bo_h5 Vicky, (alt: H 21)
Hi,
inzwischen war ich auch mal bei Vicky,
sie war sehr lange im Haus 17 in diversen Fenstern,
und ist nun seid einigen Tagen/Wochen im Haus 5 rechte hälfte anzutreffen.

Es handelt sich um eine kleine teilweise freche Rumänin,
die gerne mal im Kobberraum für Stimmung sorgt,
am Tanzen ist,
auf der Fensterbank steht oder ähnliche Mätzchen macht.
Ich schätze sie mal auf lütte 150 cm,
bei einer KG von 32,
ein wirklich geiler kleiner Knackarsch wird auf dem weg zum Zimmer 2 Treppen weit vor einem her gewackelt.
Lange dunkle glatte Haare, sowie einige Tattoo's zieren den Körper dieser kleinen Rumänischen Maus, die ich mal auf mitte 20 schätze.
Über die Oberweite breiten wir mal den schmallen aber langen Mantel des Schweigens aus, nach dem Auspacken,
Zum Service...
Gummi wird sofort Montiert :wein
Beim Blasen kniet sie zwischen den Beinen :wein
Technik beim Blasen Cool
Ausdauer beim Blasen Gott
reiten Gott
Ausdauer dabei Gott
nach dem absatteln hat sie von selbst bis zum Finale geblasen Cool
hierbei dann die bessere neben einem Knieende Position eingenommen.
Entsorgung selber :wein
Zeitdruck Wink
Fazit : kann man sicher empfehlen und auch selber wiederholen.

Besonderheiten,
sehr großer Spiegel längsseits des Bettes
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hi,
nachdem sie kurz nach meinem test entschwunden war,
ist sie nun wieder aufgetaucht.
Ihre Angabe das sie ein Jahr weg war,
kommt ja fast hin,
wie das Datum des Berichts zeigt.
Das Präfix des Berichts hab ich mal geändert,
Sie ist nun im Haus 21 Zimmer 90,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Da man sich schon von so diversen Rundgängen und auch gelegentlichen Besuchen und
Plaudereien vom/ am Fenster kennt, hat es auch dieses Mal wieder etwas gedauert bis man auf
das Wesentliche zu sprechen kam Smile Eek

Vereinbart wurde dabei dann das eierbergsche Standardprogramm - 30 € für 20 Min. Zeit, FM u.
GV mit 2 Stellungen.

Da ich sie wieder einmal in Haus 15 bei ihren Kolleginnen im Koberraum antraf, sie aber ihr Zimmer
in Haus 21 ist, war mal wieder 'Haushopping' von ihr angesagt gewesen.

Also rein aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, beiderseitige Waschung, dabei noch etwas
PST und dann ab auffe Matte wo sie es sich schon bequem gemacht hat und einsatzbereit lag.

Dort dann zunächst etwas beiderseitiger Körpererkundungsunterricht, zwischendurch auch mal
antesten wie und was sich bei mir in der Lendengegend rührt, bei gut "Halbmast" kam schon das
Verhüterli drüber :wein, danach wurde dann weiter mit dem Körpererkundungsunterricht gemacht.

Langsam arbeitete sie sich dann komplett in den Bereich der Körpermitte vor, wo sie dann seitlich
neben mir in der Hocke angefangen hat zu blasen, Handeinsatz war nur sehr wenig vorhanden.
Zwischendurch auch immer wieder mal ein bissel Eierkraulen und streicheln des Oberkörpers.
Währenddessen sie überall an zufassen, streicheln, etc. ist kein Problem. Smile

Es kam dann zum Stellungszweikampf, wobei ich da zunächst die Missionarsstellung bei ihr wählte
und sie dabei gut mit machte und auch mit ihren Stellungen der Beine etwas variierte, danach
dann den Doggy wo dann auch der Abschuss von mir ins Gummi erfolgte. Big Grin

Danach die übliche Waschung, anziehen und dabei auch wieder etwas AST.

Alles in allem kann man die Leistung u. Service als guten Eierberg-Standard einsortieren.
Wiederholungsgefahr: Joa, es besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr Laut Lach
Auch diese Dame ist wieder mal vor Ort, ist ja auch schon ne ganze Zeit her.
Gruß Lattman

Sie war längere Zeit im Sauna Club Magnum in Düsseldorf Erkrath und ist ab und an mal einige Wochen auf dem Eierberg. Auf einer der HP`s des Saunaclubs ist sie noch zu sehen (Arschgeweih und Delphintattoo leicht sichtbar) , jedoch laut Angabe zur zeit nicht anwesend (ist klar). Nun ist Sie wieder seit ein paar Wochen auf dem Berg, führt den Namen Claudia und hat derzeit das Zimmer 50 im Haus 13a. Optisch absolut top, sehr nett und sexuell absolut zu gebrauchen Idee .

s e xfoxguide.com/en/girl/11679/claudia/show

Einfach durchgezogen eingeben bei "Tante Gurgel", dann sieht man etwas. Als Link leider geblockt.

So long
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
nach langer Zeit nun seid wenigen Wochen wieder auf Bergbesuch.
Die vom Kollegen Palerider benannten Bilder gibt es immer noch.
Zur Zeit ist sie im Haus 13 a, war zwischendurch aber auch im Haus 15.
Zu erkennen immer noch leicht an den Tattoo's Delphin auf der Titteeeeee und irgendein Tier in der Leistengegend...
Name zur Zeit immer noch Claudia, blondiert
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Yogi1964,Hermiod