Hi ckiki, war Anfang März bei Ola und hatte zum Kennenlernen den Halbstundenservice bei ihr. Ich erinnere mich nicht mehr an jedes Detail, aber Olas Service war solide, sie bläst recht hingebungsvoll und bei GV ging sie auch mit. Wenn du auf lange (!) Beine, schlanke Schenkel, ne natürliche, burschikose und humorvolle Polin stehst, dann biste bei Ola garantiert net falsch. Wenn dich allerdings ne tiefe, zigarettengeprägte Bardamen-Stimme abtörnt, dann ist Ola (die auch älter sein dürfte, als angegeben) keine erste Wahl. Aber du kannst dir ja was schönes einfallen lassen, damit sie gar nicht erst soviel sprechen kann

Über die andere Lady kann ich dir leider nichts berichten.
Gruß, Chris
Bewertung:
chris666 schrieb:Hi ckiki, war Anfang März bei Ola und hatte zum Kennenlernen den Halbstundenservice bei ihr. Ich erinnere mich nicht mehr an jedes Detail, ...
Hi Chris,
ich habe deinen Bericht leider nicht gefunden. Bitte sei so nett, und liefere uns den Link dazu.
Danke loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hi loewe88,
sorry, aber das ist ne Fehlinterpretation von dir. Kein Wunder, dass du hier nen Eintrag zu Ola vermisst: Mein Statement, dass ich mich nicht mehr so genau an die Details von Olas Service erinnern könne, hab ich nicht auf einen früheren Bericht zu ihr bezogen, denn ich hatte seinerzeit leider keinen eigenen Erfahrungsbericht über die Lady verfasst.
Negativ war die halbe Stunde bei ihr aber echt nicht - denn sonst hätt ich hier garantiert was Entsprechendes gepostet.
Gruß, Chris
Bewertung:
@chris666
Und, können wir Dich dazu überreden Ihn noch zu posten ?
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
chris,
du sitzt in der Falle. Kram in deinen Erinnerungen und erstatte pflichtschuldigst Bericht über deine Schandtaten. Mach hin...hehe.
gruß
zap
Bewertung:
Hi Chris666
Na bitte, es geht doch!
Ich hab dem Girl einen extra
Thread spendiert.
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Bewertung:
Hallo Frosti,
wegen der Übersichtlichkeit habe ich auch den Bericht über Angie hier entfernt und ihr einen eigenen Thread spendiert.
Angie aus Polen im Salon Patrice in Dachau
Nachdem jetzt für beide Damen Threads vorhanden sind, geht es dort weiter.

Gruß loewe