Da ich demnächst einige Dutzend Handtücher einkaufen muss (nicht privat...) und soetwas normalerweise nicht in meinen Bereich fällt, frage ich mich ob jemand weiss, von welcher Marke die Handtücher / Bademäntel im Palast sind.
Ich fand die Qualität sehr gut, aber da ich damals noch nicht diese *ungewöhnliche* Aufgabe hatte, habe ich natürlich nicht auf die Marke geachtet.
Evtl. kann mir hier jemand diese Info nachreichen ?
Sarado schrieb:Oder haben die jetzt andere im Palast?
Ja! Nach den Nestea gab es schwarze Handtücher und nun hellbraune, wobei diese nun eine Frottier- und eine Veloursseite haben. Die Bademäntel sind passend zu den Handtüchern beschafft worden.
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
nun, ich kenne keine "blauen" Handtücher im Palast, nur braune.
Wobei natürlich die Farbe keinerlei Rolle spielt, lediglich die Qualität.
ich weiss nicht wie oft dort die Hygiene Utensilien getauscht werden, aber bei meinem letzten Besuch machten die Handtücher eben einen guten, langlebigen Eindruck.
Da ich zum 1. Mal aufgefordert bin, Handtücher einzukaufen, ist es doch verständlich das man versucht keine 0815 Ware von Aldi zu besorgen.
Auf den "alten" Handtüchern steht "Deja vu" und mehr nicht. Auf den neuen steht auf dem Etikett irgendwas mit "Collection", siehe auch angehängtes Bild. Qualität ist nicht so dolle, aber ich konnte es auch bei hellem Licht vor Ort nicht identifizieren. Personal wußte auch nix.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx