Vanessa Eden
Ist mir gerade so eingefallen, und ich stell es mal hier rein :

http://www.vanessa-eden.de/

Was haltet ihr von dieser Dame... und von ihren Preisen ?
Habe sie letztens bei "Aufgemerkt ! Pelzig unterhält sich" im BR gesehen...
Weiß nicht so recht, was davon halten soll. Relativ überheblich, der Auftritt...
Was ich von ihr, ihrem Auftritt und ihren Preisen halte?......

.....Jenseits von Eden......Wink

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Was ich von ihr, ihrem Auftritt und ihren Preisen halte?......

.....Jenseits von Eden......Wink

Gruß Sloopy. Smile

....Jenseits von Gut und Böse....trifft es wohl eherEek

Gruß FrieseWink
Man beachte :
"... in allen deutschen Metropolen und auch kleineren Städten wie München, Nürnberg, Hamburg, Frankfurt, Bayreuth, Weimar, Erfurt, Leipzig, Berlin..."

Hmm, ist dann Heidelberg Provinz... ?
pandabär schrieb:Man beachte :
"... und auch kleineren Städten wie München, ... Hamburg, ... Berlin..."

Hmm, ist dann Heidelberg Provinz... ?

Wenn das Kleinstädte sind, dann ist Heidelberg echt ein Kuhdorf!

Der Dame selbst scheint es wohl nicht an Selbstbewusstsein zu fehlen, könnte auch Selbstüberschätzung sein. Aussehen jedenfalls ist nicht TOP sondern bestenfalls gehobener Durchschnitt!

carolusMAGNUS, der sich fragt, wie die großen Städte in Deutschland heißen?Verwirrt
Vielleicht hat sie ja besondere Qualitäten, die einen Preis von 1.650 EUR für zehn Stunden rechtfertigen. Bestimmt kann Sie "Oh la Paloma" mit ihrer Muschi pfeifen oder sowas in der Art.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Friese schrieb:....Jenseits von Gut und Böse....trifft es wohl eherEek

....so meinte ich das, weit jenseits sogar.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Im Frankfurter Bahnhofsviertel, gibt es sehr gute Mädels für 100 € Pro Nacht, ausserhalb ihre Arbeitszeit. Schlafen wollen sie dann natürlich auch, man wird aber restlos entsaftet

Gruss wawi . Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Im Frankfurter Bahnhofsviertel, gibt es sehr gute Mädels für 100 € Pro Nacht ...

inclusive Cocktail, Lunch/Dinner oder Breakfast vermutlich!? Wink
Wärest Du bitte so nett und meldest mich da schon mal anBig Grin

Friese,in freudiger ErwartungWink
charly schrieb:inclusive Cocktail, Lunch/Dinner oder Breakfast vermutlich!? Wink
kommt drauf an, was du zu Hause hast. Big Grin

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:... was du zu Hause hast.

also nicht zu ihr sondern zu mir [Bild: omg_2.gif] wenn das ... mitkriegt [Bild: flatto-snoopytrage.gif]
Friese schrieb:Friese,in freudiger ErwartungWink
bist Du schwanger?Verwirrt
Zitat:Wärest Du bitte so nett und meldest mich da schon mal an
kein Problem, wenn Du weisst wo, in meiner Wohnung, ficken nur Frauen und ich. :p

Gruss wawi. Winke
So, hier denn nochmal etwas bewegtes Anschauungsmaterial:

http://www.youtube.com/watch?v=Eu221mSJEBw
Die Tante soll buchen wer will.Da verjubel ich meine Kohle lieber im Club mit wesentlich schöneren FrauenBig Grin

FrieseCool
Ne danke. Da habe ich schon mit deutlich hübscheren Mädels aus Clubs kostenlos geile Nächte und Tage verbracht.

Stuart, der auch sonst für 50 EUR pro halbe Stunde im Club schönere Frauen fickt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
tylerdurden schrieb:Vielleicht hat sie ja besondere Qualitäten, die einen Preis von 1.650 EUR für zehn Stunden rechtfertigen. Bestimmt kann Sie "Oh la Paloma" mit ihrer Muschi pfeifen oder sowas in der Art.

Hm, so hoch und ungewöhnlich ist das nicht! :nein:

wildthing,

der recht gut weiss, was eine Hure verdienen kann, wenn sie es richtig `drauf hat, und ein Buch schreiben könnte, WAS und WOFÜR bestimmte Freier zahlen... Cool

Mit dem Alter und der Optik hat das nichts zu tun und mit bisschen Blasen und Ficken geht das natürlich nicht!

Für mich iss´ das nix, aber für "bestimmte" Praktiken kombiniert mit "hoher" Bildung gibt es eine Klientel, denen der Preis völlig egal ist, und wenn die Dame weiss, wie sie an diese Gäste kommt, ist das doch okay!