Zwingenberg, Villa A, Mena
Die werden schon wissen warum sie das Telefon nicht reparieren. Wenn da acht Gretels Langeweile haben wird das sonst ein Fest für die Telekom.
Zitieren
Hähähä!
Ihr habt halt keine Geduld oder nicht die "richtige" Telefonnummer. Bei der Öffnungszeit von 11:00-24:00 Uhr einfach Zeit mitbringen u. wenn nötig etwas warten. Mena ist es wert...............Aber kommt nicht alle auf einmal, ich will auch mal wieder, bald.
Zitieren
#23
Villa A? Nicht empfehlenswert! Wer da schon mal 10 Minuten überzogen hat, wird wissen warum. Habe vor ca. einem Monat eine etwas lautstärkere Diskussion mitbekommen , die ein Gast führte, da er für 10 überschrittene Minuten nach einem Stundenservice für sage und schreibe 150 € noch einmal 50 € drauflegen sollte. Gut, dass ich mit dem Mädel, eine blonde Osteuropäerin deren Namen ich vergessen habe, die Stunde auch eingehalten hatte. Sie hat abtörnenderweise auch immer nervöser werdend auf die Uhr geschaut. Danach wusste ich warum! Da fehlt ja nur noch der Münzautomat an den Zimmertüren... [Bild: engteuf.gif]
Zitieren
Kann ich nicht bestätigen, will es aber nicht ausschließen.
Zitieren
#25
hallo breaker, willkommen im LSH ... !

schade das du hier pauschal ein nicht empfehlenswert als 1. beitrag als user hier hinterlässt ... dies noch nicht mal auf nen schlechten service deiner fickerei bezogen von der wir hier alle überhaupt nix wissen, sondern mal einfach nur so!

egal, wie dem auch sei, wir freuen uns hier schon auf deinen 1. ausführlichen ficktatsachenbericht und den 2. und 3. und .......

have fun ....

gum
Zitieren
Hi,

der gute Neue heißt nicht bReaker sondern beaker - soviel wie Becher/Humpen ...

aber auch ein herzliches Willkommen mit der Hoffnung auf viele neue Berichte mit mehr Inhalt...

Ciao, Pierre.
Zitieren
#27
Allzuviel dürft ihr leider nicht erwarten, da ich selbst aus Bergheim komme und nur gelegentlich an eurer Hauptregion rechts oder links des Weges mal abbiege. Bin eher im rheinischen Raum tätig und daher im Rheinforum mit anderm Nick aktiv. Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich das gerne tun. Auch wenn es zur Villa A von meiner Seite nichts Spektakuläres zu berichten gab, so wollte ich doch immerhin mal auf die Umstände hinweisen, unter denen dort gearbeitet wird und sicher nicht unter Kundenservice verbucht werden kann. Für mich bleibt deshalb nur: nettes Mädel mit gutem GF6, wenn sie dort noch arbeitet auch empfehlenswert, aber offenbar schlechte Leitung des Hauses! Und warum dies nicht auch mal ansprechen? So locker sitzt einem die Kohle auch nicht, dass man sich diesem überflüssigen Zeitdruck aussetzen möchte! :ausr:
Zitieren
Bisher hatte ich kein Problem mit der Leitung des Hauses - hab allerdings auch noch nie überzogen.

War nun auch bei Mena - Badeservice (zum ersten Mal - ist wirklich klasse) und bin sher begeistert. Guter GF6 bei einem wunderschönen Mädl.

Gruß lowe
Zitieren
#29
Supergirl, tolles Ambiente u. alles sauber u. korrekt, jederzeit gerne wiederholen des schönen Erlebnisses. Echt was für Freunde des Gf6.
Zitieren
Ich bin doch etwas erstaunt, daß ich jetzt, nach fast einem Jahr, etwas über Mena zu berichten habe. War denn zwischenzeitlich keiner bei ihr ??

Ich habe Mena vor etwa zwei Wochen besucht und erstmal festgestellt, dass es nicht die Mena auf dem Bild der Homepage ist.

Machte aber nichts, denn die Mena die ich kennenlernte war einfach zuckersüß - vielleicht etwas zu süß, denn beim Anblick ihres Körpers wollte ich dann doch wissen wie alt sie ist (man will ja nicht mit Minderjährigen....)
Sie hat mir die 26 bestätigt, und nachdem sie die Führung übernahm war ich mir sicher keinen Fehler zu machen.

Da ich nur die halbe Stunde zu 80,-- zum Kennenlernen gebucht habe, kann ich zum Badespaß, der für 100,-- und 40 Min. zu haben ist nichts sagen.

Ihr franz. und der GV waren aber nach meinem Geschmack und ich werde Mena bestimmt wieder besuchen. Dazu wäre es aber mehr als hilfreich, wenn endlich ein Telefonkontakt zustande kommen könnte. Aber das ist wohl leider seitens der Villa-Leitung nicht gewünscht, was ich aber nicht nachvollziehen kann.

Das Ambiente war insgesamt ordentlich, sauber und korrekt. Was mir persönlich allerdings nicht so sehr gefällt ist, daß man nach verrichteter Dinge ohne Umweg zum Ausgang begleitet wird. Das ist eben bei Privatadressen etwas angenehmer, da dort mehr Zeit für einen Plausch danach bleibt. Aber das ist eben "Systembedingt".

Ich kann die Adresse aber dennoch empfehlen, da ich der Überzeugung bin, daß man dort korrekt behandelt wird - also keine Abzocke.

Euer Südhesse
Zitieren
Hallo,

ich war letzte Woche mal wieder in der Villa A in Zwingenberg. Dort wollte ich eine Stunde mit Mena verbringen. Leider sagte man mir, das sie zur Zeit dort nicht arbeitet. Weis jemand näheres????
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
arbeitet immer noch dort.Gut wie eh und je.
Es arbeiten teilweise eine Italienerin(Durchschnitt),eine russin (net schlecht) eine griechin(kick it)und ein paar andere nicht so gute Asiatinnen.
Zitieren
Du scheinst Dich ja in der Villa A gut auszukennen. Dann schreib' doch mal etwas detailerter Deine Erfahrungen als Einstand hier im Forum. Das mögen wir alle hier.

-- Greg67, der sich immer über Neuzugänge freut - zumindest wenn diese mehr als ein Dutzend Wörter in einem Posting unterbringen... Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
juliano schrieb:Es arbeiten teilweise eine Italienerin(Durchschnitt),eine russin (net schlecht) eine griechin(kick it)und ein paar andere nicht so gute Asiatinnen.

die italienerin dürfte Jasmin sein. wie heissen denn die russin und die griechin bzw.wie sehen sie aus? ist die russin die "leicht vollschlanke" blondine, die immer ganz rechts auf der couch sitzt?
Zitieren
#35
die nicht ganz so dünne maus,die immer rechts auf dem sofa sitzt, ist Monika aus Polen.kann ich auch empfehlen!
eine griechin habe ich dort noch nicht gesichtet.war aber auch seit 3 wochen nicht mehr dort.
Zitieren
#36
Ist denn die Mena z. Zt. im Club oder nicht?
Zitieren
justin_t_ schrieb:Ist denn die Mena z. Zt. im Club oder nicht?

Was is´n das für´n Einstand? Keine Erziehung genossen?
Wenn man einen Raum betritt, in dem sich Fremde aufhalten, so grüßt man gemeinhin. Das is wie im richtigen Leben!
Hernach formuliert man sein Anliegen höflich und bittet um Info´s.

Also, mein Vorschlag: zurück auf Anfang, und gleich mal probieren.:arbeit:

Ts, ts, ts, ts.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hallo zusammen

Einstand feiern...:-)

Lese in diesem Forum seit knapp 2 Jahren mit...

Bin seit ca. 3 Jahren nun hier im südhessischen Raum unterwegs..hab schon so einiges hier angetestet.
Zwingenberg
Pfungstadt
Bürstadt
Darmstadt
Odenwald

bis hoch richtung Frankfurt.

Ich muss gestehen,dass ich nicht begeistert bin von der Gegend hier...leider.
Meine Vorlieben sind aber auch ZK,FT und GF6....das ist sehr schwer zu finden hier unten.
Gute Erfahrungen habe ich zb in Darmstadt bei *Madame van Richten* öfter gemacht....aber letzte Zeit sind auch nur chicks dort....
Pfungstadt kannste in die Tonne kloppen...3 mal angetest und jedesmal war das Gummi vorm anblasen drauf......
2 Dates hatte ich mit Ruth in Darmstadt...die bekam gar nicht genug Saft in Schleckermäulchen...doppelte Packung einfacher Preis....dafür aber auch ein Laberkasten ohne Ende......
Teils gute Erfahrungen habe ich in Bürstadt gemacht im Ladies night oder so ähnlich....sind zwar mittlerweile einige Türkinnen drinnen aber war ganz ok.
Im Odenwald war ich auch 3 mal ....weiss gar nicht mehr das Haus hiess...Veronika glaub ich....das war mal richtige Abzocke....im Foyer noch nett und entzückend...auf dem Zimmer genau umgekehrt....bieder und geschmacklos.....leider.
In der Villa ist es unterschiedlich...Mena ist ne nette und echt lieb...die anderen Asiatinnen haben mich nicht überzeugt....die Italienerin mag keine ZK und F nur mit Gummi....die Griechin war mir zu hässlich....die Polin 8mir sagte sie,sie wäre aus Prag) die da ist( Monika?..lange dunkelblonde Haare)...ist auch ne nette aber auch launisch....am besten biste der erste am Tag...;-)
In Zwingenberg im Haus 88 habe ich auch in Richtung meiner Vorlieben schlechte Erfahrungen gemacht bei meinen ca. 5 Besuchen....einzig eine Ungarin mit kleinen Titten fand ich gut.
Tut mir leid , dass ich keine Namen nenne aber ich kann mir die ca. 100 Namen mitsamt Gesichter nicht merken die ich hier schon antestete.

Hobbyhure Sandra(rote Haare) die auch auf diesen Auktionseiten zu finden ist mit ihrer alten blonden Freundin in dessen Wohnung sie euch empfängt war ebenfalls nicht mein Fall.Visuell sind beide in Kategorie schlecht einzustufen.....dafür sind sie characterlich nett.Location ist Pfungstadt-Hahn

Massgestudio Ruhepunkt..ein Besuch....Note 5-
Darmstadt Elisabethenstr. 3 Besuche ...Note 4-


Mein bester Fick...ob ihr es glaubt oder nicht war im Quickie in Weinheim.
Alleine rein....an den Tresen gehockt...nett geplaudert....2 nette Mädels kennengelernt.....diesen Abend werde ich nie vergessen......!


bis bald
Zitieren
Monika war bei mir aus der Ukraine; blond, nicht ganz schlank, aber durchaus attraktiv, kann ich jetzt mit einer kleinen Einschränkung auch empfehlen.
Aber der Reihe nach: Den Eingang zur Villa nur mit Mühe gefunden (man muss ums Haus herum und kommt dann zum Eingang hinten). Es waren nur Monika und Jasmin anwesend; 2 Thais angeblich noch 10-15 min beschäftigt. Solange wollte ich denn doch nicht warten.
Also ab mit Monika aufs Zimmer (40 min mit Badespass). In der Badewanne schon kräftig an der Stange gelutscht; mit ein bisschen weniger Zahneinsatz wärs eines meiner bestens BJ-Erlebnisse geworden. lch musste mich schon schwer beherrschen, dass es nicht kommt. Hab mich als Gentleman natürlich revanchiert, schön abgegriffen und an den C-Cups genuckelt und hab mich auch an ihre Anweisungen gehalten, ja nicht zu früh zu kommen.
Dann aufs Bett und 10 min Leck-/Saugorgie; Mann, war das geil ...
Gummi drauf, zunächst etwas missioniert und dann noch 5 Min genüsslich
in meiner Lieblingsstellung kräftig und tief gefickt; sie macht wunderbar mit.
Man hat das Gefühl ihr würde es gefallen ... und dann den Conti gewaltig gefüllt. Bisher eigentlich die Note: sehr gut.
Aber: leider keine ZK. Mehrfach versucht, mit meiner Zunge auch ihren Mund zu penetrieren; leider immer ausgewichen... MIt ZK wärs ein Supertipp, so wirds wohl keine Wiederholung für mich geben; gehört bei mir halt dazu ...
Wer darauf verzichten kann, dem kann sie getrost empfohlen werden.
Werd beim nächsten Besuch vielleicht doch auf eine Thai warten ...
Zitieren
Gebo schrieb:... Den Eingang zur Villa nur mit Mühe gefunden ...

@ Gebo:

nix für ungut, aber da hattest du wohl tomaten auf den augen. das grundstück ist doch ausgeleuchtet wie die grenzanlagen zu zeiten des eisernen vorhangs. Megalach

das mit ZK ist wirklich ärgerlich. aber anscheinend ist es so, dass manche gretels in der location das als standard anbieten und andere grundsätzlich nicht. :protestier:
Zitieren