23.05.2008, 19:04
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!

wenn ihr ma knapp bei kasse seit...
|
23.05.2008, 19:04
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
23.05.2008, 19:07
und HIER gibts die typen die sie NICHT will..lol
![]()
23.05.2008, 19:19
sweetgirl schrieb:und HIER gibts die typen die sie NICHT will..lol Oh, da kann ich ja dann mit meiner 25cm Zimmerflak nicht hingehen. Schade, wo ich doch nen großen Garten mit Kartoffelanbau und so hab. ![]() ![]() ![]()
Gruß Michel54
23.05.2008, 19:20
sweetgirl schrieb:Die Dame kann man auch in naturtalien etc bezahlen grins .. da brate ich lieber dem kleinen shaved, eine mit der Badelatsche über. Bevor wir Pizza kaufen ![]() lg.shaved ps. hattest du nicht auch mal eine Zeitlang, den BurgerDollar am start ![]() ![]() ![]()
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
![]() Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
23.05.2008, 19:22
mir sind selten so die tränen vor lachen runtergelaufen wie bei dieser site...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
23.05.2008, 20:10
...also Sachen gibts, die gibts nicht. Und ich dachte schon, ich würde schon alle menschlichen Abgründe kennen....
![]() Hm, hab erst überlegt, der Dame nen Deutschkurs zu spendieren. Aber da geh ich nicht hin, ihr Freund trinkt kein Bier. Das Weichei ! Obwohl, vielleicht trinkt ihm ja die Alte immer alles vor der Nase weg. Ach nee, nur Biers mit "Fruchtgeschmäcker".... Iiih, wie pervers... !! :nein:
23.05.2008, 20:14
![]()
23.05.2008, 20:22
...
"Im Sommer gibt sie Schatten. Im Winter hält sie warm." 175 kg haben auch ihre Vorteile !! Sach ma, sweetie : Ich dachte schon, nur ich würde die sinnlosesten und seltsamsten Sachen im Internet ersurfen. DSL ist ne feine Sache. Aber was Du noch so findest, Chapeau !!
23.05.2008, 21:04
sweetgirl schrieb:Die Dame kann man auch in naturtalien etc bezahlen grins Hat die Lady doch tatsächlich das wichtigste Grundnahrungsmittel vergessen ! Cheeseburger ! ![]() ![]()
gechillter Genießer
23.05.2008, 21:17
![]() Das es solche Seiten und Auktionen gibt ist ja schlimm genug aber was zum Teufel gebt IHR EIGENTLICH IN SUCHMASCHINEN EIN?!?!?!?! Aloha Benno
23.05.2008, 21:31
![]() ![]() ![]() die Alte hat doch echt ned alle Latten am Zaun :nein::nein: Gruß Heli, immer wieder erstaunt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
![]()
23.05.2008, 23:15
sweetgirl schrieb:Noch eine...Am besten kommt in dem Zusammenhang der Auktions Standard text: Zitat:Käufer trägt Versandspesen, KEIN internationaler VersandNa, Hoffentlich wird da nicht nach Gewicht abgerechnet ![]()
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
24.05.2008, 13:37
sweetgirl schrieb:Noch eine... Au backe, die könnt' mir ne Million bieten und ich würd keinen auf die hochkriegen... ![]()
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
24.05.2008, 16:51
Zitat:Soßen aller Art (weiße, braune, und sonstiges), Fleisch, oder Bratwürstchen, sowie Knack-, oder Brühwurst.Ich würde sie vielleicht zu einer Pferdewurst einladen. Meine bekommt sie ganz sicher nicht, die würde in dem Fall gar nicht hart werden ![]() Sarado, dessen Soße für die Vogelscheuche zu schade ist ![]()
26.05.2008, 10:53
sweetgirl schrieb:Noch eine... Uaaahhhh.... Danke Sweetie, jetzt habe ich mir die Augen verätzt.:nein: Habe mir das Foto angeschaut , wo sich das schmale, zierliche Reh bückt. Der Anblick hat sich auf meiner Pupille eingebrannt, bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf, iiihgittt..
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
26.05.2008, 11:27
Und das sagst Du als Frau. Was sollen wir Kerle denn da sagen? Jedenfalls wird das ein günstiger Tag heute, ans Ficken denke ich nicht mehr.
Stuart, ne ne ne
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
26.05.2008, 11:33
tstststs stellt euch ma net so an... wo sonst kriegt man so viel fürs geld geboten???ist doch quasi ein schnäppchen
![]()
![]()
26.05.2008, 15:03
Wie gut, dass ich weit weg im Süden wohn. Da könnt ichs mir ja grad abgewöhnen. Aber wer denkt, dass ihr deutsches shlächt is, must the english site readen.
Hammerhart.
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World
![]()
26.05.2008, 21:12
Damenbinden und Slipeinlagen im Vorrad
Kartoffeln, sowie Opst, Gemüse und Salate - fertig zum Verzeht, oder roh - Soßen aller Art (weiße, braune, und sonstiges), Fleisch, oder Bratwürstchen, sowie Knack-, oder Brühwurst. was ist OPST? und wie fährt man mit einem Vorrad? Lasst mich nicht dumm sterben. nylonatic
26.05.2008, 21:27
<--sarg reiche..ich weiss es nämlich auch net grins
![]() |
|