Sybille bei Laura
Mein Besuch bei Sybille liegt schon einige Zeit zurück. Aber da sie immer noch bei Laura tätig ist, ist eigentlich mein Bericht immer noch aktuell. Sybille ist so Mitte 30, sportliche Figur und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Die Bilder bei Laura machten mich scharf, denn ich steh auf Schambehaarung, was es in dieser Branche fast nicht mehr gibt (leider ist sie jetzt auch rasiert). Besonders das eine Bild siehe Anhang, (ist auch noch in ihrer Bildergalerie zu sehen), das sie nackt von hinten zeigt, sieht man die Schamhaare blinken. Flugs einen Termin ausgemacht und hin nach Speyer. Da ich vorbestellt war, holte sie mich auch gleich aus dem Warteraum ab. Welch herrlicher Anblick, lange schlanke Beine, schöne Figur, nichts zu viel und nichts zu wenig. Sie hätte alles von mir verlangen können. Tat sie aber nicht, 100 Euro für eine halbe Stunde, GV, FO und erotische Massage.

Nach liebvoller Waschung von ihr, ab auf die Matratze. Meinen Kleinen gleich hochgeblasen und dann wollte ich ihre Muschi schmecken. Meine Nase in ihre herrlich duftende Behaarung gesteckt und die Zunge in die Liebesgrotte. Ich leckte und schlürfte und als ich merkte, dass dies ihr sichtlich gefiel, packte ich sie an den Pobacken hoch, sodass ich meine Zunge über den Damm bis zur ihrer Rosette lecken ließ. So leckte ich von Loch zu Loch, ihr Stöhnen wurde lauter, mit Worten trieb sie mich noch an. Aber den Höhepunkt sparte ich mir bis zum Schluss auf. Vorher schon ein paar Mal wie aus versehen darüber geleckt, stürzte ich mich auf ihren Ki...er. Ich zog alles in meinen Mund hinein was ich bekommen konnte, knabberte mit den Zähnen, dann wieder mit der Zunge bis sie zu einem heftigen Orgasmus kam, der mich selbst überraschte. Ich hatte vollkommen vergessen, dass da ein Profi vormir lag und ich bearbeitete sie wie meine beste Freundin.

Ein bißchen erschöpft lehnte ich mich zurück, werde bestimmt morgen einen Muskelkater in der Zunge habe und ließ sie jetzt ran. Sekundenschnell stand er wieder bestens und sie revanchierte mich mit einem wunderbaren Blaskonzert, sodass ich meinte zu träumen. Das hätte ich besser nicht tun sollen, denn plötzlich schossen mir die Säfte hoch, ein kurze Warnung (sie macht keine Aufnahme, sonst aber alles) und schon lief ich über. Nichts war es mit noch einem GV. Auch nach einer gekonnten Massage, Rücken, Po, Beine und mein bestes Stück, war Er aber nicht mehr hoch zu bringen. Nun macht ich aber einen Fehler, ich bucht für 50 € nach, trotz mehrerer Versuche, er blieb zu weich um gekonnt einzulochen.Verärgert Beim nächsten Male drehe ich erst eine Runde und komme dann nochmals zurück. Denn schon auf dem Heimweg, als ich mich zurück erinnert, stand er wieder wie eine Eins, Mist.Wichser

Aber ich werde sie nochmals besuchen, was ich dann auch 2 Monate später tat. Davon dann später.
Hey LTG,

wieso denn Fehler?

Na gut, das Kopfkin löässt sich manchmal nicht abstellen, liest sich aber dennoch so, als ob du viel Spaß hattest und das ist die Hauptsache.
Scheint´n nettes Mädel zu sein.

Bin mal gespannt wie´s weitergeht.

Gruß

zap
Ich freu mich ebenso über den Bericht des B-Probenkontrollbesuchs!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Bei meinem 2. Besuch bei Sybille hatte sie mich gleich bei der Begrüßung überrascht. Ich hatte beim 1. Besuch, ca. 3 Monate zuvor, erwähnt, dass ich vergessen hätte, am Telefon zu sagen, dass ich sie gerne komplett angezogen sehen würde. Man(n) hat dann das Gefühl, eine nette Freundin zu treffen und es macht einfach geil, der Dame selbst beim ausziehen zu helfen.

Obwohl ich am Telefon wieder vergaß, meinen Wunsch zu äußern, empfing sie mich tatsächlich angezogen und wie. Lange Stiefel bis auf die Oberschenkel hinauf. Fragt mich nicht mehr, was sie sonst noch anhatte, ich starrte nur auf die Stiefel, die ich sogleich in die Hände nahm, sanft den langen Reißverschluss aufgzogen und ihr Bein und Fuß ins Freie gebracht. Wobei ich zunächst an ihren sauberen Zehen knabberte, was ihr sichtlich gefiel, bevor ich mich auf den 2. Stiefel stürzte.

Das war ein absolut geiler Beginn, den wir dann in der 69er69 weiterführten. Diesmal habe ich aber aufgepasst, abgebrochen uns sie gebeten, mich zu gummieren. Es folgte ein herrlicher Ritt, wobei ich genussvoll eine ihren kleinen aber festen Brüste saugte, leckte und mit leichtem Zahneinsatz an ihren Nippeln knabberte.
Schnell noch in den Doggy gewechselt. Zunächst bin ich herausgerutscht, hatte zu wild dagegengehalten. Aber warum sollte ich selbst rammeln? Das konnte sie alleine viel besser. Sie bewegte gekonnt ihren geilen Arsch hin und her, soddass ich nur im wahrsten Sinne des Wortes stehen bleiben musste. Als ich meine Säfte kommen spürte, habe doch noch in ihrem Rhythmus mitgef...t.

Danach unterhielten wir uns noch eine Weile. Da sie laut Setcarde auch A..verkehr macht, sprach ich sie darauf an, dass dies ja nicht so viele machen, ob dies daran liegt, dass dies auch weh un kann. Sie meinte, ihr wäre dies sehr angenehm, da es eine schöne Abwechslung wäre (wobei ich nicht weiß, ober bei einer gewissen Größe sie auch neine sagen würde). Da ich selbst bisher bezüglich dem Hintertürchen noch vollkommen unerfahren bin, nahm ich mir vor, meine diesbezügliche Jungfräulichkeit beim nächsten Male zu opfern. Aber wie schon Eingangs erwähnt, bin ich kurz darauf eine neue feste Bindung eingegangen. So wartet Sybille immer noch auf mich (hoffe ich), um mich von ihren analen Qualitäten zu überzeugen. aber was nicht ist kann noch werden.

Über den Wiederholungsfaktor von 100 % brauche ich wohl nichts zu sagen, der wäre sogar über 100, wenn ich für 100 € eine Stunde anstatt eine halbe bleiben könnte. Aber bei Laura muss man einfach auch das Ambiente hinzurechnen, die Sauberkeit, vom Waschen des besten Stückes bis zu den Einmalhandtüchern dafür und immer ein frisches großes Badetuch auf dem Bett, aber auch die Diskretion.
Na toller Bericht auch von dem 2. Besuch und genauso spannend zu lesen wie der erste!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Schöner Bericht, da hat es ja nun mit deinen Wünschen geklappt.
Aber den Traumpreis 100 € für 1 Stunde wirst du dort nie bekommen, leider, das wäre ja auch zu gut.
Dann würdest du dich auch Tage vorher anmelden müssen...

Gruß Sloopy. Smile
Die Berichte über Sybille's Qualitäten kann ich bestätigen. Eine sehr nette Frau mit vielseitigem Service, nach ihrer Aussage übrigens auch mit vielseitigen anderen Berufen. Sie kommt immer nur 1x/Monat für 1 Wochenende. Das erhält sicher ihre Lust am Bedienen des Gastes.

Sie geht sehr engagiert auf die Wünsche des Gastes ein. Sicher auch ein guter Tipp für Anfänger und ein guter Tipp für die Buchung von längerem Zeitfenster, da sehr abwechslungsreich.

Mein Besuch bei ihr liegt für Detailbeschreibungen leider zu weit zurück, (Gedächtnis, Gedächtnis..hm..hm..hm) deshalb jetzt nur ein allgemeines Statement.
Gruß
marakesch
War heute bei Sybille, 60.-€ GV mit FO. Hübsche Frau, eher über 30 aber super sexy und hübsch. Macht tiefes FO ganz ohne Handeinsatz! Nimmt auch immer wieder toll Körperkontakt auf. Habe sie im Doggy genommen, geht gut mit, stöhnt leise und hält dagegen. Beendet dann mit F und Handeinsatz. Sie in der 69 über mir. Lässt sich auch zärtlich fingern in beide Lö....