18.11.2008, 15:18
http://www.jyli.rotlichtmodelle.de/home.html
"Thaimädchen verführen richtig auf 3 Etagen und zwei Häuser
Immer freie Parkplätze vor der Tür"
Ahrensfelder Chaussee 162 und 162a (hinter der Tankstelle)
Da es mich letzte Woche beruflich tief in den Osten Berlins verschlagen hatte, nahm ich den "kleinen" Umweg zu Jyli auf mich.
Nachmittags gegen 15 Uhr dort aufgeschlagen wollte ich mir aus dem üppigen Thai Angebot 1 heisses Weib aussuchen.
Weit gefehlt.
Was sich mir bot war das nackte Grauen.
Verteilt über 3 Backsteinhäuser werkeln die Damen in Ihren Bruchbuden.
Man rennt durch ein Haus, alle Türen zu, und darf klingeln. Wenn man Glück hat bleibt die Tür zu.
Ich weiß nicht ob das nur an der Tagschicht lag aber 5 Türen wurden mir geöffnet.
Was für ein Programm! Schreckliche Weiber in Jogginghosen und labberigen Oberteilen ein Muff aus den Zimmern, der reine Wahnsinn.
Im kleinsten Haus wollte ich dann wenigstens mal die Konditionen wissen.
50 die halbe Stunde FM,GV und auf die Titten spritzen.
Die Bruchbude gehörte komplett in den Sperrmüll und das Mütterchen ins Altenheim. Das ist übrigens keine Übertreibung.
Auf alle Fälle eine Location vor der ich nur warnen kann. Es sei denn man hat spezielle Neigungen hinsichtlich Geruch und Alter.
"Thaimädchen verführen richtig auf 3 Etagen und zwei Häuser
Immer freie Parkplätze vor der Tür"
Ahrensfelder Chaussee 162 und 162a (hinter der Tankstelle)
Da es mich letzte Woche beruflich tief in den Osten Berlins verschlagen hatte, nahm ich den "kleinen" Umweg zu Jyli auf mich.
Nachmittags gegen 15 Uhr dort aufgeschlagen wollte ich mir aus dem üppigen Thai Angebot 1 heisses Weib aussuchen.
Weit gefehlt.
Was sich mir bot war das nackte Grauen.
Verteilt über 3 Backsteinhäuser werkeln die Damen in Ihren Bruchbuden.
Man rennt durch ein Haus, alle Türen zu, und darf klingeln. Wenn man Glück hat bleibt die Tür zu.

Ich weiß nicht ob das nur an der Tagschicht lag aber 5 Türen wurden mir geöffnet.

Im kleinsten Haus wollte ich dann wenigstens mal die Konditionen wissen.
50 die halbe Stunde FM,GV und auf die Titten spritzen.
Die Bruchbude gehörte komplett in den Sperrmüll und das Mütterchen ins Altenheim. Das ist übrigens keine Übertreibung.
Auf alle Fälle eine Location vor der ich nur warnen kann. Es sei denn man hat spezielle Neigungen hinsichtlich Geruch und Alter.