LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
hejob schrieb:kann man die 3 oder 5 schlechtesten Resultate streichen!

Bist Du etwa Jürgen Klinsmann ? (der bestimmt gerade gern im Boden versinken würde) Laut Lach

carolusMAGNUSCool
Ach das wird schon mit den Bayern.Wenn sie Klinsi noch lassen, wird er es schon richten.
Mit den Resultaten meinte ich das man die 3 schlechtesten Spieltage streichen kann(ist beim Sportbildtippspiel so).Wenn mal einer nen Spieltag vergisst zu tippen, kann er diesen am Ende der Saison als Streichspieltag nehmen.
War nur mal so nen Gedanke...gruss hejob
Diese Spieloption gibt es hier nicht.

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Diese Spieloption gibt es hier nicht.

carolusMAGNUSCool

Und braucht es nach dezeitigem Stand auch nichtBig Grin

adamit
Dafür, dass der HSV jetzt Tabellenführer ist, hat er hier erstanlich wenig (in Worten NULL !!!), die ihn als Meisterkandidaten sehen, Zufall oder hanseatische Zurückhaltung?

carolusMAGNUSVerwirrt
hejob schrieb:Ach das wird schon mit den Bayern.Wenn sie Klinsi noch lassen, wird er es schon richten.

Ich bin dagegen, diese Flasche auch nur eine Minute länger auf dem Trainer-Stuhl der Bayern zu lassen!
[SIZE="3"]
Raus mit dem unfähigen Typen!!!![/SIZE]

Gruß DH
Da haben sich die Bayern mit dem Grinsmann ja genau den richtigen geangeltLaut Lach.Die armen Bayern"Kunden".
Gruß yogi117
Dreckshesse schrieb:Ich bin dagegen, diese Flasche auch nur eine Minute länger auf dem Trainer-Stuhl der Bayern zu lassen!

Raus mit dem unfähigen Typen!!!!

Och DH, noch zwei Pleiten und die Luft wird schon verdammt eng, für den Grinsemann ! Wink Und ich hab beim Sondertipp, welcher Traiiner als erstes gehen muß, einen anderen getippt ! :wein

Sniper... auch ganz schön enttäuscht ! :wein
Wo man wirklich sieht, was ein guter Trainer ausmacht, sieht man in z.B. in Hamburg, da ist echt der positive Einfluss von Martin Jol erkennbar.

Da muss man den Hut vor ziehen!
GottGottGott

Aber die Trainerfrage sollte nicht zuerst in München gestellt werden, denn ich hab wie Sniper und Dreckshesse anders (also nicht gegen Klinsmann), nämlich auf Cottbus getippt, aber da siehts ja nach dem gestrigen Spiel leider wieder besser aus.

carolusMAGNUS, der um 10 Bonuspunkte bangt!Eek
carolusmagnus schrieb:Aber die Trainerfrage sollte nicht zuerst in München gestellt werden,

carolusMAGNUS, der um 10 Bonuspunkte bangt!Eek

Opfer müssen gebracht werden (Otto Lilienthal)

Damals hab ich nicht mit einem so schnellen Absturz gerechnet. Und hier sind mir die 10 Punkte auch weniger wichtig als ein schnelles Ende dieser Hin- und her-Eierei.

Ich denke mal, das Kapitel Klinsmann erledigt sich in spätestens den nächsten 1-2 Spielen. Auch einem Blinden muß auffallen, daß sich Bayern selbst gegen "leichtere" Gegner in der CL und vor allem gegen Unterligisten im Pokal nur über die Zeit würgt.

Lieber schnell den Schnitt machenTeufel und noch retten, was zu retten ist.

Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Opfer müssen gebracht werden (Otto Lilienthal)
...Lieber schnell den Schnitt machenTeufel und noch retten, was zu retten ist.

Hi DH, und wer solls dann machen?

Der FCB ist nicht so einfach zu coachen!

carolusMAGNUS, der unter der FCB-Misere ja auch leidet:wein
Gebt dem Klinsi die Chance, die Bayern in die 2. Liga zu fühern. Dort sind sie besser aufgehoben. Big Grin

Duck und weg,

Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hejob schrieb:Sach mal carlos, bei einigen aehnlichen Tippspielen kann man die 3 oder 5 schlechtesten Resultate streichen!
Da hier wohl auch ein paar Schnarchsaecke dabei sind, die ab und wann das Tippen vergessen, waere es doch sinnvoll diese Option einbauen zu lassen.

Gruss hejob...der momentan an heavy zahlen muessteBöse
Warum die vergesslichen Schnarchnasen, auch noch belohnen? Verwirrt

Gruss wawi, :nein:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bei den Bayern ist Selbst-Kritik angesagt:

[Bild: bayern_muenchen_104x104.gif]

Soeben auf der Homepage des FC-Bayern-München gefunden:

Zitat:'Das war zu wenig'
Bayern ärgern sich über sich selbst

28.09.2008

...

„Ich habe festgestellt, dass jetzt eine ganze Menge Mannschaften vor uns sind. Der Anblick der Tabelle nervt mich“, fand Uli Hoeneß am Samstag nach der zweiten Saisonniederlage in Hannover deutliche Worte. „Wir sollten sehr bemüht sein, diesen Zustand nicht allzu lange währen zu lassen.“

Klinsmanns Uhr tickt den final Countdown.

carolusMAGNUSCool
So, nach Abschluß des 6. Spieltages haben wir nun eine breite Spitze bei unserer Tipprunde.

pandabaer, Spider1hb, adamit und Dreckshesse
sind
gemeinsam auf

Platz 1

mit jeweils

75 Punkten.

Mal sehen ob das bis zur Herbstmeisterschaft so dicht beisammen bleibt?

Aber freut Euch nicht zu früh, das Verfolgerfeld ist stark!

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:So, nach Abschluß des 6. Spieltages haben wir nun eine breite Spitze bei unserer Tipprunde.

pandabaer, Spider1hb, adamit und Dreckshesse
sind
gemeinsam auf

Platz 1

mit jeweils

75 Punkten.

Ist doch ein schöner Anblick. Könnte ruhig so bleibenBig Grin.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden..." Smile

"Immer, wenn ich breit bin werde ich ganz spitz...!" (Wolfram Wuttke)
:p

Weiterhin frohes Tippen und Viele Grüße,

Pb
Mannomann,
kaum ist man mal für ein paar Tage weg und erinnert nicht an das Tippen und schon verfallen einige in Ihr persönliches Alzheimer?!?

Ansonsten war das ja ein relativ normaler SpieltagBig Grin:
FC Bayern gewinnt wieder mal nicht und blamiert sich.
Hoffenheim gewinnt.
Auch die anderen BaWü-Clubs KSC und VFB gewinnen.

Aber es gibt auch den ersten Trainerrauswurf.

Zitat:Bundesliga

05.10.2008 17:34:19

[Bild: luhukay_345x468.jpg] Luhukay trat 2007 die Nachfolge von Jupp Heynckes an

Mönchengladbach trennt sich von Luhukay

Borussia Mönchengladbach trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Jos Luhukay.
Quelle: bundesliga.de

Damit werden die ersten Bonuspunkte vergeben, die Kollgen von Sat1 haben die Punkte bis jetzt noch nicht eingetragen.

Die Gratulation geht an brasil und solaris!

BeifallBeifallBeifall:banger::banger::banger:

carolusMAGNUSCool
Meine Güte.
Und ich hatte urlaubsbedingt die letzten drei Spieltage vorgetippt.

Wer konnte da denn ahnen, dass Bayern zum Abstiegs- und Hoffenheim zum Meisterschaftskandidaten avanciert ?

Verkehrte Welt.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden schrieb:Meine Güte.
Und ich hatte urlaubsbedingt die letzten drei Spieltage vorgetippt.

Wer konnte da denn ahnen, dass Bayern zum Abstiegs- und Hoffenheim zum Meisterschaftskandidaten avanciert ?

Verkehrte Welt.

Hi Tyler!
Immer noch besser als gar nicht tippen!:nein:

Und dabei hast Du immerhin noch ganz gut abgeschnitten (1 Punkt mehr als ichBöse)

carolusMAGNUS, der trotzdem 2 Plätze gut gemacht hat!Cool