16.06.2008, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 11:22 von Lustwandel.)
Lieber Herr name entfernt,lw,
was soll das?
Ich hab mir ne Auszeit gegönnt die letzten 3-4 Wochen, weil ich viel zu tun habe/hatte und werde erst ab nächster Woche wieder aktiv sein.
Denkst du, du kannst es mir durch nen erlogenen Bericht vermiesen, nur weil du keinen Erfolg hast?!
Dachte, du wärst in Ordnung...
Was hab ich dir getan?!
Wir hatten das letzte Mal vor 2 Monaten Kontakt und du wolltest, dass ich dir ohne Gummi einen blase und ich hab dir geschrieben, dass ich das nicht mehr mache.
Und das ist der Grund, warum wir uns nicht getroffen haben.
Jetzt hasts mir gegeben und mich gesperrt, hm?
entfernt,lw
Jeder sagt mir, ich soll mich hier raushalten, aber ich geh auf 180, wenn ich so n Dreck lesen muss!
Bewertung:
16.06.2008, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 22:10 von Lustwandel.)
m-1977-ka schrieb:Ich kann den positiven Bericht von Anubis leider nicht bestätigen... Ich gehe fast davon aus, dass ihn dieser nur "Tanja" zu liebe geschrieben hat... @m-1977-ka
Bis jetzt hast Du nur kommentare geliefert, meistens Anfragen. Meinst Du nicht auch das da diese Vorwurf... nun, ein wenig seltsam wirken könnte ?
Halte Dich bitte mit öffentlichen Anschuldigungen zurück oder wende dich direkt an einen Moderator, dafür sind wir da.
@Tanja
Man sollte die Höflichkeit wahren - dieses Forum ist öffentlich.
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ok, sorry, aber der Name, den er mir damals gesagt hat, war bestimmt eh gefaked.
Aber dass er sich nicht mal drauf meldet und mich in nem anderen Forum noch sperrt, ist der Hammer. Nimmt net mal Stellung!
Könnt mich so aufregen, nur weil ich mich nicht mehr mit ihm treffen will bzw. ihm keinen ohne Gummi blase, ist er plötzlich sauer ( nachdem ich ihm vor 2-3 Monaten gesagt habe, dass ich vorsichtig geworden bin) und jetzt, kommt er mit so nem Dreck...
Sorry, ich hör jetzt auf damit, tut mir leid.
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Fußball guggn ;-)
Bewertung:

TanjaPF schrieb:Sorry, ich hör jetzt auf damit, tut mir leid.
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Fußball guggn ;-)
Ja liebes kind,hör endlich auf damit, tu dir und den lieben Männer ein gefallen und führ sie nicht länger an der nase herum.
Hat ziemlich lange gedauert das du endlich mal vorsichtig geworden bist, aber respekt, du hast es geschaft oder hast es dir zumindest vorgenommen.
sei mir bitte nicht böse,ich wollte auch mal ein date mit dir haben,warst aber finanziell zu teuer für mich.....schade eigentlich.
Bewertung:
und jetzt ist hier Schluss mit privaten Unterhaltungen.
Nutzt dafür bitte die PN-Funktion
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:

schon lange nichts mehr von diesem girl gelesen bzw. gehört
weiss jemand, ob sie noch ihr unwesen in Pforzheim treibt ?
für mich,einfach Phänomenal diese maus.
Ich denke, sie ist für gewisse Zeit raus aus der Nummer. Hochzeit und so sachen.
ALles gute Schätzle. Pass auf dich auf.
@xromeox
"...einfach Phänomenal die Maus..."
Und weiter oben unter anderem: "sei mir bitte nicht böse,ich wollte auch mal ein date mit dir haben,warst aber finanziell zu teuer für mich.....schade eigentlich."
Wie jetzt? Ich fand deine(n) positiven Bericht(e) hier nicht....
Anzeigen hab ich auch schon länger nicht gesehen von der lieben, sie ist aber bei Poppen und ist ebenfalls auf einer anderen Plattform unterwegs. In wie weit sie noch Paysex macht weis ich nicht...
Bewertung:
naja, sagen wir mal so, sie hat was in der röhre.
grüßle
Bewertung:
Richtig... Momentan hat die Gute einen Braten in der Röhre und ist mittlerweile verheiratet (der Gleiche, den sie bereits zu "Anschaff"-Zeiten hatte)
Bewertung:
Hallo
weiß jemand ob die gute Tanja wieder aktiv ist ???
Hatte einige Treffen mit ihr und diese waren meine schönsten Paysex-Dates !!
Wäre nett wenn jemand der was weiß hier meine Frage beantworten kann !!
Habe leider Ihre Nummer nicht mehr sonst könnte ich ja selbst probieren sie zu erreichen !!
Danke
|