Bewertung:

Zeit : Freitag Abend
Opfer : ich
Täter : Sweety
Eine Beschreibung spar ich mir die ist schon hier nachzulesen und den Rest erklärt das Bild ausreichend.
[img] http://bilder.ladies.de/Bilder/1560808-F2.jpg[/img]
Ich hing unentschlossen im Sessel rum und wartetet auf eine guten Gelegenheit um den überdruck in meinen Lenden zu entsorgen und zu allem Überfluss war das zur Verfügung stehende Zeitfenster äußerst klein. Nachdem mein Blick häufiger an Sweety hängen geblieben war setzte sie sich nach einer Zeit zu mir. Das Palaver war auf deutsch nicht möglich da sie nur 6 -7 Wörter kennt, als Kommunikationsschiene wurde also auf English umgestellt, das beherrscht sie ausreichend, komplexe Wortgebilde sollte man aber vermeiden. Sie war Übrigends vorher im Miami im FFM (BHV) anzutreffen. Nein dem üblichen langweiligem Smalltalk drückte( besser gesagt knallte) sie mir eine Kuss auf den Mund und fragte ob wir aufs Zimmer gehen sollten, was mangels weiteren Gesprächsstoffes von mir positiv bewilligt wurde.
Auf dem Zimmer angekommen wollte Sie recht fix zur Sache kommen und legte Sich quer über meinen Bauch im den kleinen Mann anzublasen was sie aber hauptsächlich mit Handarbeit verwechselte
da ist noch verbesserungspotential (so für 1-2 Jahre). Als Sie meinte das genug gerubelt worden währe drehte Sie sich auf den Rücken und wollte geknallt werden, ich also rüber Sie tütete die Wurst noch ein und dann rein in das Vergnügen. Kaum war die Nudel drin musste ich feststellen das ich ein wahrer Held im verbreiten von Lustgefühlen war: Sie stöhnte sofort los (ich bin gut, nicht wahr), naja nach einer zeit hatte ich keine Lust mehr und drehte die gute in den Doggy und
. Voila: wenn Fliegen im Zimmer gewesen währen: Die hätten sich alle auf diese aufs übelste stinkende Punze gestürzt, so blieb mir nicht weiter übrig als meinen Schwanz rauszuziehen und die Flucht zu ergreifen bevor mir unendlich schlecht wurde... so einen Jauchegeruch habe ich schon lange nicht mehr in die Nase bekommen, gut das meine Zunge nicht zum Einsatz gekommen ist.
Nach 30 minütigem Duschen war der Geruch getilgt, Sweety war Übrigends total erstaunt warum ich keine Lust mehr hatte weiterzumachen.
In anderen Berichten ist nicht von diesem Fischgeruch die Rede, es kann also sein das Sie grundsätzlich weis das es Wasser gibt und es hin und wieder nutzt, am Freitag war das aber definitiv nicht der Fall.
Bewertung:
Sieht ja nicht schlecht aus das Fischlein. Wasser dürfte da event. wenig nützen. Sie sollte lieber mal einen Abstrich machen. Oftmals können es Pilze sein, die solch Düfte verbreiten. Ansonsten witzig geschriebener Bericht!
Sarado, der auch schon in Jauchegruben rührte.
Bewertung:
Na, immerhin hat sie was von der Standardisierung von Serviceprozessen gehört. Leider auf zu niedrigem Niveau. Der Ablauf ist vom Anbahnungstüscher über Blasen bis zum Schluss dasselbe wie bei mir. Bei mir fehlte nur der Fischgeruch.
Bewertung:
Also ich muss schon sagen, so wie du es geschrieben hast mit den Fliegen und so, musste ich erstmal richtig loslachen, aber leider musste ich diese erfahrungen auch machen.
Allerdings ging es schon los, als sie sich ausgezogen hat, da dachte ich schon das gleich die Fliegen von der Decke fallen und alle Katzen aus der Umgebung sich vor der Tür sammeln.
Und mir ist dann auch gut die Lust vergangen, zumal ihre Beine auch nicht 100%ig glatt rasiert waren. Wär sie nicht so nass gewesen, hätt eich Ihr auch locker schön auf die Futt kotzen können, dann hätten wir wenigstens beide was von dem gestank gahabt.
Also die Alte, hat sich ganz sicher noch nieeeeee länger als 2 Minuten (ohne Seife) gewaschen.
Gaaaanz widerlich.
Gruß, Marcello. :binkrank:  :erstochen:
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!!  
Bewertung:

Wer gerne mein Erlebnis nach ficken möchte - Sie ist wieder da, auf die B-Probe habe ich aber verzichtet.
Bewertung:
Hallo,
dieses Mädel kann einem einfach nur auf den sack gehen.... 
Der kannst Du tausend mal sagen, dass du kein Interesse hast und trotzdem kommt sie immer und immer wieder mit den Worten....ficken ficken......
gruß heinz
Bewertung:
heinz1 schrieb:trotzdem kommt sie immer und immer wieder mit den Worten....ficken ficken...... Und ? Wen hast Du gefickt .... ?
Gruß
Lustwandel, auf der suche nach den verlohrenen Berichten
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Und ? Wen hast Du gefickt .... ? 
Hallo,
einen schwarzhaarigen Kracher :p aus Bulgarien, die kurzzeitig mit Meggy zusammen war.
Leider, leider ist sie seit Gestern wieder in die Heimat zurückgekehrt. Deshalb keinen Bericht.....
Gruß Heinz
Bewertung:

blümchensex schrieb:Nachdem mein Blick häufiger an Sweety hängen geblieben war setzte sie sich nach einer Zeit zu mir. Das Palaver war auf deutsch nicht möglich da sie nur 6 -7 Wörter kennt, als Kommunikationsschiene wurde also auf English umgestellt, das beherrscht sie ausreichend, komplexe Wortgebilde sollte man aber vermeiden. Sie war Übrigends vorher im Miami im FFM (BHV) anzutreffen. Nein dem üblichen langweiligem Smalltalk drückte( besser gesagt knallte) sie mir eine Kuss auf den Mund und fragte ob wir aufs Zimmer gehen sollten, was mangels weiteren Gesprächsstoffes von mir positiv bewilligt wurde.
Auf dem Zimmer angekommen wollte Sie recht fix zur Sache kommen und legte Sich quer über meinen Bauch im den kleinen Mann anzublasen was sie aber hauptsächlich mit Handarbeit verwechselte
da ist noch verbesserungspotential (so für 1-2 Jahre). Als Sie meinte das genug gerubelt worden währe drehte Sie sich auf den Rücken und wollte geknallt werden, ich also rüber Sie tütete die Wurst noch ein und dann rein in das Vergnügen. Kaum war die Nudel drin musste ich feststellen das ich ein wahrer Held im verbreiten von Lustgefühlen war: Sie stöhnte sofort los (ich bin gut, nicht wahr), naja nach einer zeit hatte ich keine Lust mehr und drehte die gute in den Doggy und
. Voila: wenn Fliegen im Zimmer gewesen währen: Die hätten sich alle auf diese aufs übelste stinkende Punze gestürzt, so blieb mir nicht weiter übrig als meinen Schwanz rauszuziehen und die Flucht zu ergreifen bevor mir unendlich schlecht wurde... so einen Jauchegeruch habe ich schon lange nicht mehr in die Nase bekommen, gut das meine Zunge nicht zum Einsatz gekommen ist.
Nach 30 minütigem Duschen war der Geruch getilgt, Sweety war Übrigends total erstaunt warum ich keine Lust mehr hatte weiterzumachen.
Hhm. Mein Erlebnis mit Sweety (so hat sie sich mir vorgestellt):
Sie setzt sich zu mir, grinst frech, Deutsch- bzw. Englischkenntnisse sind OK, ich kann mich gut mit ihr unterhalten. Relativ schnell hatte ich ihre Zunge im Hals, nette Küsse, Geschmack OK.  Sie hat meinen Schwanz in der Hand und bringt ihn langsam auf Einsatzgröße. Wir wechseln in eines der Zimmer im EG. Dort geht es mit ZK weiter, sie sitzt auf mir, nackt, ich zwirbele ihre spitzen Nippel, sie reibt ihre Möse an meinem Bein, rutscht weiter runter und beginnt ein ausgiebiges, freihändiges Blaskonzert.  Zwischendurch schiebt sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals (was nicht heißt, daß er komplett verschwunden wäre ...  ). Dann sucht sie nach dem Gummi. Aber halt, so nicht! :nein: Ich dreh sie auf den Rücken und widme mich ihrer Spalte (schmeckt prima, kein NORDSEE-Geruch).  Und siehe da, nach ner Weile zeigen meine Bemühungen (Zunge plus Finger) Wirkung, es wird feucht, feuchter, es tut sich was. Sie bäumt sich auf, klemmt mir den Kopf zwischen den Beinen ein und kommt.
Gummi drüber, in der Mission eingelocht. Erst vorsichtig, dann tiefer, dann ganz rein in das schmale Becken. Hat man ja fast Angst, was kaputtzumachen, aber kein Thema, sie fordert einen harten Rhythmus, bei dem man einfach mitmuß.  Beine angewinkelt, Beine über meine Schulter und zusammengepreßt, alles kein Thema. Ich dreh sie auf die Seite, ficke sie halb liegend im Doggy, drehe sie ohne auszulochen weiter in den Doggy, ebenfalls keine Berührungsängste ihrerseits, im Gegenteil, sie hält richtig gut dagegen. Und genau in dieser Position, den kleinen Arsch vor Augen und ihr Becken in den Händen, ist es dann auch bald um mich geschehen. Kann man gerne mal wiederholen, 50 EUR für 30 min Spaß mit nem hübschen (angeblich bulgarischen) Mädel.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
@Stuart: du warst im Royal?
sonst etwas erwähnenswertes?
Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:

Ne, ich war nicht im Royal. Ich hatte gestern abend Langeweile und hab mir nen Bericht aus'n Fingern gesaugt.
Was gab's sonst? Wenig Kerle, wenig Mädels, aber mehr Girls als Boys. Stimmung eher mau. Also wie in vielen FKKs zur Zeit.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Da ne Nachfrage kam: Ja, es ist die selbe. Hatte ja das Photo als Vorlage.
Stuart,
Bewertung:
Stuart schrieb:Ne, ich war nicht im Royal. Ich hatte gestern abend Langeweile und hab mir nen Bericht aus'n Fingern gesaugt. 
Stuart, 
Ich war halt baff, dass es Dich anstelle in den Palast oder die Oase ausgerechnet ins Royal verschlägt.
Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:

Ein wenig Abwechslung muß sein. Vor nem knappen Monat war ich ja auch mal wieder vor Ort (siehe hier.) Der Club ist für ein kurzes Zeitfenster ideal, ansonsten wird das nie mein Favorit werden. Das aber war mir schon vor nem Jahr klar, als ich kurz nach der Eröffnung das erste Mal wieder da war.
Stuart, der nächste Woche wieder clubbt - vielleicht mal ausserhalb Hessens!
Bewertung:
Stuart schrieb:Also wie in vielen FKKs zur Zeit.
Stuart,  Jep, die armen Mädels müssen ganz schön leiden.:wein
RR, der deshalb ab und an  auch eine FE spendet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
|