Mein 1. Vickbericht ( katarzyna )
Also Leute, ich kann nicht sagen, ob ich ein guter Berichteschreiber werde, aber ich will es probieren.

Ich bin vor einigen Tagen in Hessen gewesen und hatte mir von einen Bekannten die Adresse der Polin katarzyna geben lassen. Dieser hatte den Kontakt wohl über mydirtyhobby bekommen. Sie ist eine Amatuerin, die sich neben ihrem Studium Geld verdient.

Firgurlich sieht sie einigermassen aus, dafür ist sie im Bett aber eine Granate und macht auch Anal und den Franzmann mit Aufnahme.

Ich habe ein Hotelzimmer gemietet und katarzyna ***privat*** für zwei Stunden gebucht. Dies hat mich 200 Euro gekostet. Sie war jeden Cent wert.
Und wie ist ihr Nickname bei MDH ?
boar - das riecht mal voll nach eigenwerbung....

Sorry für meinen Pessimismus, aber ich glaube hier ist jeder weitere Kommentar oder Rückfrage überflüssig

(OK, mein Statement gehört auch dazu) Verärgert

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Moin-Moin!

Also ich mag diese Eigenwerbung. Wer es nötig hat, auf solche Art für sich selbst zu werben, überzeugt fast nie durch Leistung bzw. Service. Folglich erscheinen solche "Tipps" auf meiner Sperrliste, denn ich bin gewarnt.

Zeus
den nicknamen wüsst ich trotzdem gern mal....

lg
joe
Aus bubbelscum ist Dirthyharri geworden und postet jetzt im HH-Forum den gleichen Mist:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post369078

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!