Edina FKK-Planet
Guten tag,

vor ca. 3 Wochen war ich zu Besuch im FKK-Planet in Pforzheim.

Ursprünglich wollte ich zur Pam wegen ihrer Blas- und Saugkünste, leider war sie nicht da.

Es gesellte sich Edina zu mir, Ungarin, Mitte 20, lange schwarze Haare, schon seit längerer Zeit immer wieder im Planet zur Arbeit anzutreffen.

Ich kannte sie von früheren Besuchen, die aber schon einige Zeit zurückliegen. Dabei hatte sie immer eine ganz ordentliche Leistung gebracht, nicht der Riesenbringer, aber über dem Durchschnitt.

Leider war ihre Performance diesmal schwach. Sie wirkte lustlos, zu viel Gestöhne, der Stellungswechsel lief schematisch ab.

Ich werde sie wohl nicht mehr buchen. Bin wohl zu oft in der Vergangenheit bei ihr gewesen, der Reiz fehlte.

Gruss
Hi Rheinufer,

vielen Dank für deinen Bericht!

Ist dies Edina?

[Bild: th_97156_edina3_122_614lo.jpg]
Quelle: http://www.fkk-planet.com/06/girls/port.php (vor dem Klick den Kopfhörer aufsetzen :p)

Gruß, Elmar
@ Rheinufer,

habe ja im Frühjahr 2006 im FKK-Planet angefangen zu clubben. Da war sie auch schon zu gange. Damals noch erheblich schlanker und mädchenhafter. Wäre damals an schlechten Tagen ne Option gewesen, aber anwesende Mitstreiter hatten mich gewarnt. Höchstens Clubdurchschnitt.
Außerdem bildete ich mir seiner Zeit schon ein , eine gewisse Lustlosigkeit in ihren Augen zu sehen----was den Job und die Männer im Planet betraf.

Gruß Midnight Cowboy, der dort meistens auf Adela gesetzt hatteWink
Hallo Elmar,

ja das ist sie auf dem Bild.

Die Lustlosigkeit zum jetzigen Zeitpunkt kann ich bestätigen, damals war sie noch nicht so ausgeprägt. Hatte wohl damals etwas Glück. Aber jetzt ist sie keine gute Wahl mehr.