Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-)
Angeregt durch einen tollen Katoey-Bericht wollte ich mal wieder eine Katoey ficken also links durchgearbeitet und NICHTS gefunden. TS Dominique ist erst nächste Woche wieder da und auch sonst nix gescheites in Lu. Also eine schlanke Thai. Hab erst daren gedacht mal wieder Shada zu ficken bin also dorthingefahren, Leider war sie besetzt und es war nur die Umgebaute da, über die es schon negative Berichte gibt. Also weitergefahren zu Yoko/Yumi/Yuri/Ponla oder wie auch immer sie sich nennt. Leider hat keiner Aufgemacht. Also hab ich gedacht, mal schauen was es am CWP neues gibt. Leider war die Tür verschlossen. So ein Mist! Nachdem die süße Lin-Lin ja jetzt in Lu ist dachte ich, es sei eine gute Idee sie zu besuchen also hin in die Gartenstadt geklingelt und ich wurde barbusig empfangen und hereingelassen. Sie hat sich sehr gefreut mich wiederzusehen. Leider eröffnete sie mir dass sie gerade einen Kunden habe und noch 40 Minuten beschäftigt sei ob ich bei ihr im Wohnzimmer ein bisschen Fernsehn schauen wolle. 40 Min war mir aber doch zu lang. Nochmal kurz diese sensationell zarte Haut gestreichelt und wieder aufgebrochen. So ein Mist, jetzt war ich noch geiler! Nächste Adresse: Renu in der Bgm Butscherstr. 2 in Lu also hin, gekleingellt und eingelassen. Die alte Puffmutter stellte mir zwei Thais vor und ich entschied mich für die Schlankere. Sie stellte sich mir als Bla (=Fisch) vor. Ich nahm die Sparnummer für 50 Euro. Es gab ein Cola zu trinken und ich wurde im Bad gesäubert. zurück auf dem Bett hat sie sofort begonnen ihren schlanken zarten Körper komplett an mir zu reiben und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Echt geil. So ging es eine ganze Weile, sicher 5-10 Minuten. Dann wurde gummiert und losgeblasen. Leider war durch den Gummie die Reibung etwas schwach, so dass ich dann zum Ficken übergehen wollte. Sie hat sich zunächst auf mich gesetzt und schön tief geritten. Dabei konnte ich an den formschönen aber etwas weichen Titten sugen. Auch Missionar war sehr gut, so dass ich mich beherrschen musste nicht zu kommen. Zum Abschluss wählte ich Doggy. Nach dem Abspritzen hielt sie trotzem noch ein paar Minuten dagegen bis wirklich die letzte Zuckung vollendet war. Toll. Keinerlei Zeitdruck. Das Gummie wurde behutsam netsorgt und sie hat gründlich gewischt. "Du noch will Massa?" "Ja, klar" Also noch auf den Bauch gelegt und die gekonnten Handgriffe genossen. Abschliessende Waschung durch sie und verabschiedet. Tolle Sache.
Kannst du diese Bla noch etwas näher beschreiben?
Alter, Größe, Gesicht?
Als ich vor längerer Zeit mal dort war, fingen die Preise bei 55 Euro an.
Haben die jetzt reduziert?
hallo haithaithai,

du hast ja ganz schön zugeschlagen,
waren bla,shada,alice,ping,und lin lin alle an einem tag ?
ODER HAST DU NUR SO GESCHRIEBEN , als wäre es an einem tag passiert.

?(gruß mandingo, der die berichte gut findet und dich herzlich willkommen heisst.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hatte mal wieder nen Streifzug hinter mir Big Grin Big Grin.Wollte zuerst zu der dunklen Rose in der Saarlandstrasse,keiner da.Dann in die Rohrlachstrasse,nachdem die beiden Abzockerinnen weg waren mal schauen was jetzt drin ist.Leute..... :kotz,zwei Thai's aber wirklich absolut weg von gut und böse Big Grin.
Dann zu Renu.Waren nur die alte und Plah(Bla) da.Nachdem ich jetzt aber schon sooo geil war,hab ich auch nimmer lang rumgemacht und ne 100€ Nummer,franz. ohne mit Aufnahme,verkehr und anal mit Gummi ausgehandelt 8).
Die Waschung erfolgte allein,ist für mich aber eh kein Problem.Dann kam sie auch schon gleich auf's Bettchen.Erst mal geile Zungenküsse(für ne Thai recht ungewöhnlich).Dann bissel abfingern was für sie auch kein Problem war.hab sie dann erst mal klein-lusti blasen lassen.Wenn sie auch nicht den größten Mund hat und nicht tief reinnimmt,so war es doch von der Technik her recht gut.Dann in die 69.Lies sich auch am Arsch klasse lecken und fingern.Glaub das hat sie eher etwas angemacht so wie sie sich auf einmal bewegte Big Grin.
Dann gummiert,in der Missio,Doggy.War zwar nicht so der Reißer aber dafür das Anal auch wenn ihr das nach meinem befinden nicht soo recht gut tat.Hab dann auch nimmer lang gemacht,da mein Druck eh schon so groß war.Conti runter und Blowjob.Dezent im Zewa entsorgt und dann,naja,Massage konnte ich das nicht nennen,war mehr ein kneten und drücken,hat aber trotzdem richtig entspannend gut getan.
Fazit: Für 100 € war ich 40 Minuten drin und bekam alles was ich wollte.Sie ist ein liebes Ding und macht ein fairen Job.
Gibt es dort eigentlich noch Liu ( mitte/ende 30, geile Titten mit grossen Nippeln) ?
Bot mir immer einen korrekten Service und war eines der besten Pferdchen dort im Stall !

Gruss, Andy.
ja heut war nich viel los in LU, vermutlich wegen der Schwulen und Lesbenparade in MA. Hab heuer auch oft bei vielen Addis umsonst geklingelt und bin unbefriedigt nach Hause gefahren.

Gruss Loki
Bei Renu gibts jetzt Anal?
Dann wäre die Location ja wieder einen Besuch wert. Früher gabs dort kein Anal, weswegen ich dort weggeblieben bin, trotz guten Service.
Gruß
Teddy
Das mit dem Arschficken ist mir auch neu, habe dort auch schon in mehreren Thaifotzen meinen Schwanz versenkt, ihr Arschloch bleib mir allerdings immer verwehrt (versperrt), höchstens mit den Fingern drin rumbohren war gestattet! Aber ansonsten war der Service der Resident-Gretels (Lui/Yumi/Miau/Poi) immer klasse, besonders GF6-mässig ging es dort immmer gut zur Sache. Zum Arschficken gab es ja woanders Alternativen! Schade das die 3 letzt genannten nicht mehr bei Renu werkeln, besonders Miau war `ne geile ZK-GF6-Maschine.

Gruss Andy, der nicht immer Arschficken mag!
Habe vorhin dort angerufen. Sie machen alles außer Anal. Das sie nicht FO anbieten ist mir auch neu. Bei mir gings immer. Waschung war das Gretel auch immer dabei (Okay manchmal entscheiden sie erst bei der Waschung ob mit oder ohne Gummi Französisch). Massage ist natürlich Glückssache.
Gruß
Teddy
P.S. Kann natürlich sein das diese Bla Anal heimlich anbietet (habe die Erfahrung gemacht, dass sie dies nur Stammkunden evtl. heimlich möglich ist. Fingern ging immer)
genau den Eindruck hatte ich nämlich auch,weil die alte erst was von 80€ erzählt hatte und als ich Bla dann fragte wegen Anal sagte sie ich müsse 100€ bezahlen,was die alte aber schon nicht mehr mitbehkam Big Grin Augen Roll
Scheint Schwarzarbeit Big Grin Big Grin von Blah zu sein. Ist mir aber schon oft an verschiedenen Locations vorgekommen, gegen Extraschein im Arbeitszimmer Extra-service. Scheint jetzt alles zu erklären. Wird aber bei der Alten nicht lange gut gehen. Die passt auf wie ein Luchs. Der AV mit Blah war aber auch nicht der Bringer wie es scheint.
Gruß
Teddy
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Bürgermeister-Butscher-Str. 2, bei Renu, besucht.

Das Gebäude macht noch immer einen ungepflegten Eindruck. Man muß unten am Hoftor läuten, wird geöffnet, sieht man in der Einfahrt gleich die Treppe, die zur Wohnung im 1. OG führt.

Die Wohnung ist allerdings, im Gegensatz zu Haus und Hof, ansprechend und gepflegt.

Empfangen wurde ich von der Puffmutter, deren Aussehen mich stark an Jacky aus der Pfalzgrafenstraße erinnert hat. Sie hat mich sogleich ins Wohnzimmer gebeten, wo sie mir Plah (eine Thai) vorgestellt hat.

Plah hat mir sofort sehr gut gefallen. Sie dürfte Anfang 20 sein, 160 groß, sehr schlank, KG maximal 34. Sie hat lange, schwarze Haare, die zu einem Pferdeschanz gebunden sind. Dazu kommt ein sehr hübsches, freundliches Gesicht. Da hätte ich fast nicht auf die Tittchen gesehen, die ich mal auf A-Cup schätze.

Die Preisverhandlungen hat denn auch die Puffmutti geführt. Es fängt bei 50 an (GV + Fanz. mit) und geht bis 150 für die Stunde. Ich habe für 100 die 1/2 Stunde mit FO, Lecken und GV gebucht.

Nach der Geldübergabe wurde ich ins Bad gebeten, das auch einen aufgeräumten und sauberen Eindruck machte. Es waren auch genügend Gästetücher vorhanden. Plah hat das Waschen von Horsti übernommen. Dabei ist es auch schon zu ersten Streicheleinheiten und auch zu ZK gekommen.

Zurück im Zimmer hat sie mich noch kurz alleine gelassen, da sie sich selbst noch frisch machen wollte.

Als sie wieder ins Zimmer kam, war sie nur noch mit einem Badetuch und dunklen, halterlosen, Strümpfen bekleidet. Hat schon lecker ausgesehen, der schlanke, dunkelbraune Body, die niedlichen Tittchen mit den fast schwarzen Warzen...

Zuerst wurde hat sie eine Schmuserunde mit viel Streicheleinheiten und ZK eingelegt. Dabei hat sie sich schön fingern lassen. Auch das Lecken bei ihr kam nicht zu kurz. Sie hat angenehm frisch geschmeckt und wurde auch gehörig feucht.

Dann hat sie geblasen. Da war zwar kein Zahneinsatz zu spüren. Sie hat aber lediglich nur die Eichel in dem Mund genommen und etwas mit der Hand nachgeholfen. Ich denke mal, dass sie sich da noch etwas verbessern könnte.

Entschädigt hat sie mich dafür im folgenden Ritt. Sie hat sich in der Hocke meinen kleinen reingesteckt. Was ich schon beim Fingern bemerkt hatte, hat sich jetzt bewahrheitet: Sie ist sehr eng gebaut. Trotz Kondom kam eine gute Reibung zustande, so dass ich um Drosselung des Tempos bitten musste, um nicht vorzeitig abzuspritzen. Nach einem Stellungswechsel und weiterem Fick in der Missio habe das Gummi ausgezogen und ihr schön auf die Titten gespritzt.

Nach der Säuberung war noch etwas Zeit, in der sie mir noch eine schöne Massaage gegeben hat.

Fazit: Toller GF6 mit schönem Mädchen. Gerne wieder.

Hier noch die Telefonnummer: 06 21 – 5 79 27 98
So heut war mal wieder Freitag....und Freitags bin ich meistens rattig!

Also hab ich mich mal wieder zu den Renu-Hühnern gewagt.Mamasan konnte mir leider nur noch 1 Huhn anbieten,da die anderen beiden ausgeflogen waren (besetzt)---->Plah !
Na super...die hatte ich schon lang nimmer.50 Euro abgedrückt...dann gings ab ins Bad,wo mich Plah gewaschen hat.Zurück im Zimmer gings dann schon mit tiefen Zungenküssen und Fummlerei los.Fummeln war natürlich auch kein Problem....die Muschi war schön nass.Daraufhin ging Plah dann an meinen Kolben,,,,gummierte...und fing zu blasen an.....zwar nicht die harte Gangart,aber sehr einfühlsam.Ok in kurzen Worten:irgendwann wollt ich dann nun doch mal ficken.Habe Plah dann aufsteigen lassen,was sie mit Gequiecke quittierte (hmm...das ist gewiss nur ne Masche von ihr). Ok eng gebaut is se schon.....dann legte sie ein Tempo vor,dem ich auch nicht lange widerstehen konnte und schoss auch bald die Ladung in die Tüte.Plah ließ mich schoen auszucken und wir redeten noch eine zeitlang über dies und das....

Wie gesagt: Renu mit den Hühnern ist immer eine Reise wert Smile
Horst N schrieb:...Fazit: Toller GF6 mit schönem Mädchen. Gerne wieder.

Hier noch die Telefonnummer: 06 21 – 5 79 27 98

Klasse Bericht, Horst N!
Plah scheint ja wirklich überaus besuchenswert zu sein....

Hast Du eventeull ein Bild von ihr zur Hand?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:...
Hast Du eventeull ein Bild von ihr zur Hand?

Leider nein. Vor längerer Zeit gab es mal ein Bild von ihr im Web. Habe dummerweise versäumt, mir das zu kopieren.