Denisa, LU, Luitpoldstraße
Habe dieser Tage DENISA einen Besuch abgestattet; ich muss erwähnen, dass die Dame ( Rumänin ? ) augenscheinlich eine Wucht ist. Geiler, schlanker Körper, rassig; sie ist das richtige Futter für sog. "Optikficker" Gesagt, getan; 70.- Huronen für die 1/2 Stunde hingeblättert. Service: mehr als tabulos.
Nach der obligatorischen Körperwaschung erfolgte durch sie ein schönes, intensives Blaßkonzert, welches sie voller Hingabe und Inbrunst verrichtete; sie ließ sich hierbei schön ihre unteren Körperöffnungen befingern und befummeln, was ihr offenbar recht gut tat. Danach erfolgte die 69er-Stellung, wobei sie sich schön lecken ließ und hierbei schön mitging; ich denke, dass die Maus ein absolut naturgeiles Luder ist. Zwischendurch erfolgten dann noch tiefgreifende Zungenküsse, was sie auch sehr gut beherrschte. Nachdem mir der Saft vor lauter Geilheit so langsam in die Tröte stieg, erfolgte die Kondominierung. Ich fickte die Maus dann schön von hinten durch, wobei sie press und prall, schön stöhnend, dagegen hielt. Nach einiger Zeit des stupiden Rammelns, immer ihren absolut geilen Arsch vor Augen und zwischen meinen Pranken, ließ ich sie dann aufsatteln und sie legte einen schönen, geilen Fickritt hin, wobei sie mich durch ihre Stöhnerei erst recht antörnte. Nach ein paar Minuten füllte ich dann meinen Überzug; die Maus zuckte derweil dann schön langsam aus.
DENISA hat eine ungemein geile und knackige Figur, sowie einen herrlichen Arsch.
FAZIT: ein schöner Fick mit einem naturgeilen Girl, welcher die gelöhnten 70.- allemal wert war.

Ciao !!!!!
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um diese Denisa hier handelt.

Akuteller Link: http://www.luladies.de/Anzeigenmarkt/Lud...2-2-A.html

Und falls dieser nicht funzt, hier der Dateianhang mit der Anzeige.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Mich würde mal interessieren ob die kleine auch AV in den 70teuros anbietet Wink

Hey master1, eine gute Idee mit dem Bilder verlinken.
Einen Screenshot aus der Anzeige ist doch allemal besser als ein simples Bild von der kleinen Smile

Achja Baudolino, toller Bericht!
Mal ein paar Bilder von der Hübschen hier festtacker:

[Bild: th_98809_denisa-lu1918341-Y3_123_437lo.JPG][Bild: th_01388_Denisa-lu1918341-Y35_123_424lo.JPG][Bild: th_01395_Denisa-lu1918341-Y36_123_1094lo.JPG][Bild: th_01406_Denisa-lu1918341-Y37_123_628lo.JPG]
[Bild: th_01416_Denisa-Lu1918341-Y38_123_961lo.JPG]
und noch ein paar:

[Bild: th_03582_Denisa-lu1918341-Y4_123_577lo.JPG][Bild: th_03583_Denisa-lu1918341-Y5_123_1106lo.JPG][Bild: th_03588_Denisa-lu1918341-Y6_123_752lo.JPG][Bild: th_03682_Denisa-lu1918341-Y7_123_195lo.JPG]
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hat jemand die Telefonnummer von ihr?

Wollte sie heute besuchen, die Anzeige ist aber leider nicht mehr geschaltet.
Hi hier steht alles ! Gruss Kaspar
[Bild: attachment.php?attachmentid=3950&d=1220795240]

Wenn sie ne etwas größere Narbe am Bauch hat, sollte es sich um jene welche handeln:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Handy: 0174-7359291

Link bei Sexmodelle:
http://83.142.129.20/denisa/
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Kann mir jem. ihr Gesicht beschreiben??Big Grin

Macht sie auch Dreier (inkl. Sandwitch)?Big Grin

Will sie am WE ev. beglücken!Big Grin

D A N K E Smile
saugeiler24j schrieb:Kann mir jem. ihr Gesicht beschreiben??Big Grin

Macht sie auch Dreier (inkl. Sandwitch)?Big Grin

Will sie am WE ev. beglücken!Big Grin

D A N K E Smile

Wenn du Dreier in LU suchst:

erweiterte Suchfunktion anklicken (findest du ganz oben unter Suchen), links oben bei Schüsselwörter: "Dreier" eingeben, rechts unten in der Forenrubrik unter Rheinland Pfalz "Ludwigshafen" anklicken und du findest reihenweise Info's zu Dreiern.Wink

Gesicht beschreiben? Das sieht wohl jeder subjektiv, schau's dir am besten selber an.

gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Urlaub , kalt , regen und langeweile trieben mich dazu Ladies.de zu durchstöbern . Wie oft hatte ich mir in den letzten Monaten immer dasselbe Mäuschen angeschaut , jedoch nie einen Termin ausgemacht . Heute war das anders ! ICH WAR GEIL !!! .
Sofort angerufen , ihr gesagt das ich die roten stiefelchen geil fand und für 2 Stunden später einen Termin ausgemacht (für 1 h All inclusive) . Nach dem Auflegen fiel mir ein , das sie mich in den geilen stiefelchen empfangen sollte . 2 h Zeit brauchte ich um mich zum duschen , eierchen rasieren , Geld zählen und die Anfahrt . Dort angekommen ging ich mit ihr aufs Zimmer , wo ich nach dem Zahlen aufgefordert wurde mich frisch zu machen (ich habe nicht gestunken) . Plötzlich die Frage ihrerseits die mich sprachlos machte "Du hast am Telefon von den roten Stiefeln gesprochen - soll ich sie für dich anziehen?" . Gibt es so etwas noch ? Wie oft habe ich erlebt , das Frauen vom Preis aushandeln an der Tür bis zum ausziehen des Slips schon vergessen hatten was man ausgemacht hatten . Sie wusste noch andere Details genau was ich 2 Stunden vorher gesagt habe - RESPEKT !!!
Ich habe mich gewaschen , bin wieder ins Zimmer und legte mich auf die Kiste . Plötzlich ging die Tür auf und da stand das Mäuschen im Zimmer . Splitternackt , braun gebräunt , Schambehaarung nur ein schmaler Streifen und diese geilen roten Stiefel . Mein Schwänzchen fing an zu pochen und wuchs plötzlich ohne Fremdeinwirkung . Nun bekam ich Gesellschaft auf dem Bett . Sie hat eine wunderbare Haut , die bei Osteuropäerinnen nicht selbstverständlich ist . Wir kuschelten und nach kurzer Zeit fing sie an zu blasen . Ich dachte ich spritze gleich . Sie kam über mich , mit dem Rücken zu mir , so das ich die Stiefelchen und ihren wunderschönen hintern in ganzer Pracht sehen konnte . Nicht vergessen darf man den herrliche Anblick ihrer Pussy , die sie mir dabei entgegenstreckte . Einzigartig der Anblick meines Schwänzchens wie er dann Millimeter für Millimeter in ihrem Körper verschwand . Nach einer Weile wechselten wir die Position in den Doggy , wobei ich ihren schönen Rücken streicheln konnte und beobachten konnte wie mein bestes Stück sich bei ihr rein und raus bewegte . Dies ist bei ihr sehr gut zu sehen , da sie durch ihre Form des hinterns und den Winkel den sie einnahm , den Blick auf ihre Pussy freigab . Nach dem abspritzen durfte ich mich wieder frisch machen . Nun kuschelten wir . Nach ein paar Minuten sagte ich das ich sie lecken möchte . Sie schmeckt herrlich . Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört . Wenig später setzten wir zur zweiten Runde an . Erst schönes blasen , missionieren und schliesslich sie auf dem Bauch liegend ich sie von hinten gevögelt(in die Pussy) .
Den Rest der Stunde haben wir dann auf dem Bett die "Zigarette danach" genossen .
Es war einfach umwerfend die Stunde mit ihr . Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht und auch sehr nett , was doch so eine Aktion sehr angenehm macht .
Dies war mein erster , aber 100% nicht der letzte Besuch bei ihr .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Eigentlich wollte ich heute zu Susi-NW fahren und die dort momentan werkelnde Vivian besuchen. Die Bilder habe ich schon im Neustadt-Thread eingestellt. Leider hat auf mehrfache Anrufversuche von mir niemand reagiert und ich musste was anderes in Angriff nehmen und da fiel mir die Denisa ein, die mir schon mehrfach ins Auge gefallen war.
Nun war es so weit und ich fuhr hin. Ich hatte Glück und sie war frei. Ich buchte die Einstiegsnummer zu 50.-, zog mich aus und ging kurz ins Bad zur Waschung - alleine.
Als ich dann im Zimmer war, sagte sie, ich soll es mir bequem machen und sie komme gleich. Dann ging sie ins Bad. Ich legte mich erwartungsvoll aufs Bett. Kurz danach kam Deniza und sie hat wirklich einfach eine Topfigur. Alles richtig schön im Einklang. Sie kam zu mir aufs Bett und hielt sich gar nicht lange mit irgendwelchem Gelaber auf, sondern nahm gleich Klein-Juhu blank in den Mund. Das überraschte mich schon ein wenig, da ich beim Einstiegspreis damit nicht gerechnet habe. Sie blies ihn wirklich genial, was natürlich seine Wirkung nicht verfehlte und ich bat sie aufzusitzen. Sie setzte sich verkehrt herum, damit ich den absolut geilen Knackpo so richtig im Blick hatte und bewegte sich sehr langsam und gekonnt. Als sie merkte, dass meine Säfte stiegen, erhöhte sie die Frequenz und ich konnte nix mehr zurückhalten und schoss die Säfte ins Gummi. Danach ließ sie ihn richtig schön lange auszappeln, bevor sie ihn aus der Umklammerung entließ. Nicht wie bei anderen...abgespritzt und raus das Ding.
Sie ist ein wirklich nettes Mädel und ich bin fast der Meinung, dass trotz nur 50.- mehr geht als normal, weil sie es gerne zu machen scheint.
Ich werde auf jeden Fall demnächst die Stunde nehmen und ich bin jetzt schon überzeugt, es lohnt sich!
Übrigens...die große Narbe auf der Vorderseite (Brust und Bauch) stört wirklich nicht, zumindest mich nicht.

Viel Spaß noch

Juhu59
Hallo Leute,

ich hatte nach meinem letzten Besuch bei Denisa beschlossen, dass ich sie unbedingt mal für eine ganze Stunde genießen muss. Also habe ich angerufen und für 3 Stunden später einen Termin ausgemacht. Sie war selbst am Telefon. Ich freute mich richtig darauf, diese schöne Frau eine ganze Stunde lang genießen zu dürfen.
Aber wie es so oft ist, wenn man sich auf etwas freut...man wird enttäuscht!

So war es auch hier. Ich war pünktlich dort. Nach mehrfachem Klingeln wurde mir endlich aufgetan und ich ging rauf. An der Tür sagte mir Paula, dass ich in einer halben Stunde wieder kommen soll. Als ich ihr sagte, dass ich einen Termin mit Denisa habe und das jetzt, hörte ich nur, dass Denisa nicht da sei.

Keine Ahnung, ob es stimmte. Auf jeden Fall scheint man es dort mit Termineinhaltung nicht so genau zu nehmen. Das schmälert jetzt natürlich die Chancen, dass ich überhaupt noch mal dort hin gehe.

Ich finde es irgendwie schade, wenn man seine Kunden so vergrault.

Da ich natürlich Frust hatte, rief ich bei Weena-Massagen an und machte einen Termin mit Nam aus. Dort schaffte es Nam, dass ich später wieder gut gelaunt nach Hause ging.

Juhu59
Nicht zu Ernst nehmen, du mußt einfach nur "juhu" rufen Big Grin, weil es letztendlich noch ein gutes Ende nahm,
wenn auch an anderer Stelle.

Spaß beiseite, schön ist das nicht, besonders, wenn du schon öfter dort warst.
Bist du dir aber sicher, daß du Denisa am Telefon hattest und nicht eine andere, die nur einen Gast wollte?
Das hatte ich nämlich auch mal erleben müssen.
Egal wie, ich wünsche dir beim nächsten Mal jedenfalls mehr Glück.

Gruß Sloopy. Smile