Optikkracher Bianca im Salon-Patrice
Hallo Kollegen,
wer war schon bei
[url="http://www.salon-patrice.de"][Bild: Bianca001_thumb.jpg]
Bianca[/url]
im Salon Patrice in Speyer und kann über ihre Performance berichten. Auf dem Foto ist sie genau mein Fall. Sieht aus wie ein Model, schlank,zierlich, jung mit großen Tüten. Lecker! Lohnt sich eine Buchung? Bin für jeden Hinweis dankbar
Gruß Cervix
Ja, die haben wirklich immer hübsche Frauen. Bianka hatte ich mir auch überlegt....aber die Preise find ich ein wenig heftig, vor allem wenn man immer Stundenservice nimmt.

gruß sieben
Hi Jungs, also ich war gestern mal dort und habe mir die besagte Dame mal gegönnt. Leider muß ich Cervix absolut Recht geben, das Preisgefüge ist heftig dort. Habe 30 Min für 100 Euronen klargemacht, FO und GV. Die Kleine sieht toll aus (ich finde allerdings die Photos etwas übertrieben "schön" auf der HP). Geile Titten super Arsch echt sympathisch... passt alles. Haben angefangen uns zu streicheln, was ich nicht der Reißer fand (ziemlicher Profi eben). FO und Ficken war okay, hat gut gegengehalten, alles was das Herz so begehrt, klasse Optik eben. Bin leider absoluter Optikfan, was nicht immer das Beste ist... mußte ich schon zu oft feststellen.
Mein Fazit ( ist natürlich auch abhängig davon was man erwartet ):
100 € ist viel Geld, Performance war okay aber nicht berauschend. Location ist klasse und super sauber. Wiederholungsgefahr: 75%, vielleicht bei ner anderen Lady.
sieben schrieb:Ja, die haben wirklich immer hübsche Frauen. Bianka hatte ich mir auch überlegt....aber die Preise find ich ein wenig heftig, vor allem wenn man immer Stundenservice nimmt.

gruß sieben

Du scheinst ja öfter dort zu sein. Dann berichte mal darüber, wer und wie und warum die Preise heftig sind.
100 € für 30 Minuten mit FO wird andernorts auch verlangt.

Gruß Sloopy. Smile
Also laut Homepage kostet

halbe Stunde mit beidseitig französisch; GV mit Stellungswechsel, küssen und Massage bei belieben €100

Stunde mit beidseitig französisch, mehrfacher Entspannung mit Stellungswechsel, küssen, bei belieben Massage und Pulle Sekt 150€

Duschen geht im übrigen ausdrücklich nicht von dieser Zeit ab.

Kann ich ehrlich gesagt nix heftiges dran feststellen...................
... wobei die Bianca schon nicht mehr auf der HP gelistet ist, weder in Speyer noch in Dachau...

Ein Auszug aus dem Serviceangebot unserer Damen

50,-Euro - gemütliche zwanzig Minuten, einseitig französisch, GV mit Stellungswechsel, küssen, bei Belieben Massage

100,- Euro - gemütliche halbe Stunde, beidseitig französisch, GV mit Stellungswechsel, bei Belieben Massage, küssen

150,-Euro - gemütliche Stunde, beidseitig französisch, mehrfache Entspannung, Stellungswechsel, Massage, küssen inkl. Flasche Sekt

Küssen kostet keinen Aufpreis…. frage die Türdame oder die Dame Deiner Wahl ob sie diesen Service anbietet. Unsere Damen bieten im wöchentlichen Wechsel Spezialservice an.

Du hast die Möglichkeit, vorher oder nachher zu duschen….dies geht nicht von Deiner kostbaren Zeit ab.

Gruß Heli CoolCool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
na dann ...
wenn man überlegt was und wieviele girls man an anderen Orten für 70 oder 100 Euro haben kann?
Im Laufhaus (ja ich weis -ist nicht exakt vergleichbar) krieg ich dafür 5 Girls - in WN z.B. optisch auch klasse ! -
sorry bin halt Schwabe

Gruß
Jean
..na ja,wenn man(n) bedenkt, dass man bei laura für gleiches programm nur 80taler bezahlt, ist der salon schon überteuert....
dann geh da hin hier diskutieren bringt nix da keiner von uns die preise macht, hier erinner mich noch gut wie vor einigen jahren hier Laura werber unterwegs waren daher bin ich sehr empfindlich wenn leute schon so wie du hier anfangen...
@All
Bitte lasst die Preisdiskussion. Hier steht was es kostet. Wer will geht hin und wer das nicht möchte geht halt woanders hin - ist doch ganz einfach.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)