Hi Leute, bräuchte mal euren Rat. Habe mich im BHV schlimm verarschen lassen. An den Videokabinen Ecke Taunus und, äh, zweite Quer nach dem Bahnhof, eine nicht schlecht aussehende junge Sie, die mich erst in ne Videokabine mitgenommen hat. Dann hat sie wohl gecheckt, dass sie an mir ein leichtes Opfer hat und mir, noch bevor irgendwas passiert wäre, erzählt, wenn ich noch was drauflege könnten wir auch in ein Hotelzimmer verschwinden und es uns eine Stunde gut gehen lassen. Sie bräuchte da dann aber auch meine Telefonnummer, weil ihr Handy kaputt sei und sie für ihren Chef erreichbar sein müsse. Das wäre sowieso gut, die Nummer zu haben, weil sie mich gern als Stammkunden haben wollte, schließlich hätte ich ja keinen Bauch und würde voll nett wirken etc. blabla.
Ich also, dumm und unerfahren wie ich bin, noch ein bisschen was nachgelegt und ihr meine Büronummer und einen falschen Namen gegeben. Sie dann: Ich muss das jetzt beim Chef abgeben und dann komm ich raus zu Dir und wir gehen rüber ins Hotel. Jou, ich dann raus aus Kabine, von ihr nochmal am Haupteingang vom Video-Shop abgefangen worden, weil sie nochmal 5 Euro wollte. Ok, man ist ja kein Unmensch. Ich also rein in den Shop, wo sie mit ihrem Chef, wie sie sich ausgedrückt hat, dem Typ hinter der Videotheke, irgendwas zu bequatschen hatte. Sie dann: Geh schon mal vor, ich komme nach. Und das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe...
Ok., ihr braucht mir nicht zu erzählen, wie unglaublich unfassbar unbeschreiblich dumm ich bin. Ich verbuche das als dümmste Idee meines Lebens, mal die Paysexsache auszuprobieren und dann ausgerechnet im BHV. Was gelernt. Und ich würde das gerne einfach als teure Erfahrung verbuchen. Aber meint ihr, das kann noch ein Nachspiel haben? Mir kam das mit der Telefonnummer etwas seltsam vor. Könnte das noch unangenehme Folgen haben? Oder war das eine perfide Falle der Polizei? Ich bin vielleicht paranoid, aber, ähm, es wäre sehr ungeschickt, wenn dieser Ausflug ans Licht käme und ich hasse mich jetzt schon dafür, nicht nur wegen des verlorenen Geldes...
Das einzige, was mich ein bisschen beruhigt, war, dass sie immer sehr darauf bedacht war, dass man uns nicht als Hure und Freier erkennt. Meine Hoffnung wäre, dass ihr Chef das nicht so lustig fand, als ihr Chef bezeichnet zu werden, und sie aufgehalten hat. Naja, man darf ja noch träumen...
Vielleicht jemand mit ähnlicher Erfahrung?
Und zur Warnung: Sie hatte lange schwarze Haare, war recht schlank, kleinere Oberweite, süßes junges, etwas breiteres Gesicht, mit ganz leichtem asiatischem Einschlag (aber Deutsche). Ein bisschen Akne oder Aknenarben mit Makeup überschminkt.
Deprimierte Grüße
Steffen.
Bewertung:
Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Gut, dass Du Deine Geschichte hier notiert hast.
Du schriebst, dass Du nen 5er draufgelegt hattest. Worauf draufgelegt? Wieviel hattest Du ihr in der Kabine schon gegeben und was genau ist da drin schon abgegangen? Gar nichts? Das es die Polizei gewesen ist, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die nimmt kein Geld von Dir. Das mit der Telefonnummer ist aber schon ziemlich dämlich gewesen. Könnte ne Masche von ihr (und ihm) gewesen sein, kann aber auch sein, dass ihr nur was (anderes) dazwischen gekommen ist. Vielleicht war es ein Junkie, der schnell nen Schuss brauchte.
Sarado, der da lieber ins Laufhaus gehen würde.
Bewertung:
Ach sei mal nicht so erschrocken,Du Ärmster.
Deine Nummer ist der scheißegal.
Was Dir passiert ist ,war bloß ´ne Abzocke:
Sie brauchte Geld und wollte nicht arbeiten dafür.Deine Unsicherheit ist ihr aufgefallen,sie hat Dir Hoffnungen auf mehr gemacht und ist abgehauen.Das passiert so,oder so ähnlich auch in manchen Häusern,nur,daß man da selbst gehen muß,oder gegangen wird.
Kopf hoch und Grüße vom Schweinebärmann,der auch schon verarscht wurde.
Vielen Dank für eure schnellen Ermutigungen! Weiterhin ein Rätsel, was das mit der Telefonnummer sollte und wearum ich mich drauf eingelassen habe... An Geld waren übrigens erst 50, dann 30 mehr (für das Hotel) und dann nochmal die 5 im Spiel, also 85 alles in allem. Ich weiß, ich bin ein Traumkunde...
Aber ich bin tatsächlich schon so weit, dass ich mich fast freuen würde, wenn ich einfach nur um 85 ärmer wäre und wieder für immer ungestört ins brave Leben zurückkehren könnte.
Bewertung:

Verbuch es unter Lehrgeld. Da wird nix mehr nachkommen. Mich hat meine erste Erfahrung im Rotlichtmilieu (BHV) damals fast 400 DM gekostet, und bekommen hab ich auch nix - ausser das mir ne alte Hure in nem Separee am Schwanz rumgefummelt hat.
Stuart, der's überwunden hat
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Wahrscheinlich waren bei Deinen 80€ keine Fünfer.Genau so einen braucht sie um den Typen an der Theke zu bezahlen.Er ist kein Zuhälter,duldet aber für 5€ das Treiben in den Kabinen.
Die zweite Möglichkeit wäre die Kleine ist ganz schön dreist und pokert hoch. :respekt:
Während meiner ersten Abzocke sagte eine deutsche Laufhaushure,wörtlich zu mir:Oh,Du hast ja einen tollen Body.....oh und Dein Schwanz gefällt mit auch gut....bei den anderen Männern habe ich immer Angst,daß es weh tut.
Der Spruch hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Grüße vom Schweinebärmann,der es heute zwar besser weiß,aber immer noch verstört ist,irgendwie:wein
Bewertung:
@ErschrockenEr: Falls das Luder Dich nochmal anrufen sollte wegen Wiedergutmachung etc. Bloß nicht drauf eingehen! Die versucht es bei so'nem Goldesel glatt nochmal
Stuart schrieb:. Mich hat meine erste Erfahrung im Rotlichtmilieu (BHV) damals fast 400 DM gekostet, und bekommen hab ich auch nix - ausser das mir ne alte Hure in nem Separee am Schwanz rumgefummelt hat. Ähm, gibt es dazu einen Bericht?
Sarado, der bei seinem ersten AZF-Erlebnis nur 100 DM in den Sand setzte.
Bewertung:
Mein Beileid, aber Lehrgeld zahlt man immer in irgendeiner Form. Aber man kann sich vieles sparen, indem man sich an diese Vorgehensweise hält:
- Anzeige raussuchen und Daten (Namen, Handynr, "Beschreibung der Dame", etc) bei Google eingeben, das liefert schonmal recht viel Information über die "Biographie" der Lady
- Bericht über die angepeilte Beute hier im Forum suchen, evtl die Autoren der Berichte anschreiben, falls man zusätzliche Infos will
- Lady anrufen, Service (ob FO, ZK etc, wieviel Eur/Zeit) abklären: wer sich nicht vom eigenen Handy aus traut, holt sich zB bei Aldi eine neue SIM+Handynr
Vor Ort gilt dann:
- Bilder mit der Realität vergleichen (zur Not ausdrucken und bei Ungleichheit der Lady unter die Nase halten)
- nur soviel Geld in der Brieftasche, wie man ausgeben möchte, meist ein 50er in Wohnungen
- sonst alles zuhause/im Auto lassen, insbesondere Idenfikationspapiere (Führerschein, Ausweis, ...)
- beliebige Armbanduhr anziehen, damit man nicht mit der Zeit beschissen wird
- alle Service-Details vorher abklären ... lieber man ruiniert in den ersten paar Minuten die Stimmung etwas, als dass nachher die ganze Nummer für die Katz ist
Mehr fällt mir grad nicht ein
Also allerseits nochmal Danke. Ich glaube ich kann jetzt etwas entspannter einschlafen. Wenn die Dame anrufen sollte, werde ich nicht wissen, welcher Spaßvogel ihr meine Nummer gegeben hat und hoffe mal, eure geballte Erfahrung behält recht. Ich meinerseits sehe es mal als Warnung des Schicksals und verzichte auf solche Ausflüge...
Ein wenig entspanntere Grüße
Steffen.
Bewertung:
Lieber ErschrockenEr,
einen Tipp hab ich noch. Ganz offensichtlich wolltest Du mal reinschnuppern, hast noch keine Erfahrung mit dem huren. Sowas erkennen die Mädels 10m gegen den Wind. Dazu kommt, daß das BHV generell ein hartes Pflaster ist.
Wenn Du es etwas entspannter angehen lassen willst, empfehle ich die Breite Gasse. Dort ist die Abzockgefahr etwas geringer. Such Dir anhand der Berichte hier 2-3 Mädels raus und gehe gezielt zu ihnen.
Gruß DH
Bewertung:

@Sarado: das war vor den Zeiten des Internet in einer Bar in der Moselstrasse, die es nicht mehr gibt.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
ErschrockenEr schrieb:Also allerseits nochmal Danke. Ich glaube ich kann jetzt etwas entspannter einschlafen. Wenn die Dame anrufen sollte, werde ich nicht wissen, welcher Spaßvogel ihr meine Nummer gegeben hat und hoffe mal, eure geballte Erfahrung behält recht. Ich meinerseits sehe es mal als Warnung des Schicksals und verzichte auf solche Ausflüge...
Ein wenig entspanntere Grüße
Steffen.
Die "Dame" ruft ganz sicher nicht an.
Das haben die Kollegen schon ganz gut betont.
Hoffe du hattest eine ruhige Nacht.
Doch auf solche Ausflüge solltest du nicht verzichten.
Bereite dich hier im Forum nur besser vor.
Das heisst Berichte lesen, lesen, lesen und Notizen machen.
Dann mit reichlich Zeit entspannt durch die Häuser ziehen und schauen.
Nur nicht die Erstbeste nehmen. Zeitlassen und zwischendurch was trinken, möglichst keinen Alkohol, den erst hinterher. Wenn du nicht mehr fahren musst. Meide das Rote Haus und den Leierkasten, weil dir sonst nochmal das gleiche passiert. Wähle eine aus die dir gefällt, nicht die hüppscheste oder so ein ganz junges Gemüse. Lieber eine etwas reifere Lady mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Buche die Standartnummer (Blasen,Bumsen Position) für 20-30 und lass dir Zeit. Erzwinge nichts und erwarte noch etwas weniger, damit du keine Enttäuschung erlebst. (Geistig, weil der Wunsch der Vater des Gedanken ist)
Und vorallem hinterher wieder Posten.
Viel Spass und Erfolg!
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Bewertung:
Also erstmal auch mein Beileid, gebe aber den Kollegen recht, da wird nichts mehr kommen, natürlich war es extrem blöd der Dame 85 Euro zu geben, und dann einfach mal vorgehen, du hattest bestimmt schon so ein komisches Gefühl als du sie ausser Sichtweite hattest. Das mit der Handynummer war auch blöd, wird aber vermutlich keine Folgen haben, du hast ihr ja wenigstens einen falschen Namen gennant, also kannst du beruhigt sein, im Notfall halt leugnen.
Aber jeder macht mal solche Erfahrungen, lass dich davon nicht unterkriegen und ich hoffe du hurst trotzdem ein bisschen rum. Als Einsteiger, würde ich dir eine Wohnung empfehlen, schau bei ladies, welche Dame dir zusagen könnte und such hier nach Berichten und nimm die 50 Euro Kennenlernnummer.
Mir ist, als ich noch grün hinter den Ohren war, auch sowas ähnlich passiert wie Stuart, war auch in einer Bar im BHV, vermutlich der selben.
Es war schon 5 Uhr morgens und ich kam gerade ein bisschen vom Feiern, dann bin ich in ein Laufhaus rein, alles still, dann ertönte über Lautspreche ein ziemlich agressive Stimme: "Geh spazieren wir haben Feierabend". Und dann hat mich halt eine Puffmutter vor ihrer Bar angesprochen.
Es war eine meiner ersten Nuttenerfahrung und ich wurde auch gleich abgezockt, wie Dreckshesse schon sagte, wenn du ein Neuling bist riechen die Damen das schon von weitem.
Zuerst 10DM für ein Pils und auf die Nutte gewartet, dann ins Separee mit ihr, für den "Sex" dann 100DM oder 150DM gelöhnt (weiss ich nciht mehr genau, hatte dieses Erlebnis bis zu deiner Anfrage gut verdrängt :-) ), dann wollte sie noch einen Vodka zu 20DM. Ich fragte wie lange wir Zeit hätten, sie "solange du willst." Sie hat kurz geblasen, dann ging sie aufs Klo, kam wieder, dann hatte ich nur ganz kurz meinen Schwanz in ihr, dann musste sie wieder aufs Klo, nach 10 min reiste die Puffmutter, den Vorhang auf, ich sas mit steifen Schwanz auf der Couch und sie gab mir in einem sehr aggressiven Ton zu verstehen, dass sie Feierabend machen, Beschwerden meinerseits zwecklos.
Aber das Leben ist weiter gegangen und ich hab mittlerweile überwiegend positive Nuttenerfahrungen vorzuweisen, das BHV hat mich aber nie wieder gesehen.
Also halt die Ohren und manch anderes steif...
Gruß Dauergeil23
Bewertung:
Also erst mal mein Beileid, die Futte kenne Ich auch , hat Mir als erfahrenen damals auch 50 gekostet, und Ihr einen Tritt in den Arsch eingebracht, Mir aber keine Befriedigung, leider!
Die arbeitet nie, die zockt nur ab, der vorteil ist nur das die ein schlechtes Gedächniss hat, hat mich Monate später mal wieder angequatscht, also nicht wiedererkannt, wenn es mal passt kriegt se noch den Nachtisch
Nannte sich damals wohl Isabell
Bewertung:
Und mach Dir wegen der Tel. Nummer keine Gedanken, die wollte se nur um Dir echtes Interesse vor zu heucheln, hat ja auch geklappt, oder ?
nachdem du irgendwann paar tauis verfickt haben wirst trauerst den 85 eus auch nicht mehr nach ... aber auf dem ss anfangen.. auf die idee wäre ich als anfänger nicht gekommen ...bei den schnäppchen in den häusern.... wenn du die alte nochmal siehst kannst ihr und dem "chef" lol ..mit der polizei drohen, bischen einschüchtern macht immer spaß... alte ist bestimmt kein unbeschriebenes blatt... vielleicht bekommst ja dann gratisfick LOL
Bewertung:
wagf schrieb:. vielleicht bekommst ja dann gratisfick LOL
Bei der bestimmt nicht, die AZF ist so dreist die zockt den bestimmt nochmal ab
Bewertung:
Vorgesternabend war eine Russe in Frankfurt um am nächsten Tag für ein bekannten in Moskau ein Auto zu kaufen.
Um die Zeit zu vertreiben geht er im BHFviertel in verschiedene Bar und in der letzte geht er mit eine der Damen ins Hotel.
Morgens wacht er auf mit Kopfschmerzen (KOtropfen?) und die 20.000,00 für den Autokauf waren auch weg.
So 85,- sind leichter zu verschmerzen.
Irgendwann wirst du (hoffentlich) drüber schmunzeln können.
Viel Glück das nächste mal und Augen auf, Börse zu.
Hansh
Bewertung:
Denke wir sind alle schon mal abgezogen worden.
Ich habe am Anfang auch mal 150DM in den Sand gesetzt bin auf alles reingefallen inkl. Nachgekobere bekommen habe ich ne Handendspannung wobei ich noch nicht einmal einen Abgang hatte.
Wegen der Tel.nr würde ich mir keinen Kopf machen die hatt ja noch nicht mal deinen Namen.
Also Kopf hoch und weiter machen.
Tipp: steck dir einen fufi ein und geh ins Laufhaus und nimm dir eine nicht Deutsche.
Bewertung:
Tut mir um jeden Leid der sein sauer verdientes Geld ins Milieu trägt und dann nicht mal was dafür bekommt. Diese Bars mit ihren "separee´s" oder die SS Gretels sind halt meist für ne Abzocke gut. Gerade die Girls in den Bars sind nur drauf aus die Provision für den Drink zu bekommen den du ihnen spendierst, sie merken schnell die Unerfahrenheit des Gastes und Ruck Zuck machen sie noch ein Paar Scheine mehr. Auf dem SS unvorbereitet eine anzusprechen da ist auch immer ein wenig Glück dabei. Ich geh jetzt nicht oft aber doch schon einige Jahre ins BHV und selbst ich bin mal wieder auf die Fresse gefallen bei einer in der T26 (siehe Bericht), weil ich mich nicht an gewisse Grundregeln gehalten habe. Wenn du dich hier gut vorbereitest, und generell AZF gefährdete Häuser meidest, dann bekommste für dein Geld auch den Spass den du dir erhoffst.
Macht mal nen OT Threat auf "meine übeste Abzocke" wäre doch mal nett zu lesen.
Grüße
Slim
|