Kim - Salon Patrice
Naja eigentlich wollte ich schnellstens bei meinem Arbeitszimmer mit der Renovierung fertig werden.

Donnerstag war dann "mal wieder" 12.00 Uhr und um keinen Ärger mit den Nachbarn zu bekommen die Bohrmaschine aus...

Dann auf die Idee gekommen doch die zeit andersweitig nutzen zu können... Im Internet hatte ich mich auf KIM eingeschossen vom Salon Patrice. Ich kannte die Lady schon vom flüchtigen sehen bei einer früheren Vorstellung.

Als Dusche.. und ab nach Speyer....

Die hausdame hat mir alle Damen vorgestellt weil KIM "besetzt" war. Zu meiner großen Überraschung war dann aber Lady Nr. 3 KIM.

Hier ein Bildchen:

[Bild: Kim002.jpg]

Erst auf Zimmer und dann das "geschäftliche geregelt". Ich gab Ihr 75 € für den gemütlichen Sex mit beidseitig französisch.

Noch schnell in Bad und ab auf die Spielwiese in Raum 1.

Mein Körper wurde mit zärtlichen Küssen überhäuft, vor allen die Brustnippel hatten es Ihr angetan. Mit den Fingernägel reizte Sie zwischen drin meine Hoden und das Ergebnis dürfte klar sein. Sie ging zum zärtlichen Oralsex über und ohne Einsatz von Zähne wurde der "kleine Freund zu vollen größe" gelutscht.

Zwischen drin habe ich Ihr Brustnippel und Brüste verwöhnt. Die sind, meiner Meinung nach, "OP-geschneidert" aber sehr schön.

Dann habe ich meine Zunge spielen lassen was Ihr sichtlich gefiel. Als wir zum Verkehr über gehen wollte fragte Sie "welche Stellung" und ich sagte einfach "leg Dich einfach wieder hin".

Das war dann aber auf Grund meiner 1.90 cm sehr unbequem so das ich sie ein bißchen nach unten in die Mitte der Spielwiese zog.

Was ein Anblick ... Sie konnte gerade hoch schaun und ich runter in Ihr wundervolles Gesicht.

Dann hob Sie immer wieder Ihr Becken um meinen "Freund" da hin zu lenken in Ihren Unterleib wo er Ihrer Meinung nach hin sollte. Auch das machte Sie nicht ohne einen entzückten Gesichtsausdruck :-)

Ich ließ mich nach hinter "fallen" und zog Sie so nach oben wo Sie mir mit einem Wilden Ritt den Rest gab.

[Bild: Kim004.jpg]

Optik: 100%
Sex: 100%
Wiederholung: 100%
Preis Leistung: 100%

Eine tolle Frau wirklich.... habe die 20 bis 25 Minuten sehr genossen. Anschließend wieder heim und weiter gewerkelt....

P.S.: Die Haare sind nicht mehr lang wie auf den Bildern. Gehen "nur" noch bis zu den Schultern. Was aber genauso gut aus sieht und mir sogar besser gefällt als mit langen Haaren.
Hallo Gemeinde,

Kim ist echt ein Hingucker und optisch einwandfrei!

Dienstag nachmittag hatte ich 1 Stunde Luft zwischen 2 Terminen und so schlug es mich wieder zu Patrice. Hatte mir Kim schon vorher im INet ausgekuckt, zumal ich noch nie echte Silikon-Brüste in den Händen hatte. Dazu die 32er Figur - ja ich stehe nun mal auf Hungerhaken.
Ich also hin und wurde Kim vorgestellt. Irgendwie stimmte meines Erachtens die Chemie zwischen uns nicht - ich bin ihr wohl zu griffig. Auch hatte ich nur begrenzt Zeit, sodass wir die 75€-Variante wählten, die sie mit hochgezogenen Brauen akzeptierte.
So irgendwie war ich alleine im Bad, was ich bei Patrice nun gar nicht kenne. Und sie kam, zog sich aus wir hauten uns aufs Bett.
Streicheln, Blasen, ein wenig lecken, Verkehr und dann brauchte ich nur noch wenige Augenblicke in ihr, bis ich fertig war. Ganz klar: Sie hielt, was sie versprach, es gab nichts, was fehlte. Sie bläst super und ist herrlich eng.
Aber irgendwie fehlte mir das Zwischenmenschliche. bei anderen Kolleginnen ist ein Lächeln inklusive. Klar, nicht zwischen allen Menschen kann die Chemie stimmen - aber ich hatte bei anderen Mädels nicht das Gefühls eines reinen Deals - Sex gegen Geld und sonst nix. Das Mitgehen hat gefehlt, das eingehn auf meine Vorschläge hat mir gefehlt - irgendwie die Lust am Job.

Nun halte ich das meinem Äußeren zugute und der Tatsache, dass nicht jeder Tag eines jeden Tag ist und will Kim nicht anprangern. Sex war OK, Silikon-Titten fühlen sich auch interessant an - aber nochmal muss ich mit Kim nicht in die Kiste.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Hallo zusammen,

klasse Berichte, sehr informativ. Macht Spaß zu lesen.

GerdM33 schrieb:zumal ich noch nie echte Silikon-Brüste in den Händen hatte.

Au, wenn Du mal falsche Silikonbrüste in den Händen hast, lasse es mich wissen. Das Erlebnis hätte ich dann auch gerneLaut Lach.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ja, die Kim...Sie ist "e hessisch Medsche" und verfügt neben der bereits erwähnten Optik über gute Qualitäten im Bett. Als ich vor nem halben Jahr mal bei ihr war, ist mir aber trotz ihres einwandfreien Services ihre doch distanzierte und spröde Art aufgefallen, die ja schon von GerdM33 angedeutet wurde.

Das war der einzige Grund, warum ich sie bisher nicht mehr besucht hab. Aber dass sie tatsächlich ziemlich eng ist (großes Plus) und ihre recht harten Plastikscheiben (Minus), hab ich noch in Erinnerung.