Internetecke in Klinik, voll der Sheiss
Bin ja für mehrere Wochen in einer Unfallklinik untergebracht. Ich dachte mir, wie soll ich es nur ohne das LSH die Woche über aushalten. Mit Freude vernahm ich dass es dort im Haus eine Internet-Ecke gibt. Ich also Chipkarte gelöst, aktivieren lassen und ab in den Schlitz am Kasten unter dem PC damit. Internet aufgerufen, im LSH eingeloggt und was war das?
Ich konnte mich zwar anmelden, aber wenn ich einen Bericht anklickte, wurde ich quasi so behandelt, als wenn ich als nicht registrierter Gast einen Bericht einsehen wollte. Nix ging.
Shit, wie schön wäre es gewesen, wenn ich ins LSH gekommen wäre. So bleiben mir nur die Wochenenden, wenn ich Samstag u. Sonntag heim darf. :wein
Was hätte ich doch unter der Woche so schon koordinieren können um mit der S-Bahn dann gleich zum ficken zu fahren.
Gruß Michel54
Muß dich immer neu anmelden
Wahrscheinlich lassen die keine Cookies zu oder etwas in der Art ...
du musst dein Passwort mitnehmen. Der Klinikbrowser hat das zwangsläufig nicht gespreichert...
Califragisexy schrieb:du musst dein Passwort mitnehmen. Der Klinikbrowser hat das zwangsläufig nicht gespreichert...

das ist mir schon klar Big Grin hab mich angemeldet mit PW, wie daheim!
Gruß Michel54
Muss mich auch immer mindestens zweimal anmelden. Beim ersten mal flieg ich gleich wieder raus, dann gehts aber...

Gruß Pierre