Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum.
Habe noch nicht so den richtigen Durchblick. Meine Anfrage ist schließlich eigentlich nicht explizit regional eingeschränkt.
War etwas überrascht über die Suchfkt. kein Thema über Silikonbrüste zu finden. Habe in dieser Hinsicht nämlich einen "kleinen" Fetisch.
Deshalb dachte ich mir einfach mal diesen Threat zu eröffnen :
Ist aber schon erstaunlich wie schnell "Jungfrauen" zu Silikontitten Fetischisten mutieren. Ich hoffe ja Du läst uns an deinen Erfahrungen teilhaben ...
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sie ist nur inkonstant zu erreichen, diese Woche (1.-4.7.) aber in Saarbrücken. Ich war 3x dort; Profi, freundlich-distanziert, korrekt. Die Titten sind prall-elastisch und gut gemacht, die ganze Erscheinung schön anzuschauen.
Tel. 0160 - 1580911
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Ist aber schon erstaunlich wie schnell "Jungfrauen" zu Silikontitten Fetischisten mutieren. Ich hoffe ja Du läst uns an deinen Erfahrungen teilhaben ...
Lustwandel
Nur weil ich eine alte Jungfer bin heißt es noch lange nicht, daß ich mir keine Filmchen ansehe oder bei gewissen Frauen mehr sexuelle Gelüste empfinde als bei anderen. Was hat also ein Fetisch damit zu tun ???
Entweder du hast einen oder du hast keinen; unabhängig davon ob du nun Sex hast oder nicht ! Silikontitten turnen mich halt deutlich mehr an - sorry.
P.S.
zu Melissa hatte ich schon per E-Mail Kontakt aufgenommen. Sie hat mich aber abblitzen lassen. Tara Jamson hat dagegen immerhin nett geantwortet, aber mitgeteilt, daß sie in Dtld. wohl nicht mehr arbeiten würde.
da kann ich euch auch die alexa aus münchen empfehlen...riesenhupen mindestens cup H, total krasse bälle....hab sie in münchen früher gerne besucht, ganz guter service (kann keine details schreiben wg. Bayer. Gesetz zur Prostitution) nur ihre zahnspange hat ein bisserl gestört...
schaut einmal im freiclub
15.07.2008, 06:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 06:07 von Der Nachtfalke.)
cajo81 schrieb:... daß sie in Dtld. wohl nicht mehr arbeiten würde.
Guckst du hier:
Zitat: - Sexappeal hat ein Namen -
Tara Jamson Stuttgart, sag ich Dir am Telefon 0152 253 06 773
Titten-Tara hat wieder in Stugi-Town aufgeschlagen. So viel zu ihrer Aussage bzgl. in Deutschland zu arbeiten.
Gefunden habe ich sie bei http://www.herzilein.de
Das Herunterladen der Bilder hat nur über Umwege geklappt (kriege mit "grafik speichern unter", nur weiße/transparent Gif's?!), da bin ich aber hartnäckig - dann eben anders, zwar nicht optimal, aber hoffe es reicht...
Mir fällt noch Eva aus München ein, zu finden bei Rotelaterne.de.
Eva Verdorbenes Oral - Münchens größter Busen - 160 FF
- Hammer Service
- Alles ist möglich
- Hoch extreme Feuchtigkeit
- sehr sexy, liebevoll, hübsch und glatt
- Französischexpertin
- verdorbenes Oral
- schlank
- traum Figur Täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr.
Lerchenstrasse 5 München - Lerchenau
2. Stock rechts
House of Kamasutra
bei Eva läuten