Peepshow in KL - Wagnerstr. 12
Boom war mal wieder schneller mit einem Update.
Die Bewertungen sehe ich ähnlich aber ich kann kurz über Sabrina in der Solo schreiben.
Habe mir die Frau mal gegönnt da sie zwar etwas komisch drauf ist aber aud mich den Eindruck machte sehr zeigefreudig zu sein.
In der Solo die Preise abgeklärt aber alles wie üblich 40.- für Fingerspiele und 50.- Vibrator. Habe mich für 40 entschieden und muß sagen sie ist zeigefreudig!!!
Hat bis 4 Finger reingesteckt und sich sehr schön am Kitzler genüßlich gespielt. Ist total auf sich konzentriert und schaut einen fast nie an. Auf Nachfrage ob sie die ganze Hand reinstecken kann hat sie verneint , wäre zu viel. In allem war es ganz ok aber irgend wie ist sie trozdem etwas komisch.
Zitieren
Das war mir bei Sabrina auch aufgefallen:

- In der Solo kann man über den Preis nicht verhandeln, sie bleibt stur bei dem bezahlten Service.
- Sie schaut einem nicht an.
- die Schamlippen sind schon eine AUSNAHME.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Weiß jemand ob am 1.Mai die
peepe geöffnet hat?
Zitieren
Die Peep Show hat das ganze Jahr auf.

Die Peepe ist nur am 1. November ( Allerheiligen )
und am 24. Dezember geschlossen.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Update für Kaiserslautern ( 16.05.2008 bis 31.05.2008 )


1. Luna ( 2 / 2 / - )
2. Sandy ( 2 / 2 / - )
3. Marylin ( 4 / 3 / - )
4. Lucky ( 2 / 2 / - )
5. Kyara ( 3 / 2 / 1 )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Update für Kaiserslautern ( 01.06.2008 bis 30.06.2008 )

Alin ( 2 / 1,5 / - )
Funy ( 3 / 3 / - )
Mimi ( 3 / 3 / - )
Dana ( 2 / 2 / - )
__________________
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Kurzer Bericht zu Mimi,

habe sie in der Solo gebucht. sie hat mich gleich an die Scheibe gewunken und ist mir an die Hose gegangen, Reißverschluß auf meine besten Freund rausgehlt und gleich aufgummiert. Hat dann ganz ohne Zahneinsatz wenn auch nicht so tief sehr gefühlvoll geblasen. Kein Zeitdruck und absolute Wiederholungsgefahr. Kosten 50.-€
Ist glaube ich aber nur noch bis Sonntag da.
Zitieren
Samstag war Mimi schon wieder weg.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
hallo woman,
geht die scheibe mittlerweile auf oder ist man gezwungen sein bestes stück durch die glas-guillotine zu stecken???
gruß
blasmir
Zitieren
Leider ist nur diese Spalt mit ca. 6-7cm.
Zitieren
50 Euro für einmal Blasen....man wo manche das Geld hernehmen...Teufel
Zitieren
Gibt es schon ein Update von Kaiserslautern. Kann leider erst nächste Woche hinfahren.
Zitieren
Für 50 € sich einen Blasen lassen und dann noch gummiert. Dafür bieten andere Damen, z. B. Lisa in KL-Erfenbach, Blasen ohne Gummi und noch eine Massage dazu und das in einer halben Stunde (wenn der Preis noch stimmt). Aber wenn es einem überkommt, setzt halt oft der Verstand aus. Ist mir auch schon passiert.
Zitieren
Leckentutgut schrieb:Für 50 € sich einen Blasen lassen und dann noch gummiert. Dafür bieten andere Damen, z. B. Lisa in KL-Erfenbach, Blasen ohne Gummi und noch eine Massage dazu und das in einer halben Stunde (wenn der Preis noch stimmt). Aber wenn es einem überkommt, setzt halt oft der Verstand aus. Ist mir auch schon passiert.

Ja genau richtig !!!!

Und in Frankfurt bekommste Du das genau zwei mal für 50€.
Also wer bezahlt denn dann 50€ für diesen Service, wenn er das schon für 25€ bekommt. ?????


Ihr vergleicht immer Spatzen mit Tauben ........ Peepshow ist Peepshow und Puff ist Puff !!!
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Hallo Leute,

ich hab heute Leonie in der Peep gesehen. Hab sie noch von früher in Erinnerung, den Blick kann man einfach nicht vergessen...
Sie ist schlank, hat lange braune Haare, seit neuestem mit leichten Löckchen, schöne feste Titten und einen Blick drauf, der jeden Mann verrückt macht! Leute, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, geht unbedingt hin und schaut sie euch an...alleine ihr Blick lohnt sich. Irgendwie unbeschreiblich, hat etwas von schüchtern aber auch von fordernd. Auf jeden Fall weiss sie, wie geil sie rüberkommt!!!
Sie kommt zwar während Ihrer Peep-Performance nicht direkt an die Scheibe, dafür fordert sie einen auch nicht dauernd auf mit ihr in die Solo zu gehen.

War schonmal jemand mit Leonie in der Solo-Kabine??? Wie geht sie da so ab? Oder noch besser, weiss jemand ob man sie auch ausserhalb der Peep "treffen" kann?

Danke vorab für eure Infos!
Zitieren
Was gibt es den neues bei euch in Kaiserslautern in der Peep Show ???
Zitieren
- Kyara
- Lucky
- Marylin
- Andrea
- Iris
- XXXXX
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Boom schrieb:- Kyara
- Lucky
- Marylin
- Andrea
- Iris
- XXXXX

Ich muß mal dumm Fragen, wieso denn xxxxx?
hast du den namen vergessen oder darf man den hier nicht nennen ?
Zitieren
Boom schrieb:- Kyara
- Lucky
- Marylin
- Andrea
- Iris
- XXXXX

Lohnenswertes dabei? Sonst würde ich mir die Zeit für Anfahrt/Parkplatzsuche sparen.Wichser
Zitieren
Weiß eigentlich jemand was in Kaiserslautern los ist? Man hört nichts mehr , keine Updates usw.
Zitieren