Slawa, Haus 19, 2. OG
Muß meine meinung über die Bulgarin im Haus 19 der Brunnenstrasse,2. Stock,schwarze lange Haare und Topbody mit Silikontitten ändern.Sie zockt ab ! War zweimal bei ihr und für 30 Euro gabs guten Service.Ficken mit Eigenspaß aber als ob sie die Loberei gelesen hat,hat sie mich jetzt die anderen beide mal sowas von gelinkt und ich bin nicht mal zum Abspritzen gekommen.Hab ihr auch 50 Euro gegeben um ihr entgegen zu kommen aber sie scheind Geldgierig geworden zu sein.Überhaupt hat die Strasse sehr nachgelassen.Ich gehe seid 10 jahren regelmäßig dorthin aber das Nivo ist so schlecht wie nie ! Werde in Zukunft einen großen Bogen ums Entengäßche machen.Bin von der Bulagrin und einer Latina im haus mit den 2 Eingängen so gelinkt worden.Schluß damit !!! Verstehe übrigens nicht warum Männer sich dort immer nur schlechtem Service hingeben ! Ich jedenfalls nicht mehr !
Hallo seppo,

na das sind ja kein schönen Nachrichten.
Negativberichte brauchen wir hier auch mal. Manchmal wundere ich mich schon sehr, daß derzeit die Brunnengasse so gut abschneidet in letzter Zeit.

Sag mal, kannst du die verschiedenen AZladys mal etwas näher beschreiben, Ort und Zimmer nr, damit alle was davon haben?

Danke und Gruß

zap
denke es handelt sich dabei um die gleiche die ich meine.genauso habe ich sie in erinnerung,nur scheint ihr die vielen kompliment in den kopf gestiegen zu sein,sie hört nach 10 minuten bereits auf mit ihren schauspielkünsten trotz 50 euro ! leute macht einen bogen um sie,sicher,fickmichblick hat sie drauf wie keine andere in der strasse aber sie ist unverschämt geworden.ich bin keiner der frech ist oder unmögliches erwartet bzw zuviel,dazu kenne ich diese strasse jetzt über 10 jahre,mit insiderwißen sogar ! ich gehe nicht mehr ins entengäßchen ! überall das gleiche erst freundlich,dann unverschämt oder wenig einsatz !
nun,es handelt sich bei mir schon um die wahrheit,warum die brunnenstrasse gut abschneidet ? vielleicht weil sich alle ans abzocken gewöhnt haben und wenn sie mal einen normalen service bekommen,den gleich als gut bewerten.habe ja 10 jährige regelmäßige erfahrung in der strasse und hatte auch gute zeiten.aber mittlerweile ist es so 50 zu 50 mit neagtiven und guten erfahrungen und ads sind eindeutig zu viel negative erlebnisse.wenn du mal lust hast sich zu treffen ? wäre auf ein bier dabei ! eventuell können wir ja mal was zusammen reißen ?
Hallo Seppo,

für Verabredungen gibt es hier im Forum die Verabredungsecke für die du dich im Kontrollzentrum freischalten lassen mußt. In diesem Thread geht es um das Girl Slawa, hier sind Verabredungen fehl am Platz.

Bitte zurück zum Thema

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Meinem Bericht ist ja auch zu entnehmen, dass sie mit Vorsicht zu geniessen ist. Auch bei meinem Besuch passte längst nicht alles, aber ich hatte zum einen "nur" 30 Euro investiert und ihre Optik hat den Einsatz und ihr rumgezicke auf jeden Fall Wett gemacht.
Aber halt nur ein mal. Wiederholt hätte ich das auch ohne die negativen Berichte die inzwischen von ihr vorhanden sind nicht mehr.

Ich glaube im übrigen nicht, dass sich das Niveau der Strasse sehr verändert hat. Man findet noch immer die schwarzen und deutschen AZFs wie früher auch. Früher waren es mehr deutsche an den Fenstern, heute sind es mehr schwarze in den Häusern. Macht man um die einen Bogen (und das weiß der Brunnenstrassen-Kenner schon seit Jahren), hat man schon mal einen Großteil des Risikos eliminiert.

Dazwischen, sollte man erwähnen, gibts auch immer wieder mal absolute Highlights, wie z.B Jitka vor ein paar Wochen, oder Karina (kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber der Thread spricht was anderes).

Ein gewisses Risiko besteht halt immer...im wahrsten Sinne des Wortes Wink

Bissl Off Topic, ich weiß.......

Gruß
Torsion
ich gehe in zukunft verstärkt ins flamingo island ettlingen ! brunnenstrasse habe ich schnauze voll von !
Hallo liebe Liebenden der käuflichen Liebe !

Gestern trieb es mich mal wieder aus meinem kleinen idylischen Örtchen in der Pfalz ins große badische KA.Cool
Wollte einfach mal wieder die Luft der Brunnengasse riechen,jedoch hätte ich mir den Weg sparen können.
Denke,die meisten Girls befinden sich noch im Jahresurlaub ? So wenig los wie gestern,war schon lange nicht mehr.Böse
Also,dachte ich mir nimm alt bewährtes.Haus 19 2. Stock rechts gerade aus direkt drauf zu,da ist Prechtslava oder so ähnlich.Junge Bulgarin,sehr große Silicon Valley Titts,geiler schlanker Body,kleines Arschgeweih,schwarze lange Mähne,sieht unecht aus,ist aber anscheinend echt.
Naja,da nichts los war und ich ihre Standtartnummer kenne,sagte ich zu mir,da kannst nichts falsch machen,also auf rein zu ihr.30 Eurostandardfick.Bat sie halterlose Strümpfe für mich anzuziehen und sie begann meinen kleinen groß zu reiben.Gummi drüber und in der Missionarstellung aufgesetzt.Normalerweise setzt sie dabei immer einen geilen Fickmichblick auf und geht geil mit,nur dieses mal hatte sie wohl kein Bock und so war es ein sehr einseitiges Vergnügen meinerseits.Als dann noch das Telefon klingelte und sie meinte sie müße ran,es sei ihr Mann,war das an Nullbock nicht mehr zu überbieten.Naja,sie dachte wohl ich unterbreche in der ZeitVerwirrt,ich dachte mir,wenn Du so dreißt bist,dann bin ich es auch.Ich hab sie weiter mit heftigen Stößen durchgezogen und mit einem extra lautem und langem Oah schön das Tütchen gefüllt,was ihr gar nicht gefiel während sie doch telefonieren wollte.Nun,ich bin von ihr eigentlich immer eine sehr gute Performence gewohnt gewesen und ich denke ich gehe ihr mittlerweile auf den sak,denke sie will bloß auf meine 30 Eurostandardficks verzichten.Nun,mich hat gestern das allgemeine Ambiente im Brunnengäßle wieder mal auf den Boden der tatsache geholt.Wobei ich mir hin und wieder trotzdem in ein hoffentlich mit größerer auswahl besetzetn Brunnengäßle einen Aussreißer gönnen werde.Big Grin
Wenigstens war das Essen anschliessend beim Thailänder schräg gegenüber des Brunnengäßle bei der Kirche sehr lecker ! und das nächste mal werde ich auch wieder in der City bummeln gehen zuvor,was das Besuchen von KA dann doch effektiver macht !
Aaajo, danke limbo für deine Renommee Bewertung Big Grin
Dachte eigenltich dieser Thread ist aus Unbekanntheit des Namens gelöscht worden.
Nun sehe ich den mitlerweile fast 2 Jahre alten Thread von mir Berichtet über diese bombastische Bulgarin.
Ich erinnere mich noch gut daran wie es dort war und ich eigentlich sehr zufrieden gegangen bin Smile
Mir wurde auch mal als Bewertung geschrieben das sie hin und wieder in der Lupi arbeitet.
Aber naja in der Lupi war ich noch nicht so oft und in die Brunnenstraße gehe ich nie hin. (Mein einziges mal war das damals wo ich auch den Bericht für die Geile Sau hinterlassen hatte).
Slawa also? Merkwürdiger Name aber gut zu wissen das es Haus 19 ist und 2.OG!
Da sollte ich wohl echt die nächste Zeit wieder vorbeischauen Smile

Hat wer zufällig eine Rufnummer zu der guten wo man auch mal fragen kann ob sie in der Nähe von Mannheim arbeitet?

Danke für die Infos Jungs Smile