Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
Major Grubert schrieb:Zum shoppen geh zum Karstadt, Thailand lohnt nicht.

Ich kleide mich immer in Thailand ein und habe seit zig Jahren nichts mehr bei Karstadt oder anderswo in Deutschland gekauft. Preis-Leistung nicht nur bei den Damen top.
kivven schrieb:Ge Gebucht hatten wir das Royal Palm an der Beachroad, direkt neben Burger King.

An der Rezeption erstmal vom Personal aufgeklärt worden, dass für mitgebrachte Girls und/oder Ladyboys eine Hotel-Fee von 500 Baht zu zahlen sei. Hier sei angemerkt, dass dies wohl relativ neu eingeführt wurde. Ich denke mal, die Hotels wollen wie die Bars daran partizipieren. Finde ich unverschämt.
Im moment aber nicht zu ändern.

Di.......

Ich war mal im Holiday Inn in Patong Beach,
da geht mal Ladytechnisch nichts, da kannst Du keine Lady mit reinbringen, auch nicht gegen Gebühr.

Grüße,
der Highlander
der über Weihnachten in Khao Lak ist.
Hallo kivven,

super Berichte, man schmeckt förmlich nicht nur die Salzluft.
Eine Frage zu den Bildern noch. Gibst Du Ihr dann einen extra Tip und machst Du einfach mit Kamera oder Handy ein Foto ?

Mach weiter so.

Zum Thema Sänger. Sowas würde und kann ich immer gut ignorieren. Jede Zeile , die man zuviel darüber verliert, ist zuviel, so auch diese Big Grin

Alles Gute

Bulle
Zu den gemachten Fotos:

Habe die Fotos ohne Entgeld gemacht. Jeweils vor Ort in den Beer Bars.

Fortsetzung des Berichts folgt in kürze, da ich noch auf Fotos von meinem Kumpel warte................Smile
Der Bericht ist einfach klasse....ich will auch mal unbedingt da hin....allerdings hätte ich mein Weibchen im Schlepptau....

ob da auch was geht, ohne dass sie es merkt ?Augen Roll
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
lighters schrieb:Der Bericht ist einfach klasse....ich will auch mal unbedingt da hin....allerdings hätte ich mein Weibchen im Schlepptau....

Ob da was geht, ohne das sie es merkt kannst du am besten beurteilen.
Ich habe einmal den Fehler gemacht mit der LAG ins LOS zu reisenBöse

FrieseWink
lighters schrieb:Der Bericht ist einfach klasse....ich will auch mal unbedingt da hin....allerdings hätte ich mein Weibchen im Schlepptau....

An deiner Stelle würde ich das Weib kurz vor dem Urlaub abschießen. In Thailand wäre sie nur ein Klotz am Bein.
Klar ginge auch was, aber sehr umständlich. "Abschießen" wär da schon die weitaus bessere Wahl!

Ich sehe ja immer die armen Schweine, die ihre Tusnelda mitgeschleppt haben. Trauen sich kaum, geradeaus zu schauen Big Grin Vor lauter Angeboten. Mann, muss das wehtun
:wein

Grubi, ganz allein auf weiter Flur :wein
Am folgenden Tag wurde die Klimaanlage sofort repariert und eine Entschuldigung in Briefform sowie ein großer Früchtekorb im Zimmer hinterlegt.
Sehr aufmerksam.

Für alle Phuket-Urlauber!

Die Tips von den hier ansässigen deutschen waren Gold wert.

Deshalb: Niemals für Mädels mehr als 1000 Baht ausgeben. Zumindest in der Low Season klappt das einwandfrei. Ansonsten bleiben ja noch die Discos und Freelancer die ihr für 800-1000 Baht bekommt.

So, morgen bekomme ich die Bilder per Post vom Kumpel und werde wohl am Abend den Bericht weiterschreiben.

kivven...der immer noch Fernweh nach Thailand hat
So Jungs, hat zwar ein bißchen gedauert, aber heute nun die fortsetzung.

Wie bereits erwähnt, steht heute die 3 Inseltour mit dem Speedboat an.
Zu folgenden Inseln fuhren wir: Phi Phi Le, Phi Phi Don und Khaya Islands.

Wer jetzt fickberichte lesen will, sollte weiter nach unten scrollen.

Um 8.00 Uhr gings los zum Marine Hafen und da man uns falsch weiterleitete hätten wir um ein Haar die "Piratentour" gemacht. Ist ja noch mal gutgegangen. Die Phi Phi Inseln liegen etwa 50km von Phuket entfernt, aber ich sage euch, es lohnt sich. Wettermässig sieht es auch gut aus.

Zuerst steuerten wir kleine Buchten zum schnorcheln und tauchen auf Phi Phi Le an um die noch fantastische Unterwasserwelt zu geniessen. Danach ging es zur weltberühmten Maya Bay wo schon Leonardo di Caprio war, und "The Beach" gedreht wurden. TRAUMHAFT schööööön.

Mit der Monkey Bay Besichtigung, hier kann man Affen bestaunen, die an einer felsseite eine kleine Kolonie haben.

Nun noch nach Phi Phi Don, entlang an wunderschönen Küstenabschnitten, um dann auf dieser Hauptinsel eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Anschließend verblieb noch Zeit zum schwimmen, schnorcheln oder was auch immer.

Die letzte Station war dann Khaya Islands, die man getrost hätte weglassen können. Eine sehr kleine Insel, von Touristen überlaufen, die hier halt machen auf ihren Touren. Überteuerte Getränke und Speisen. Reiner Kommerz.

Gegen 17.00 Uhr sind wir zurück im Hafen von Phuket. Alles in allem sehr schöne Tour in einer kleinen Gruppe von 12 Personen. Kostenpunkt: 3000 Baht pro Person. Es geht zwar auch billiger, aber eben nicht mit dem Speedboat und das bringt den Nachteil, dass man später bei den Inseln ist und eben auch mehr Touris vor Ort sind.

Merke: Der frühe Vogel fängt den Wurm !

Mein Kumpel und ich haben dann erst einmal 2 Stunden in unserem Hotel gepennt, bevor wir uns ins Nachtleben stürzen.

Wir haben uns mit unseren deutschen Bekannten, dem Günni und dem Frank mal wieder an der 60 Baht Bar getroffen. Mein Kumpel bestellte sich für den abend seine Nok, Bekannte von Günnis Thailänderin. Ich wollte auch auf Nummer sicher gehen und löste meine Nok in der Soi Lion, Stockholm Bar aus. Vielleicht denkt der eine oder andere "wie langweilig" aber Nok war für mich eine sichere Bank und auf Reinfälle hatte ich keine Lust. Ich sollte es auch nicht bereuen, denn der 2. abend mit Nok war noch besser als das erstemal mit ihr. Da ich wieder mal das Hotelzimmer über Nacht hatte, blieb Nok sogar bis morgens 10.00 Uhr. Natürlich zum ST Preis. Nok hatte bei mir noch nicht nachgekobert. Alles in allem eine schöne Nacht in der Nok und ich viel Sanuk hatten.

...paar Bildchen...ok...

kivven...der bald die fortsetzung schreibt und sich auf nächstes Jahr freut(hoffentlich)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ach, und ich hatte jetzt auf Bilder mit Thaimietzen gehofftVerwirrt

Sarado, der die Fotos aber trotzdem hübsch findet.
Thaiboxer lieben Phuket, weil es dort mit Abstand die meiste Kohle fürs Boxen gibt, da lassen die alles andere liegen und stehen wenn Phuket ruft (Hat mir ein Boxer erzählt, weil es mich wunderte das immer so viele Topfights stattfanden).
Moin allerseits !

Nachdem mein Kumpel und ich gefrühstückt hatten, wollten wir doch mal die klassische thailändische Massage geniessen. Also auf den Weg gemacht und schnell auch Massagesalons gefunden. Bei dem 2. blieb mein Kumpel hängen, er hatte eine süsse Thaimaus herausgepickt, die auch meine Wahl gewesen wäre. Da mir sonst keine gefiel, ging ich zu einem anderen Massageservice. Direkt neben unserem Hotel. Dort wurde ich fündig und ging dann mit dem Mädel eine Etage höher. Es folgte eine 1-stündige Ölmassage vom feinsten. Zwischendurch berührte sie natürlich immer wieder mal "zufällig" meine empfindlichsten Stellen. Als die Thaimaus nach gut einer Stunde fertig war, fragte sie mich "Want more Massage", was ich aber ablehnte. Die Ölmassage kostete 300 Baht und die "more Massage" sollte 1000 Baht kosten. Da ich aber nun schon mal hier war, ließ ich mir auch noch ne Mani-und Pediküre verpassen. Insgesamt bezahlte ich für alles 450 Baht plus 50 Baht Tip. Das sollte "Mann" sich öfter gönnen.

So eine kleine Wellness-Entspannung sorgt für gute Laune und mein Kumpel und ich gingen gegen Mittag zum Strand. Ablauf wie immer mit ein paar leckeren Singha. Von 17-19 Uhr wieder ein Ruhepäuschen und später dann auf die Piste. Treffpunkt?...na wo wohl...60 Baht Bar.

Leider kann ich euch in Bezug auf Mädels wieder mal nur Nok anbieten, die es mir chemietechnisch sehr angetan hat. Da dies unser letzter abend ist habe ich mir gedacht, nur keinen Flop zum Abschluss, um den guten Gesamteindruck von Phuket nicht zu vergessen.

Nok löste ich gegen 22.00 Uhr für 300 Baht aus und wir gingen zunächst noch in die Hollywood Disco zum abtanzen. Habe dann meine halbe Kamagra geschluckt und wir sind so um 23.30 Uhr im Hotel. Meine Güte, das ficken mit Nok war heute noch einmal besser. Wir nudelten uns das Gehirn raus, bis ich sie gegen 1.30 Uhr bat zu gehen, da wir morgen früh rausmüssen, wegen des Rückfluges. Ich begleitete sie noch nach unten bis zur Strasse, ein letzter Kuss und Nok ging ihres Weges. Sie drehte sich noch nicht einmal mehr um.

Soviel zum Thema Thai-Ladys: ES GEHT NUR UM DIE KOHLE !!!
Das soll und muss sich jeder klarmachen. Auch wenn die Chemie passt und beide Spass haben.

Mein Kumpel kam dann so gegen 2.00 Uhr. Wir nahmen uns noch ein Bier aus der Mini-Bar und er erzählt mir von seinem abend, der dann nicht so ein Happy-End hatte.

Er war in der Soi Eric und gabelte ein Mädel auf und das Zimmer bei der Bar war auch schon klar. Letztendlich stellte sich heraus, dass die Dame die rote Flut hatte und nicht konnte oder wollte. Dumm gelaufen.
Also, Bier austrinken und schlafen.

Fortsetzung folgt, den eine Hammer-Geschichte vom frühen morgen habe ich noch....

Kivven, der schon jetzt überlegt, wie er seiner Frau klar macht, dass er mit seinem Kumpel nächstes Jahr wieder nach Thailand fliegt!

Hat einer ne gute Idee?
Moin Jungs,

hier nun die letzten Zeilen von meinem Urlaub im LOS.

Aufstehen gegen 6.00 Uhr. Unser Flieger nach Bangkok geht um 10.00 Uhr.
Günni aus Düsseldorf hat uns einen Fahrer besorgt, der uns für 400 Baht zum Phuket Airport bringt. Abholzeit 7.45 Uhr.

So gegen 6.45 Uhr, nach dem duschen etc. gehe ich an unseren Safe um ihn zu öffnen. Unsere Papiere sind darin. Geheimzahl eingegeben, aber der Safe zeigt die Meldung "Error". Gestern abend war doch noch alles ok. Seltsam, aber der Safe hatte diese Woche schon mal rumgezickt, also nochmal probieren. Scheiße, geht nicht auf. Ich bin dann runter zur Rezeption und gab unser Problem bekannt, worauf die freundliche Rezeptionistin meinte, erst gegen 7.30 Uhr mit dem Manager helfen zu können, da wohl sonst niemand eine Berechtigung bzw. Generalschlüssel zum öffnen der Safes hätte. Es wurde 7.30 Uhr und nix tat sich. Also wieder runter und auf unseren Rückflug um 10 bzw. Abholung um 7.45 Uhr schon etwas deutlicher hingewiesen.

Um 7.50 kamen dann 2 "Thai-Techniker" hahaha, um den Safe zu öffnen.
Ich fasse es kurz zusammen: Die 2 zerlegten bzw. zertrümmerten den Safe
mit einem Getöse, dass wohl kaum noch jemand im Hotel am schlafen war. Das riecht nach ordentlichen Beschwerden.

Der Safe allerdings liess sich immer noch nicht öffen und wir sahen schon unseren Rückflug gefährdet. Inzwischen ist Günni auch bei uns im Zimmer und nimmt den beiden Thais mal kurzerhand Hammer und Brecheisen ab und
schafft es prompt den Safe zu öffnen. Na also, geht doch, muss halt nur ein Düsseldorfer Ex-Polier an die Arbeit gehen.

Jetzt schnell die Unterlagen nehmen und ab die Post zum Airport. Es war jetzt schon 8.30 Uhr.

Unser Flug nach Bangkok war dann ok und auch am Bangkoker Flughafen ging alles reibungslos vonstatten. Um 19.00 Uhr landeten wir in Frankfurt.
Kurze Verabschiedung von meinem Kumpel aus dem "Black Forrest" und wir machten uns jeder für sich auf den Weg zur Heimatstadt.

Fazit:
Ein erlebnisreicher Trip ins LOS. Sightseeing und erotische Erlebnisse in Bangkok. Freundliche Menschen und herzallerliebste Thai-Mäuse. Bangkok bietet allerdings wesentlich mehr als nur ficken, wenngleich dies ohne BumBum nur halb so schön gewesen wäre. Bedauerlicherweise haben wir es nicht geschafft, und das war fest eingeplant, bei Annies Massage einzukehren.

Zu Phuket:
Es war genau richtig im Anschluss an Bangkok Erholung am Patong-Beach einzuplanen. Meiner Meinung nach ist Phuket die ideale Lösung für alle, die Strandurlaub und erotische Erlebnisse kombinieren wollen. Das Preisgefüge ist absolut ok, wenn man sich von vornherein ein Limit setzt, was man für ST oder LT ausgeben will. Hier war das Forum und Longtime-Besucher in Phuket von großem nutzen. An dieser Stelle noch einmal vielen dank an alle Berichterstatter.

Noch einmal zu den Preisen in Phuket:
GoGo-Girls: 1500-2000 Baht plus Auslöse für ST, ebenso ca. 1500 Baht für Tänzerinnen der Beerbars. Beerbar-Girls 1000 Baht plus 300 Auslöse. Freelancerinnen ab ca.800 Baht.

Bei meinem nächsten LOS-Besuch 2009(hoffentlich) werde ich mich mehr um Freelancerinnen kümmern, die so glaube ich, das Beste Preis/Leistungs Verhältnis anbieten. Einfach in eine angesagte Disco oder an die Beachroad, lächeln und das wars. In diesem Sinne, viel Spass all denen die jetzt vor Ort sind oder aber in diesen oder nächsten Tagen ins Paradies für Männer fliegen.

Euer Kivven...der nun für immer und ewig Thailand Fan ist!
Danke für den Abschlussbericht Kivven Winke

So ein Problem mit dem Safe hatte ich auch schon, wenn auch nicht in Thailand. Damals mußten zwei Handwerker den Safe, der durch die Schrankwand hindurch in die Mauer eingefasst war, mit Stemmeisen und Meißel herausbrechen. In der Schrankrückwand war nun ein großes Loch und das Zimmer sah aus wie nach einem Bomebneinschlag. So kann man manchmal einen Rückflug nach Hause verpassen. Seitdem benutze ich keinen Safe mehr sondern schließe meine Wertsachen woanders ein.

Sarado, der nun einen weiteren Thaiwahnesen hier siehtWink
kivven schrieb:Ich begleitete sie noch nach unten bis zur Strasse, ein letzter Kuss und Nok ging ihres Weges. Sie drehte sich noch nicht einmal mehr um.

Soviel zum Thema Thai-Ladys: ES GEHT NUR UM DIE KOHLE !!!
Das soll und muss sich jeder klarmachen. Auch wenn die Chemie passt und beide Spass haben.

das muss nichts mit kohle oder nicht kohle zu tun haben, sondern ist eigentlich ganz normaler "asia-style"....spricht im grunde für die dame und ist mir persönlich übrigens wesentlich lieber, als tränenreiche abschiede, die gerne für die farangkasper insziniert werden Wink

ruebe
kivven schrieb:Sie drehte sich noch nicht einmal mehr um.
ruebe schrieb:sondern ist eigentlich ganz normaler "asia-style"....

Hier muss ich Rübe beipflichten.
Thais sind so und das hat nichts zu bedeuten. Abschied ist Abschied, da wird nicht nochmal zurückgeschaut oder so. Kurz und schmerzlos heißt die Devise.

Das ist bei meiner LT jeden Tag so. Ich bringe sie zur Arbeit, ein kurzes tschüß, ein Kuss auf sie Wange und weg ist sie. Kein zurückschauen oder umdrehen. Bei meiner Ex-Frau war auch immer so.

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Den das bedeutet dann, dass sie Theater spielt. Am besten noch mit Tränen....
Thais zeigen selten Gefühle und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Den das bedeutet Schwäche und Gesichtsverlust. Die sagen auch nicht, I love you oder sowas. Auch nicht in guten, glücklichen Thai-Thai Beziehungen. Da zählen Taten nicht Worte.

Also Vorsicht, wenn es nicht so ist.
klausi_hans schrieb:Abschied ist Abschied, da wird nicht nochmal zurückgeschaut oder so. Kurz und schmerzlos heißt die Devise.

kann dem nur 100% beipflichten. Beifall

bin seit ein paar monaten sporadisch, die letzten tage öfter, mit einem girl am chatten das nicht im milieu arbeitet.
ihr statement dazu, für ein seriöses girl beginnt eine beziehung nach etwa 3 jahren des zusammenseins.
alles davor ist probezeit, punkt!

die chance im euro-lotto zu gewinnen als in einer bar eine ehrliche beziehung die über geld hinausgehen kann zu finden ist wohl 1000mal höher.

es sei denn mann poppt die alte nicht vor der hochzeit, aber wo bliebe denn da der sanuk für unsereins?

ach ja, und auf mein aktuell zu verarbeitendes LK-syndrom angesprochen meinte sie:
you not stay thailand, now you not have the beach, but you have a bitch Laut Lach
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
gigugegl schrieb:ihr statement dazu, für ein seriöses girl beginnt eine beziehung nach etwa 3 jahren des zusammenseins.
alles davor ist probezeit, punkt!

die kommt aber wohl aus einer ziemlich ländlichen gegend, oder Wink

thailand ändert sich rapide und die westlichen einflüsse sind bei der jugend nicht zu übersehen...ich bin zwar auch schon mal mit einem good-girl für ein paar tage nach krabi geflogen und ungefickt nach pattaya zurück gekommen, aber 3 jahre erscheinen mir dann doch etwas übertrieben Verwirrt
ruebe schrieb:ich bin zwar auch schon mal mit einem good-girl für ein paar tage nach krabi geflogen

tja rübe, dann musst du sie aber schon länger als ein paar wochen gekannt haben wenn sie mit einem ausländer in urlaub geflogen ist.

nee meine bekannte arbeitet im sales-managment eines 5* ressort auf phuket und hat studiert. die 2-3 jahre bezieht sie eher auf den endgültigen entschluss zu heirat.
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com