09.10.2008, 16:15
Habe die Anzeige von Anja in Esslingen, 39 blond bei TG- Ladies endeckt. Die Dame macht optisch schon was her. Ich möchte die Dame mal besuchen. Vielleicht kennt Sie jemand und kann was bezüglich ihrem Sevice sagen.
Anja aus TG- Ladies, Esslingen
|
09.10.2008, 16:15
Habe die Anzeige von Anja in Esslingen, 39 blond bei TG- Ladies endeckt. Die Dame macht optisch schon was her. Ich möchte die Dame mal besuchen. Vielleicht kennt Sie jemand und kann was bezüglich ihrem Sevice sagen.
09.10.2008, 16:18
Hat die anja auch eine Kontaktmöglichkeit ?
ps: Markier Fragen doch bitte mit einem ![]() Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
10.10.2008, 15:27
Auf Anja bin ich schon früher aufmerksam geworden bei den Kolleschen im BW7. Da hat es unterschiedlichste Aussagen zu Ihr. Für "Kenner": sie hat wohl früher in Vaihingen ihre SDL angeboten.
Kontaktaufnahme gestaltet sich etwas schwierig. Da habe ich manchen Euro in ihr bescheuertes Mailbox-"Sparschwein" geworfen. Nach etlichen Versuchen ein Treffen am Nachmittag zustandegekommen. Von den Bildern her hatte ich mir mehr versprochen. Der Funke ist auch nicht übergesprungen. Für mich zu kalt und zu mechanisch. Mit 100 Euro(?) die Stunde nicht teuer, um eher zu sagen billig, aber nicht günstig. Wdhg. = 0% für mich. Anja bei den Taschengeldladies Zitat:Bin eine sehr liebe, nette, diskrete, saubere und zuverlässige Frau
10.10.2008, 17:21
Schreib mal ein paar mehr Details zum Serviceumfang und eine Beschreibung der Session wäre auch nicht schlecht.
Aragorn, der die Bilder schon mal gesehen hat, sich aber nicht mehr erinnern kann. ![]()
Männer Rohan´s bleibt standhaft
10.10.2008, 17:55
Sorry, liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück. Ich kann mich nur noch an FO und viel Handarbeit erinnern. Insgesamt sehr passiv. Für einen, der den Dom raushängen kann vllt. nicht verkehrt. War für mich eben eines dieser unterirdischen Erlebnisse, die Man(n) gerne schnell vergisst.
Ein typische F&F-Erlebnis: Fire, pardon Fuck and Forget ... |
|