Moin Nachtjäger,
freut mich ein weiteres Nordlicht hier zu sehen.

Herzlich Willkommen und viel Spass im LSH
Gruß Friese
Na dann hau mal rein und herzlich Willkommen !
Gruß, Sniper
Bewertung:
...Tach auch, nö, Du bist hier nicht der einzige Exot. Freut mich, hier auch noch nen heimatlichenGenossen zu finden.
Dann mal viel Spass hier und hau rein - wer weiß, wo wir uns schon mal übern Weg gelaufen sind...
Yardbird - :p
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Bewertung:
Nachtjäger schrieb:da in der Region "in und um Hamburg" hier ja nicht so viel los ist,
habe ich mir vorgenommen mal was zur schönsten Stadt im Norden beizusteuern.
Hab gerade noch 500 GB reingehängt - ist also Platz satt da
Willkommen im LSH
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Sarado schrieb:Genau soooo einer hat uns hier gefehlt! Dann mal hummel hummel Kollege. Auf ein schönes Beisammensein hier im LSH!
Sarado, gespannt auf Deinen ersten Bericht.
DITO
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Na, ein herzliches Willkommen. Und nach meiner letzten Lektüre ist ja auch das Ansteigen des Meeresspiegels nicht mehr so wirklich, also kannst uns noch die nächsten 50 Jahre mit Berichten von der Küste erfreuen...
torino
für den Norddeutschland hinter Aachen beginnt
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.