Bulgarin Kati
Hi Jungs

Die kleine hab ich in der Börse gefunden und bin mir nicht sicher ob über sie schon mal geschrieben wurde.Habe jedenfalls nicht's gefunden.
War vielleicht schon einer bei Ihr???

Halo, ich bin die Katarina(Kati)und bin wieder in Deutschland.Geb.in Bulgarien, aber eine rassige Russin.Ich habe eine sehr temperamentvolle Natur, sehr lebensfreudig, liebe Abenteur
und bin immer

feuchtheiss.Auf einen geilen fick bin ich jeder Zeit zu haben.Ich kann einfach nicht genug bekommen und kann mir nicht vorstellen, dass ich bis jetzt den richtigen Mann gefunden habe,
der mir
meine
Lüsste richtig und hart besorgen
könnte.Ich mag reife Männer ab 30 Jahre, die mit mir ganz offen mir ihre sexuelle Wünsche zeigen und hemungslos ausleben.Meine deutsch Kenntnise sind
sehr
schlecht,
aber dafür ist mein Frz. einwandfrei und vom aller feinsten perfekt.Mit meiner Körpersprache hatte bis jetzt absolut keine Probleme
gehabt, was den Sex anbetrifft kann ich mich sehr
gut

verständigen.Ich kenne keine Tabus und ich sage es nicht nur, sondern ich setze das auch in die
Tat um.Ich mag nicht bla, bla, bla.Ich mag Spermaspiele auch gegenseitig und sauge dir deine

kostbare
Proteine bis zum letzten Tropfen..!Was an tabulosen
sex anbetrifft, AV, FrO;GVO(mit oder ohne Schutzdeckel)NS sehr
gerne, solange schmertzhafte Sachen nicht auf mich zukommen.Sonnst,
wird
aus

einer pussy Katze, eine wilder schwarzer Panther.Ich liebe, in verschiedenen Variationen genommen zu werden. Am liebsten 69er Stellung.Ich mag leidenschaftlich einen Mann mit dem Mund
und

Zungenspiele zu verwöhnen und lasse dabei auch meine rasierte Muschi lecken.Ich mag auch gegenseitig
zärtliche Streicheleinheiten, die mir meine Energie auftanken.
Dildospiele sind ebenso
für
mich
selbstverständlich. Wenn du dich von mir angesprochen fühlst und mich treffen willst, nicht schwerer als das, sende mir einen Mail und sage dir wie und
wo wir uns treffen könnten.
Ich
lege
auf
Diskretion und Sauberkeit grossen Wert.
Wenn du möchtest, kannst du mich in( Ludwigshafen und Mannheim) oder Heidelberg, Darmstadt, Karlsruhe gerne besuchen. Hotel besuche sind
möglich!Es
sollten
sich solvente Herren melden, TG erwünscht!
Ich möchte bitte keine Mail-Erotik, die landen alle im Papierkorp!!
Ich bin kein 0190..abzockernummer!
http://dieboerse.de/
Hallo @el-lusti !
In ihren Inserat steht ja, das sie schon mal in Germany war und vielleicht hat sie jetzt nur mal den Namen gewechselt. Hier mal das Bild von der Dame:
[Bild: f1911770.JPG]

Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann!
is ja alles scho recht. aber habt ihr auch ne nummer....es juckt schon wieder Tongue
Kati ist eine der bekannten AO Damen aus LU. Über den Service kann ich nix sagen. Telefonnummer vom Vermittler 0176 29346386
voersicht !!! kann nur von ihr abraten, ihr portrait wurde nach einigen negativen berichten aus dem freiclub gestrichen. als ich bei ihr war versuchte sie mit meiner hilfe ihrem zuhälter die kohle vorzuenthalten, ganz üble masche...
Mit deiner Hilfe? Und hat es geklappt, Tester?

Ist nicht ganz ungefährlich für das Mädel.
naja, sie versuchte sich eher meiner hilfe zu bedienen. ich sollte ihm am telefon erzählen dass ich keinen sex mit ihr gehabt hätte. inzwischen versteckte sie das geld im bad. da mir aber nach 30 min. etwas mulmig wurde und ich keine bekanntschaft mit carlos von der bulgarischen mafia machen wollte suchte ich mit prallem sack das weite. also auf jeden fall hände weg von der adresse "bügermeister-kutterer-str.." in ludwigshafen !
PerTelefon Geld am "Zuhälter" vorbei. ????Mit dem Zuhälter noch telefoniert????
Und Geld am Zuhälter vorbeigef....?. Ich hab da meine Zweifel.
die suche nach den beiträgen von tester321 fördert noch 2 SEER konstruktive postings in diesem thread zutage. Augen Roll

Skipper69, der nun aber auch nicht weiß... ?( knallkop