Wer wird Fußball-Europameister 2008?
Nachdem die Mod's den Thread dankenswerterweise nun zu Poppelsdorfers bereits bestehende Umfrage umgehängt haben.Danke

Sorry Poppelsdorfer, hatte Deine Umfrage nicht gesehen!Wein

Nun auch eine Einschätzung von mir!

Natürlich wünsche ich mir Deutschland als EM-Sieger.

Aber wenn man ehrlich ist, dann werden wohl die Italiener hier die Nase vorne haben, es sei denn in einem spannenden Spiel werden sie von den Franzosen rausgekickt.

carolusMAGNUSCool
Kitomer schrieb:Italien oder Frankreich wird Europameister. Die deutsche Mannschaft hat nur dann eine Chance, wenn sie auf keines dieser beiden Teams trifft. Gegen alle anderen können die Deutschen gewinnen.

So seh ich´s leider auch...:wein

Italien wird´s machen, schätz ich mal
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Italien wird´s machen, schätz ich mal

Wie sagt Olli Dittrich, als Italiener verkleidet
in der Media Markt-Werbung so schön?

"Die Deutsche kaufe Flachbildfernseher....
Wir Italiener kaufe die Schiedsrichter..." Big Grin

Der Witz ist das Loch,
durch das die Wahrheit pfeift. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Wer was für den Klimaschutz tun will, sollte die Daumen für die Schweizer Elf drücken:
http://www.bendecho.de/0a43e945af-schweizem-sieger

carolusMAGNUSCool
aus und vorbei ... die sache ist gelaufen

Zitat:Österreich ist Europameister

... die Entscheidung über den Titel ist längst gefallen. Besonders bitter: der Europameister 2008 heißt nicht Deutschland, sondern ausgerechnet Österreich. Dank Wunderstürmer Peter Hruska vom FC Bayern und gütiger Mithilfe des Schiedsrichters hat die "Jahrhundertmannschaft" von Coach Pepi Hickersberger im EM-Halbfinale erst die deutschen Titelträume zerstört und schließlich im Finale das "Wunder von Wien" perfekt gemacht ...

Quelle: n-tv.de

http://www.youtube.com/watch?v=JspCpg3bV...70237.html
Russisch, Spanisch, Griechisch, Französisch....... sicher hier häufig geübte Tugenden..... aber im Fußball??

Da bleibt es offen bis zum Ende.....

Orange trägt nur die Müllabfuhr????.... auch da bleibt der Rest unklar......

Hoffen wir mal, dass es nicht die chronischen "In-den-Schritt-Fasser" und "Hinfaller" mit den blauen Dingern an werden.

gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

...schweden...
Meine Kollegen aus diesem flachen Land der Wohnwagen und gelben Nummernschildern haben heute den ganzen Tag gesungen, das DIE Europameister werden...

:wiejetzt:

Quatsch! England, und zwar ganz souverän! Big Grin
carolusmagnus schrieb:Natürlich wünsche ich mir Deutschland als EM-Sieger.

Aber wenn man ehrlich ist, dann werden wohl die Italiener hier die Nase vorne haben, es sei denn in einem spannenden Spiel werden sie von den Franzosen rausgekickt.

carolusMAGNUSCool

Nach dem heutigen Spiel muss ich mich umentscheiden!

Die Holländische Mannschaft bringt mit Können, Einsatz, und Torhunger neue Perspektiven.

Neuer Favorit für mich ist eindeutig Holland!

carolUsMAGNUSCool
[Bild: c028.gif]... wenn sich die Holländer [Bild: g035.gif]mit den Rumänen[Bild: g030.gif] einig[Bild: a108.gif] sind, und Rümänien darf gewinnen, sind die Italiener und die Franzosen draußen. Sie hätten es verdient.[Bild: a016.gif]

Es gibt da ja gewisse Beziehungen zwischen Holland und Rumänien:
  • beide fahren gerne mit dem Wohnwagen durch die Gegend, die Rumänen (Sinti&Roma) schon zu Zeiten als es noch Pferdefuhrwerke gab.[Bild: a114.gif]
  • Muränische Girls [Bild: g025.gif] werden auch in Holland gerne im Dienstleistungsgewerbe eingestellt (wenn das nicht reicht, könnte Deutschland hier mithelfen; wer nicht weiß wie sollte Joschka Fischer fragen (Einreise-Visa) oder hier einen Lustscout!)
    [Bild: c032.gif]
carolusMAGNUS[Bild: d040.gif]
Es gibt nur einen, der Europameister werden kann:

Johannes B. Kerner!

Wartet es ab der macht alle platt. Das ist der einzige, wirkliche Mann!

Benno
carolusmagnus schrieb:Nach dem heutigen Spiel muss ich mich umentscheiden!

Die Holländische Mannschaft bringt mit Können, Einsatz, und Torhunger neue Perspektiven.

Neuer Favorit für mich ist eindeutig Holland!

carolUsMAGNUSCool

volle Zustimmung ....nach dem Hammer Spiel !!

Holland....wer soll die schalgen ?? selbst Portugal spielt nicht so gut!
wenn sie das Niveau halten , werden sie E-Meister

und mein tip: Holland-Deutschland : 5:1 Augen Roll

die deutschen spielen 3 Klassen unter den Holländern....da brauch man nicht diskutieren ??
freerider schrieb:Holland....wer soll die schalgen ?? ... wenn sie das Niveau halten , werden sie E-Meister

wie heisst es so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. abwarten, bislang haben sie europameisterlich gegen den Weltmeister und seinen Vize gewonnen. aber sowas kann kippen ... hoff ich zumindest Pirat

Zitat:
[Bild: 978855_src_path.Q0kw.jpg]

aus: n-tv.de
Holland oder Portugal.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Das erste Mal, dass mir eine holl. Mannschaft sympatisch ist und ich es denen von Herzen gönne.Eek

Gruß Midnight Cowboy, der sich daran trotzdem noch gewöhnen muss Wink
Midnight Cowboy schrieb:... der sich daran trotzdem noch gewöhnen muss Wink

gewöhn dich bloss nicht zu sehr dran. die Holländer dürften auf Sympathien ausm Nachbarland eh dankend verzichten Wink
Zugegeben - im Moment sieht Holland tatsächlich wie ein Favorit aus. Aber wenn ich an so manchen Turnierverlauf der letzten Jahrzehnte zurückdenke, kann ich mir gut vorstellen, dass die Holländer im Finale ausgerechnet von Italien oder Frankreich (in einem grottenschlechten Kick) besiegt werden... Eek beide sind ja noch nicht wirklich raus... wünschen würde ich mir zwar, dass in Gruppe C die letzten beiden Spiele unentschieden ausgehen... LachenLachen naja, schaun wir mal Cool

MfG
Poppelsdorfer
(der sich aber immer am meisten freut, wenn der Bessere gewinnt)
Ich denke mal die Müllmänner sind so bescheuert und gewinnen heute mit der B Elf gegen die Transilvanier. Und dann reicht Italien ein 1:1 gegen Napoleons Urur....enkel.
Dann könnte es nochmal zum Spiel NL - I kommen und obs nochmal 3:0 ausgeht??? Ich hoffe aber trotzdem das Holland ins Finale kommt. schliesslich muss mein Finaltipp Holland- Deutschland (Das Deutschland im 11Meterschiessen gewinnt) ja stimmen.
BriskoSchneider schrieb:schliesslich muss mein Finaltipp Holland- Deutschland (Das Deutschland im 11Meterschiessen gewinnt) ja stimmen.

Deutschland trifft ja nicht mal aus 1 m Abstand, siehe Gomez!

carolusMAGNUSCool
Spanien.

Gruß vom Earl