückt und dem mit Schlampenstempel verzierten Arsch hinterher gewackelt.
Kurze Dusche und kurz das Fenster zur Soi 6 geöffnet, um den Geräuschpegel der vor sich hin quakenden Nutten ins Zimmer strömen zu lassen, so war die Atmosphäre perfekt. Nat hatte auf dem Bauch ebenfalls ein riesen Tattoo, Bauchnabel war gepierct, aber im Halbdunkel und dem fahlen hereinfallenden Licht konnte ich nicht mehr soviel von ihr erkennen. Sie kniete auf allen Vieren vor mir, küsste meine Brust und wanderte gen Süden, runter zu meinem Schwanz der dann blank und zärtlich geblasen wurde. Zwischendurch kam sie mal wieder kurz hoch um aus meinem Maul zu schlecken oder polierte mir die Eier um dann wieder soft weiter zu blasen.
Als sie dann über mir kniete und das Kondom aus dem Staniol holen wollte machte ich eine kurze Bewegung nach oben und drückte ihr den Schwengel blank in die ungegelte Pflaume. Sie nahm dies zur Kenntnis, indem sie das Gummi einfach wieder weglegte. Nun ritt sie mich in ruhigem Rhythmus ab, ich schön mit dem prallen Arsch in Händen so wie es mir gefällt. Zum Schluss ging es noch in der Hocke etwas rasanter ab, obwohl Nat eher der Typ gf-Fickerin ist. Kurz vor meinem Orgasmus zog ich raus und wendete sie in die Doggy und lochte ein. Noch ca. 20-30 tiefe Hübe gemacht und dann spritzte ich ihr alles auf den Arsch. Kurz noch geduscht, ein paar Fotos gemacht, ihr 700 Baht in die Hand gedrückt und mich verabschiedet. Schnell rüber in die King Kong, da das Bier drohte schal zu werden.
![[Bild: th_94962_pattaya8_004_123_710lo.JPG]](http://img102.imagevenue.com/loc710/th_94962_pattaya8_004_123_710lo.JPG) ![[Bild: th_94965_pattaya8_008_123_104lo.JPG]](http://img217.imagevenue.com/loc104/th_94965_pattaya8_008_123_104lo.JPG) ![[Bild: th_94968_pattaya8_009_123_453lo.JPG]](http://img199.imagevenue.com/loc453/th_94968_pattaya8_009_123_453lo.JPG)
Sarado, der dann noch mit Schubser und Heiner in die WS gegangen ist.
Bewertung:
Süßes Girl,
mal schauen ob ich heute wieder in der Soi6 fündig werden, oder was in der WS aufgabel oder doch aus ner Beerbar...
Denke ja immer irgendwann müsste man euch über die Füße laufen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
ja sarado,
einfach so zwischen durch nen nachtisch genehmigt und dann wieder zurück, damit das bier nicht schlecht wird.
das ist urlaub.
p.s. werde erst am mittwoch oder donnerstag in pattaya ankommen, werde vorher noch was "privates" in bkk erledigen.
gruß mandingo
Bewertung:
Sarado schrieb:![[Bild: th_93462_om_-_o-bar_001_123_132lo.JPG]](http://img185.imagevenue.com/loc132/th_93462_om_-_o-bar_001_123_132lo.JPG) ![[Bild: th_93469_om_-_o-bar_003_123_845lo.JPG]](http://img175.imagevenue.com/loc845/th_93469_om_-_o-bar_003_123_845lo.JPG) ![[Bild: th_93471_om_-_o-bar_004_123_399lo.JPG]](http://img186.imagevenue.com/loc399/th_93471_om_-_o-bar_004_123_399lo.JPG)
die kleine Drecksau!
OI Sarado,
Habe gerade entdeckt: mit OMM sind wir Lochschwager.
Ich hatte sie, ohne deinen Bericht gelesen zu haben, auch selectiert (oder sie mich?)
Ich war am FR das erste mal bei ihr, am SA und SO habe ich mit OMM und einer Freundin namens NUK flotte Dreier geschoben. Uebrigens die Besten meines Lebens bisher. Ausfuehrlicher Bericht folgt wenn ich wieder zurueck in Deutschland bin.
Selector
dessen Urlaub heute zu Ende geht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Sarado schrieb:LT kostet übrigens 5.000 Baht plus 1.000 Auslöse. Einfach zuviel für Thailand!
![[Bild: th_02523_pattaya7_001_123_66lo.JPG]](http://img190.imagevenue.com/loc66/th_02523_pattaya7_001_123_66lo.JPG) ![[Bild: th_02530_pattaya7_002_123_1007lo.JPG]](http://img139.imagevenue.com/loc1007/th_02530_pattaya7_002_123_1007lo.JPG) ![[Bild: th_02532_pattaya7_003_123_1035lo.JPG]](http://img167.imagevenue.com/loc1035/th_02532_pattaya7_003_123_1035lo.JPG)
OHA. Da wird mein Kumpel der NON SCOUT aber sehr enttaeuscht worden sein. Der hat diese Schokotussi heute naemlich Longtime mitgenommen.
Tja. Selbst dran schuld wenn er kein Scout ist und deine Berichte nicht liest....
Selector,
der heute aus dem Classroom uebrigens die Blonde Sexbombe Typ Thai als Pamala Anderson-Kopie fuer Shoerttime mit ins Hotel genommen hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
|