Mini Stammtisch PS / Sniper jetzt Sniperline
Hi Leutz ! Winke

Gestern war es soweit, der Ministammtisch in Pirmasens stand an ! Vor Ort waren Susi, Sweete, Exi und Sniper, der noch als Sniper ankam, aber als Sniperline wieder gefahren ist ! Big Grin Aber der Reihe nach !

Gegen 19.00 Uhr traf ich in Pirmasens in Susi´s Verwöhnparadies ein ! Susi öffnete mir die Tür begrüßte mich herzlich. Wir kannten uns ja noch nicht, und ich ganz Gentelman blickte Susi natürlich nur auf die Ohren... Big Grin ähmm ich meine die Augen ! Schön sind die ! :-rolleyes:

Sweetie kam aus einem anderen Zimmer gesprintet begrüßte mich ebenfalls ganz herzlich. Nur was hatte die denn da an ! Dunkel blauen Bademantel und rosa Schlappen ! Tststs, in den Bademantel hätte ich gut und gerne noch mit rein gepasst ! Aber man will ja nicht die rosaroten Dessous zerknittern *gg* Wink

Susi zeigte mir auch bald ihren Laden, wow, kann ich da nur sagen, die Zimmer sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, perfekt ! Unten im Feng Shui Zimmer kurz überlegt ob ich Susi jetzt ins Bett zerren sollte, aber nee, sowas mach ich doch nicht ! Ich bin ja ein gaaaaanz Braver ! Big Grin

Exi trudelte mit etwas Verspätung ein. Aber was lange wärt wird endlich gut ! Und da Susi vor kurzem Geburtstag hatte, wollte Exi ihr was aus seiner Klamottensammlung schenken. Ich musst ihm helfen das ganze nach oben zu Schleppen. :arbeit:

Die Modenschau war in vollem Gange und das dauert natürlich wenn Frau drei, vier Koffer durchwühlt um sich was auszusuchen ! Sweetie und ich stützten uns derweil gegenseitig, um nicht vor hunger umzufallen ! Besonders Sweetie´s Magen gab Geräusche von sich, das ich ein paar mal dachte da sitzt ein brauner Grizzley im Nebenzimmer ! Big Grin

Endlich ging es los zum Italiener ! Schönes Ambiente, gutes Essen, Wein Weib und Gesang ! Nur der Koch schien etwas verliebt, denn das Risotto war ziemlich versalzen. Na ja egal, deswegen tritt die Merkel jetzt auch nicht zurück. Als wir gespeist haben und feststellten das die Zeit mal wieder viel zu schnell verflogen ist, entschlossen wir uns die Heimreise anzutreten !

Also ab zum Auto, herzliche Verabschiedung und Sweetie saß schon hinten im Auto und hatte die Tür schon zu gemacht. Ich stand noch neben dem Auto und wollte gerade einen Schritt nach vorne machen um die Tür zu öffnen und just in dem Moment, als Klein Sniper am angreifbarsten war, öffnete Sweetie wieder ihre Tür und Rumms [SIZE=2]Sie haut mir die Tür genau auf die "Zwölf" ! Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :weinMir wird kurz dunkel vor den Augen und ein Gefühl der Überkeit steigt in mir hoch, dann wird das Signal des Schmerzes an mein Hirn weitergeleitet. Verärgert

Ich tänzel auf dem Bürgersteig rum und halte mir die Eier, das muss ausgesehen haben wie ein afrikanischer Regentanz, lautes Gelächter der anderen. Mhhh, wer den Schaden hat muss ja bekanntlicherweise nicht für den Spott sorgen ! Hmpf ! Erste Hilfe wurde auch nichtgeleistet, werde von Susi noch von Sweetie, sie hätten ja wenigstens mal blasen können. Big Grin

Ich schleppe mich ins Auto und Exi bringt uns zurück. Hab dann noch mit Sweetie eine Friedenspfeife geraucht und hab mich dann auch auf den Heimweg gemacht !

Fazit : Sehr schöner Abend im kleinen Kreis, gerne wieder ! :wow:

Sniper... der Samstag im Club sieht wie schwer er verletzt ist ! Big Grin
[/SIZE]
Sniper schrieb:Sweetie kam aus einem anderen Zimmer gesprintet begrüßte mich ebenfalls ganz herzlich. Nur was hatte die denn da an ! Dunkel blauen Bademantel und rosa Schlappen ! Tststs, in den Bademantel hätte ich gut und gerne noch mit rein gepasst ! Aber man will ja nicht die rosaroten Dessous zerknittern *gg* Wink

tja.. ich kann da noch reinwachsen,zumindest platzen DA keine knöppe ab

Sniper schrieb:Sweetie und ich stützten uns derweil gegenseitig, um nicht vor hunger umzufallen ! Besonders Sweetie´s Magen gab Geräusche von sich, das ich ein paar mal dachte da sitzt ein brauner Grizzley im Nebenzimmer ! Big Grin
was ich ja dann mit 3 schnitzel gestoppt habe,das knurrenSmile

Sniper schrieb:Nur der Koch schien etwas verliebt, denn das Risotto war ziemlich versalzen.

joa er hat susie und mich gesehenBig Grin

Sniper schrieb:Rumms [SIZE=2]Sie haut mir die Tür genau auf die "Zwölf" ! Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :weinMir wird kurz dunkel vor den Augen und ein Gefühl der Überkeit steigt in mir hoch, dann wird das Signal des Schmerzes an mein Hirn weitergeleitet. Verärgert

Ich tänzel auf dem Bürgersteig rum und halte mir die Eier, das muss ausgesehen haben wie ein afrikanischer Regentanz, lautes Gelächter der anderen.
[/SIZE]

joa...Laut Lach ich hab mich auch gerkrümmt---allerdimngs vor lachenLaut LachLaut LachLaut Lach
[SIZE=2]
[/SIZE]
Sniper schrieb:[SIZE=2] I

Fazit : Sehr schöner Abend im kleinen Kreis, gerne wieder ! :wow:

[/SIZE]

seh ich genauso! war superwitzig und deswegen: jederzeit wiederSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
jetzt kannste ja deine clubsucht ausleben und damit noch geld verdienen, wenn du jetzt ne sniperline bist Laut LachLaut LachLaut Lach
............Aubacke!!!!!!!!!
Es reicht nicht, dass sich Sweetie mindestens 1 mal pro Monat (mindestens)
verstümmelt..... Jetzt gehts Sie auch schon auf Gäste los :schlimm:
@sniper dabei habe ich soooooo schöne blaue augen Titten

und mit euch immer wieder gern...Wink

Susie
Hab ein geiles Renommee bekommen auf den Stammtisch Bericht ! Big GrinBig Grin

Zitat:Waas, Sweetie hat an Deiner Friedenspfeife geraucht? Wink

Hihi, nee hat sie nicht ! Sonst wäre die heute nämlich am campen ! Und zwar in den Unikliniken in nem Sauerstoffzelt ! MegalachMegalachMegalach

Sniper... dessen Pfeife zum rauchen nicht geeignet ist ! Wink
Hallo Freunde

war ein schöner Abend
können wie jederzeit wieder

Gruß
Exi (der noch Klamotten übrig hat)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Exi schrieb:...
Exi (der noch Klamotten übrig hat)

Grübel Sind Susi und Vero die neuen IKEA-Maskotchen? Da bleibt auch manchmal Zubehör übrig und trotzdem hält's und funktioniert's.

btp, Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Exi schrieb:Exi (der noch Klamotten übrig hat)
Das Rote Kreuz sucht noch edle Spender ... Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
mhh das rote kreuz..die hääten dann den kastrierten sniper versorgen können gelichSmile

swetie,macht fortschritte(verstümmelt jetzt andre,nimer sich selbstBig Grin)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Hi btp,
borntopopp schrieb:...IKEA-Maskotchen? ...
Kann es sein, dass Du DAS vor Deinem geistigen Auge hattest?
[Bild: IKEA.jpg]
Gruss
Independent
davon TRÄUMT er vielleicht!Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Ich würde der Glasplatte auch keine
allzu lange Halbwertzeit geben!
Einheit: Millisekunden! Laut Lach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
So ist das: Mann startet mit einer großen Idee und wird von der Wirklichkeit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Das Rote Kreuz sucht noch edle Spender ... Wink
Zitat:[Bild: sigpic16450_2.gif]
Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe.
Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

Laut LachLaut LachLaut Lach
Independent
ich überlge gerade..euch für die gemeinheiten..

DA zu behandeln:

[Bild: SadoMaso.jpg]
[SIZE="3"]Jetzt bekomme ich doch schon ganz schön Angst vor Sweety[/SIZE]

Megalach Megalach Megalach

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Independent schrieb:Hi btp,

Kann es sein, dass Du DAS vor Deinem geistigen Auge hattest?
Gruss
Independent

So nen Esszimmertisch hätt ich auch gerne !

Den würd ich täglich abstauben.

TheSaint
gechillter Genießer

sweetgirl schrieb:mhh das rote kreuz..die hääten dann den kastrierten sniper versorgen können

Wenn das Rote Kreuz die hier geschickt hätte : Big GrinBig Grin

[Bild: krankenschwester.jpg]