Noch eine Alina und ein netter Versuch
Moin,
vor 10 Minuten aus dem Palast zurück gekommen und nicht wirklich zufrieden.

Der Grund dafür ist noch eine Rumänin Alina.Nicht zu verwechseln mit der Alina die im Sommer auf den Balearen arbeitet.

Alina:25J,160cm,B-Cup,blonde schulterlange Haare,Konf.36.Sie spricht nur Englisch und das sehr gut.Laut eigenen Angaben seit 3 Wochen im Palace.

Alina sprach mich an der Bar an und meinte ob ich nicht Lust auf einen Blowjob hätte.
Klar warum nicht,dabei muss es ja nicht bleiben.

Wir sind dann recht zügig in den neuen Zimmertrackt verschwunden und haben es uns gemütlich gemacht.

Als erstes zündete Alina sich ne Kippe an,damit kann ich leben und rauchte eine mit.

Nun sollte es endlich losgehen und Alina hockte sich,nach meiner Aufforderung,zwischen meine Beine.
Der Blowjob war nicht schlecht,aber auch nichts weltbewegendes.Nachdem ich ihre Hände festgehalten habe wurde es noch ganz passabel.
Dann in die 69 gewechselt und eine wirklich leckere Muschi vorgefunden.Während ich Alina lecke,packt diese ein Gummi aus ihrer Tasche und streifte sich dieses über ihren Zeigefinger.
Gegen ein gutes FA habe ich ja auch nichts einzuwenden,obgleich es mir ohne Latex angenehmer gewesen wäre.
Dann war Ficken angesagt und das war gut.Habe die Rumänin prima von hinten durchgefickt und sie hat gut dagegen gehalten.Big Grin
Da ich keine Lust auf einen Gummischuss hatte, ließ ich Alina das Ding entsorgen, und bat sie die Vorstellung blank abzublasen.Den Saft hat sie über die Eier rauslaufen lassen.

Jetzt zu dem Punkt,der meine Begeisterung doch sehr schmälert.Das Mädel ist einfach zu geldgeil.:nein:

Am Wertfach gab ich ihr 100€.Ihren Gesichtsausdruck daraufhin hätte zu gern abgelichtet.Laut Lach
Die Freundlichkeit war dahin,ja warum nur?Ich konnte mir aber schon denken warum,aber da mach ich nicht mit.
Alina wollte 150€ für 25Min mit FT.Hat sie aber nicht bekommen,ich lasse mir kein uneingefordertes FA auf die Rechnung setzen.
Daraufhin wurde Alina ein wenig zickig,aber nachdem ich ihr vorschlug die leidige Arschgeschichte doch am Empfang zu klären,zog sie blitzschnell von dannen.Warum hatte sie es denn auf einmal so eiligVerwirrt

Gruß FrieseWink
hi friese
man müsste das fa auf die neuen servicecards drucken,
die seit freitag auf den betten liegen..Augen Roll
darauf die wichtigsten details zum preis für was...
auf mit schönen bildern dargestellt..
oben eine uhr die ne halbe std.anzeigt,daneben 50,-
darunter ne uhr die 40min anzeigt daneben + 50,-
dann ein bilchen mit kb..und richtig +50,-
dann ein bildchen mit ft und +50,-
ganz unten ein av bildchen und +100,- daneben..
für jeden verständlich gemacht und keiner kann sich rausreden
er wusste nicht was was kostet.
mal sehn ob dass die streitigkeiten minimiert..Wink

grüsse yahon
@Yahon
Das Palace greift ein und verteilt Kärtchen mit Tarifen auf dem Zimmer?

Und was ist mit Freie Unternehmerinnen im Club? Sind die Schilder in den Spinden abgenommen?

carolusMAGNUS, der das nicht von der GL erwartet hätte.Verwirrt
Diese Kärtchen habe ich gestern auch gesehen,sind lustigen Abbildungen drauf.Für FT ist der geöffnete Mund einer Frau zu sehen der eine Ladung Sperma verabreicht wird.Dahinter der Preis in dicken roten Zahlen.
Schon sehr seltsam was da abläuftVerwirrt
Auf die Schilder an den Spinden habe ich leider nicht geachtet.

Friese,der gestern das erste Mal einen Beschwerdezettel ausgefüllt hatWink
Friese schrieb:Auf die Schilder an den Spinden habe ich leider nicht geachtet.

Da hängen wie in fast allen FKK-Clubs Schilder mit dem Hinweis, daß die Mädels selbständige Unternehmerinnen sind.

Stuart, Laut Lach
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Da hängen wie in fast allen FKK-Clubs Schilder mit dem Hinweis, daß die Mädels selbständige Unternehmerinnen sind.

Stuart, Laut Lach

Die Frage ist nur ob die Schilder da immer noch hängenBig Grin

Friese?
Friese schrieb:Die Frage ist nur ob die Schilder da immer noch hängenBig Grin

Friese?

Die Schilder hängen immer noch! Soll wohl aber in letzter Zeit viele Beschwerden gegeben haben. Deshalb die "Menükarten" auf den Zimmern.

Gruß

Spider, der mit dem Menü diesmal wieder sehr zufrieden warAugen Roll.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Spider, der mit dem Menü diesmal wieder sehr zufrieden warAugen Roll.

So? Was haste denn bei wem bestellt?

Stuart, der sich die Karten nächste Woche mal anschauen wird ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:So? Was haste denn bei wem bestellt?

Wollte eigentlich als Vorspeise etwas thailändisches. Aber dass hat mir ein Kollege weggeschnappt. Gönn ich ihm jaSmile. Überraschenderweise gab es jedoch noch eine andere leckere Vorspeise, nämliche "Dilara naturell". Danach überaus leckere Putenstreifen auf Gemüse mit Nudeln in Steinpilz-/Erdnussoße. Für mich als Nudelfan gerade richtig. Als Dessert dann "Dilara nach Art des Hauses". Wie immer sehr leckerAugen Roll. Als Betthupferl und Empfehlung des Hauses gab es dann noch "Angelina Surprise". Auch nicht zu verachtenAugen Roll. War ein wirklich klasse MenüBig GrinBig Grin.

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:"Angelina Surprise"

Was war denn die Überraschung am Dessert? War es besonders süß oder besonders bitter?

Stuart, Grübel
DIE Angelina? Jetzt bin ich aber gespannt :-)
he leude net hetzen...Wink
wie ich spider kenne kommt ein auführlicher bericht hinterher..Big Grin
dass mit bee tut dem kollegen echt leid,hat er mir geschworen...Laut Lach

wie ich hier wieder lesen muss ,waren einige fk s im pal...Augen Roll
wer von euch kennt die schwarzhaarige minimaus,noch kleiner
und zierlicher als bee,ist aber keine asiatin...
hab ich zum ersten mal gesehen..

grüsse yahon
Wie der Kollege schon so treffend sagte, Bericht folgt bzw. hab ich schon geschrieben.

@Ida#00
Ob es die Angelina ist weis ich nicht. Vielleicht könnt ihr ja mit meiner Beschreibung was anfangen!

Gruß

Spider
DIE Angelina aus Tschechien (blond) mit den großen Hupen war es nicht.

Mit "Angelina Surprise" als Dessert hätte mich das auch eher gewundert, wäre echt eine Überraschung gewesen.

Nun haben wir halt noch eine Angelina mit schwarzen Haaren!Augen Roll

carolusMAGNUS Cool