wenn ihr ma knapp bei kasse seit...
• GV ohne Gummi, solange ich jemanden noch nicht besser kenne:

:nein:Verwirrt
Ihr wisst auch sicherlich das man auch immer genau das Kleingedruckte lesen sollte:

[b]Dies bitte nur lesen, solltest Du gern ohne großen Aufwand zu, und somit in mir, kommen wollen, - und lieber statt dessen zahlst, dann gelten allerdings diese Preislichen Richtlinien.[/b]und je nach telefonischer Symphatie, Vereinbaren wir dann einen Preis. ! Solltest Du allerdings unbedingt ein Einzeldate wollen, müsstest Du mir zunächst entweder per Luupay.de 20€ Voraus an "isabellhandybezahlen" (auch per doppelklick kopierbar) überweisen (wäre besser und sicherer für beide [Einzeldategarantie]), oder mir zumindestens Deine Handynummer geben, so das ich Dich notfalls, falls sich noch ein anderer möglicher Gast meldet, zum Rückruf anklingeln lassen kann, ob Du schon auf dem Weg bist, und noch kommst, oder nicht, sonst ließe ich den anderen kommen.

Solltest Du bei diesem Treffen nicht wollen, das mein Freund zuschaut, solltest Du diese explizit dabei sagen, sofern er zuhause ist.

Bei diesem Treffen entscheide ich dann, ob Du wieder kommen kannst, oder nicht, was Du mich dann jedoch bitte per [EMAIL="besucht@isabell-zuhause.com"]Email[/EMAIL] fragen solltest, da ich das negativ nicht persönlich sagen mag - bitte dies zu verstehen. Wenn nicht, bist Du bei mir in der Tat allerdings auch falsch.

Das ist doch bestimmt von einem Anwalt oder anderem Spezialisten für Vertragsrecht ausgearbeitet worden oder warum verstehe ich das nicht..Verwirrt

Das aber verstehe ich dann doch schon:

" Wenn sie nicht krank ist kann man sie bumsen"

Das heißt die Frau ist GesundheitsbewusstLaut Lach

2
- bedeutet :

Das Du leider ncht so mein Typ bist, mich zwar aber jederzeit, wenn ich laut Kalender Zeit habe, und ich nicht krank sein sollte, bumsen kommen könntest, Du mich jedoch nach dieser Preisliste (PW geschützt) billiger bezahlen müsstest/könntest. Trifft dies zu, geht es hier PW geschützt weiter.

Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Noch was unter Kurioses bei gesext (Der Link zur Auktion funktioniert nicht mehr):

Zitat:selber auf dem Bock sitzen und Sie zieht Euch etwa 20 Minuten durch den Wald. Beim An- und Abschirren seid Ihr behilflich, ebenso beim trockenreiben. (kein Sex)

[Bild: 414253.jpg]

Naja - "Girl" mit 49 ist vielleicht etwas übertrieben, aber es heißt ja auch: "Zustand der Ware - Gebrauchsspuren" Big Grin

Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht! (Nietzsche)Laut Lach
Eben bei Ladies.de gesehen........da muss man schon hart drauf seinAugen Roll

[Bild: th_52568_1179194-Y9_123_141lo.jpg][Bild: th_52570_1179194-Y2_123_394lo.jpg][Bild: th_52571_1179194-Y14_123_409lo.jpg][Bild: th_52571_1179194-Y16_123_15lo.jpg]

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
sweetgirl schrieb:tstststs stellt euch ma net so an... wo sonst kriegt man so viel fürs geld geboten???ist doch quasi ein schnäppchenSmile

hier z.B. : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43590

Gruß

Tyler
(den so schnell nix mehr schockt)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Unser Kollege Wolfgang S. hat mir übrigens Fotos von der tyler-Nummer zugeschickt :yikes:

[Bild: th_75376_tyler2_123_443lo.jpg] [Bild: th_75374_tyler_123_83lo.jpg]

Nochmals :respekt: >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Mensch, wir haben ja den selben Körperbau...
Ihr Unterarm und mein Oberschenkel sind gleichLaut Lach