Styleaddict aus Hessen... :-)
Hey liebe Frauenliebhaber...

da ich hier im Forum neu bin, möchte ich der Höflichkeit entsprechen und mich auch einmal vorstellen. Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich behauptet, ich würde niemals für die Zuneigung eines Mädels bezahlen. Seit mich aber die Arbeitswelt gefangengenommen hat, und die süße Studentenzeit vorbei ist, geht es mir nicht mehr ums Prinzip. Cool

Ich bin teilweise in Marburg, teilweise in Frankfurt ansässig, und während ich in Frankfurt eher mit der Unübersichtlichkeit des Angebotes zu kämpfen habe, ist es in Marburg das umgekehrte Problem.

Ich bin Euch also vor allem für Tips im Bereich Marburg dankbar. - Ich stehe vor allem auf dünne Mädels (aber nicht so festgelegt), und da ich selbst noch nicht so alt bin, auf junge, hübsche Big Grin (wobei das jung bei hübsch dann weniger wichtig wird Wink) Die Mädels sollten aber nicht so überprofessionell sein. Eher privater und netter(bin schließlich auch so :cuteSmile. Bin für jeden Hinweis dankbar Big Grin
Vor allem wäre ein Stammmädel in Marburg toll, die man schon kennt, und weiss was man an ihr hat. Junge hübsche Mädels, die das wollen, scheint es aber in Marburg kaum zu geben... komisch eigentlich, bei so vielen hübschen Studentinnen...

Falls es mich doch mal überkommt, und ich die schnelle, unpersönliche Nummer im Erotic Island suche, verspreche ich Euch einen Kurzbericht :-)
Wenn ich ne tolle Frau gefunden habe einen längerenBig Grin

Bis bald liebe Stechergemeinde,
Euer die Frauen liebender Styleaddict
na, dann ma willkommen im lsh und viel spass hierSmile
wird dir gefallenBig Grin

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Auch von mir ein herzliches Willkommen und wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit Dir Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
willkommen im forum
viel spass hier und erfolg bei der suche nach der richtigen hure
die suchen wir hier alle und finden immer wieder mal eine neue Eek
der irru Wink
Willkommen im Forum, Styleaddict

und Danke für die Vorstellung!
Viel Spaß im Forum!

Winke Gruß
Independent
dem zum Thema Marburg leider gar nichts einfällt.
welcum am Board!

g >> b, der nur einmal in Marburg war und die Studentinnen da langweilig fand ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum bei der Suche nach dem, was du suchst.

Zwei kleine Hilfen dazu:
http://lustscout.to/wbboard/search.php
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47119

Wir freuen uns auf Feedbacks (Berichte), wenn du fündig wirst.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Herzlich Willkommen hier von einem Jung aus dem MR-KreisWinke

styleaddict schrieb:Hey liebe Frauenliebhaber...

MomentBig Grin, wir haben nur einen "echten" hier, einen lieben Freund!

styleaddict schrieb:Ich bin Euch also vor allem für Tips im Bereich Marburg dankbar.

Ich wärs auch, hab aber längst die Hoffnung aufgegebenWink Meiner bescheidenene Ansicht nach vergebene Liebesmühe. Heutzutage fahr ich runter nach Frankfurt, wo es richtig abgeht. Und das Erotc-Island ist so schlecht nicht, da es die verkrusteten Strukturen wenigstens etwas aufgebrochen hat.

Warst Du schon einmal in einem FKK-Club. Die World o.ä. ist da wirklich eine Alternative! Dort arbeitet auch mindestens eine deutsche Dame, die sich "Studentin" nennt.

Gruß DH,
der gerne den schnellen, harten, versauten, anonymen Fick hat
Nein... In einem Club war ich noch nicht.

Mein Problem ist halt, vor allem wenig Zeit zu haben und ich hatte immer das Gefühl, dass sich ein Club nur lohnt, wenn man sich 4-5 Stunden Zeit nimmt.

Aber wahrscheinlich hast Du recht, in nem Club stimmt halt die Infrastruktur, Du hast einige Mädels da und nicht nur 2 oder 3 und und die Atmosphäre ist halt besser!? das wiegt bestimmt viel auf.

Bin neulich zufällig an der Oase vorbeigekommen, als ich die Autobahn wegen Staus umfahren wollte... liegt ja ganz günstig... ist FKKW besser?

Grüße
Da gehen die Meinungen sicher minimal auseinander. Im Prinzip kann man Palace, Oase und FKKW auf eine Ebene setzen.
Ich persönlich ziehe aus Sicht der Mädels Oase und Palace dem Fkkw vor.

RR, der auch willkommen sagt und Clubs nur empfehlen kann - aber Vorsicht sowas macht süchtig

PS- probier doch zum Antesten ein Club der nicht soviel Eintritt kostet, da ist der Zeitfaktor auch nicht mehr so relevant
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wirst sicher was finden, auch in Marburg!

Und wenn's ein Stammgretel wird, dann dürfens auch ruhig mehr als nur ein langer Bericht werden!Wink

Winke
carolusMAGNUS