27.09.2008, 16:33
hejob schrieb:kann man die 3 oder 5 schlechtesten Resultate streichen!
Bist Du etwa Jürgen Klinsmann ? (der bestimmt gerade gern im Boden versinken würde)

carolusMAGNUS

LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
|
27.09.2008, 16:33
hejob schrieb:kann man die 3 oder 5 schlechtesten Resultate streichen! Bist Du etwa Jürgen Klinsmann ? (der bestimmt gerade gern im Boden versinken würde) ![]() carolusMAGNUS ![]()
27.09.2008, 16:37
Ach das wird schon mit den Bayern.Wenn sie Klinsi noch lassen, wird er es schon richten.
Mit den Resultaten meinte ich das man die 3 schlechtesten Spieltage streichen kann(ist beim Sportbildtippspiel so).Wenn mal einer nen Spieltag vergisst zu tippen, kann er diesen am Ende der Saison als Streichspieltag nehmen. War nur mal so nen Gedanke...gruss hejob
27.09.2008, 16:43
Diese Spieloption gibt es hier nicht.
carolusMAGNUS ![]()
27.09.2008, 20:53
carolusmagnus schrieb:Diese Spieloption gibt es hier nicht. Und braucht es nach dezeitigem Stand auch nicht ![]() adamit
27.09.2008, 21:00
Dafür, dass der HSV jetzt Tabellenführer ist, hat er hier erstanlich wenig (in Worten NULL !!!), die ihn als Meisterkandidaten sehen, Zufall oder hanseatische Zurückhaltung?
carolusMAGNUS ![]()
27.09.2008, 21:39
hejob schrieb:Ach das wird schon mit den Bayern.Wenn sie Klinsi noch lassen, wird er es schon richten. Ich bin dagegen, diese Flasche auch nur eine Minute länger auf dem Trainer-Stuhl der Bayern zu lassen! [SIZE="3"] Raus mit dem unfähigen Typen!!!![/SIZE] Gruß DH
27.09.2008, 22:55
Da haben sich die Bayern mit dem Grinsmann ja genau den richtigen geangelt
![]() Gruß yogi117
28.09.2008, 06:52
Dreckshesse schrieb:Ich bin dagegen, diese Flasche auch nur eine Minute länger auf dem Trainer-Stuhl der Bayern zu lassen! Och DH, noch zwei Pleiten und die Luft wird schon verdammt eng, für den Grinsemann ! ![]() Sniper... auch ganz schön enttäuscht ! :wein
28.09.2008, 07:00
Wo man wirklich sieht, was ein guter Trainer ausmacht, sieht man in z.B. in Hamburg, da ist echt der positive Einfluss von Martin Jol erkennbar.
Da muss man den Hut vor ziehen! ![]() ![]() ![]() Aber die Trainerfrage sollte nicht zuerst in München gestellt werden, denn ich hab wie Sniper und Dreckshesse anders (also nicht gegen Klinsmann), nämlich auf Cottbus getippt, aber da siehts ja nach dem gestrigen Spiel leider wieder besser aus. carolusMAGNUS, der um 10 Bonuspunkte bangt! ![]()
28.09.2008, 08:40
carolusmagnus schrieb:Aber die Trainerfrage sollte nicht zuerst in München gestellt werden, Opfer müssen gebracht werden (Otto Lilienthal) Damals hab ich nicht mit einem so schnellen Absturz gerechnet. Und hier sind mir die 10 Punkte auch weniger wichtig als ein schnelles Ende dieser Hin- und her-Eierei. Ich denke mal, das Kapitel Klinsmann erledigt sich in spätestens den nächsten 1-2 Spielen. Auch einem Blinden muß auffallen, daß sich Bayern selbst gegen "leichtere" Gegner in der CL und vor allem gegen Unterligisten im Pokal nur über die Zeit würgt. Lieber schnell den Schnitt machen ![]() Gruß DH
28.09.2008, 08:43
Dreckshesse schrieb:Opfer müssen gebracht werden (Otto Lilienthal) Hi DH, und wer solls dann machen? Der FCB ist nicht so einfach zu coachen! carolusMAGNUS, der unter der FCB-Misere ja auch leidet:wein
28.09.2008, 09:37
Gebt dem Klinsi die Chance, die Bayern in die 2. Liga zu fühern. Dort sind sie besser aufgehoben.
![]() Duck und weg, Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
28.09.2008, 09:44
hejob schrieb:Sach mal carlos, bei einigen aehnlichen Tippspielen kann man die 3 oder 5 schlechtesten Resultate streichen!Warum die vergesslichen Schnarchnasen, auch noch belohnen? ![]() Gruss wawi, :nein:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
28.09.2008, 14:26
Bei den Bayern ist Selbst-Kritik angesagt:
![]() Soeben auf der Homepage des FC-Bayern-München gefunden: Zitat:'Das war zu wenig' Klinsmanns Uhr tickt den final Countdown. carolusMAGNUS ![]()
28.09.2008, 19:35
So, nach Abschluß des 6. Spieltages haben wir nun eine breite Spitze bei unserer Tipprunde.
pandabaer, Spider1hb, adamit und Dreckshesse
sind gemeinsam auf Platz 1 mit jeweils 75 Punkten. Mal sehen ob das bis zur Herbstmeisterschaft so dicht beisammen bleibt?
Aber freut Euch nicht zu früh, das Verfolgerfeld ist stark! carolusMAGNUS ![]()
28.09.2008, 20:20
carolusmagnus schrieb:So, nach Abschluß des 6. Spieltages haben wir nun eine breite Spitze bei unserer Tipprunde. Ist doch ein schöner Anblick. Könnte ruhig so bleiben ![]() Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
28.09.2008, 20:23
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden..."
![]() "Immer, wenn ich breit bin werde ich ganz spitz...!" (Wolfram Wuttke) :p Weiterhin frohes Tippen und Viele Grüße, Pb
06.10.2008, 03:25
Mannomann,
kaum ist man mal für ein paar Tage weg und erinnert nicht an das Tippen und schon verfallen einige in Ihr persönliches Alzheimer?!? Ansonsten war das ja ein relativ normaler Spieltag ![]() FC Bayern gewinnt wieder mal nicht und blamiert sich. Hoffenheim gewinnt. Auch die anderen BaWü-Clubs KSC und VFB gewinnen. Aber es gibt auch den ersten Trainerrauswurf. Zitat:BundesligaQuelle: bundesliga.de Damit werden die ersten Bonuspunkte vergeben, die Kollgen von Sat1 haben die Punkte bis jetzt noch nicht eingetragen. Die Gratulation geht an brasil und solaris! ![]() ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]()
06.10.2008, 12:51
Meine Güte.
Und ich hatte urlaubsbedingt die letzten drei Spieltage vorgetippt. Wer konnte da denn ahnen, dass Bayern zum Abstiegs- und Hoffenheim zum Meisterschaftskandidaten avanciert ? Verkehrte Welt. "Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
06.10.2008, 18:44
tylerdurden schrieb:Meine Güte. Hi Tyler! Immer noch besser als gar nicht tippen!:nein: Und dabei hast Du immerhin noch ganz gut abgeschnitten (1 Punkt mehr als ich ![]() carolusMAGNUS, der trotzdem 2 Plätze gut gemacht hat! ![]() |
|