Another good fucking the end of the world
Mal wieder die A5 runtergekommen. So 100km vor Frankfurt zieht die Karre irgendwie nach rechts. Okay, nächste Abfahrt runter. Das Ziehen wechselt dann mal nach links, wieder nach rechts, wieder links. Dann noch einmal rechts das ziehen. Where the fuck am I? Okay, erstmal parken. Emergency-Set nicht vergessen und die Lage checken. Shit, meine Karre ist schon genauso krank wie ich. Oh, well, wenn ich schonmal vorm World gelandet bin, dann geh ich halt rein. Entern, zahlen, duschen, dann ab auf die Jagd. Die Software ist diesmal nicht so mein Ding. "Blondes preferred" ist halt nicht so mein Spruch. Unter den Dunklen mach ich Denisa aus. Far too professional im Pretalk, dass lass ich also sein. Zwei, drei Girlz würden passen. Die sind aber nicht zu kriegen. Nochn Kaffee&Kippe an der Bar. Und da sitzt the queen of the Day:

Jimena (Chimena?), rumänisch-tschechische Brut, 1,50cm, KF30/32 (keine 40 Kilo, I bet), A-Cups, Anfang 20, lange rote Haare (eher braunrot als rotblond)
Wow, was ein kleines geiles Standgebläse. Die kann ich mir unter den Arm klemmen und wegschleppen. Light-produkte sind ja in, will ich auch mal probieren. Für den Pretalk werden mir vier Sprachen angeboten (Rom, CZ, I, E). Davon beherrsche ich keine. Die letzten beiden nur Touri-Niveau. Deutsch und English: Nope. Go for it? Go. Im Zimmer dann nur noch body language. French kissing blows me away. Die knutscht crazy, I love it. Vorspiel damit ausnahmsweise ohne Blowjob. Unten gegenseitiges Fingerplay. Oben knutschen, knutschen, knutschen. Dann Gummi aufziehen und in der Missio andocken. Christ, Maria and all the Saints: Try to shove your dick up a keyhole! Enger geht glaub ich nicht. Selbst beim wixen mach ich´s mir nicht so tight.

Langsames warmficken, bevor die Post abgeht. Wenn man erstmal drin ist, will sie Action. Erst hab ich Angst, die Kleine zu zerbrechen. Aber sie macht unter mir selbst Speed, fucks me like crazy. Dazu never ending knutschen. Wir legen einen Turn ein. Ohne auszufahren sitzt sie jetzt auf mir. Ride it, baby. Sie reitet. Wie eine kleine, wilde Stute bockt und stöhnt sie auf mir rum. No way to hold it back. Ich kanns nicht mehr abwenden, muss spritzen. Sie knutscht mich ab. Hört nicht auf, mich zu reiten. I´m dead, aber sie holt sich auf mir Lady-Chatterly-like einen runter. Kommt dann selbst, mit kleinen, spitzen geeks. Dirty puppet she is. Geile Show für 50E.

Im Außenpool erstmal wieder reanimieren, dann Sauna. Abhängen im Keller, dann für K&K wieder nach oben. Noch bevor der Kaffee vor mir steht, bohren sich zwei perky tits in meinen Rücken. Guess who? Nochmal mit der Miniatur aufs Zimmer, who cares. Diesmal zwei Runden über eine Stunde. Erst Dreikampf und erster Abschuss im doggie. Jimena meckert, weil sie noch nicht fertig ist. Wixt mich beim knutschen gleich wieder an, und schiebt sich meinen Schwanz zwischen die Beine, macht mich mit clitrubbing wieder heiss, schiebt sich dann wieder selbst über meinen Schwanz. Dreht sich in den Reiter. Does she fuck me or does she rape me? Egal. Ist einfach nur geil. Diese Minibraut auf meinem Schwert tanzen zu sehen, makes me horny. Wieder reitet sie sich selbst high, kommt zuckend und japsend. Die enge Cunt zuckt auch, melkt mich nochmal ab. Marvellous climax. Nochmal geile Show für weitere 100E.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren