Patrizia, skinny 18, Obertshausen
Moin,

bin immer noch auf der Suche nach einem geilen Wochenendfick und dabei auf erneut auf die Anzeige von Patrizia gestossen:

http://hessenladies.de/News/Hostessen/Ob...054-1.html

Sie inseriert schon recht lange. War mal jemand bei ihr und kann was zu ihr sagen?

Danke!
Hallo funkahdafi,

ich kann dir ein paar Worte zu ihr sagen.
Ich habe sie vor längerer Zeit in Mainz besucht, aber das ist bestimmt gut ein halbes Jahr her.
Die Optik ist sehr gut, Alter und Bilder stimmen, sie ist skinny, aber nicht dürr,
bezüglich der Figur absolut top.

Für mich persönlich gab es am Service nichts auszusetzen, auch FO war recht gut.
Sie war zwar noch etwas schüchtern, denn sie hatte gerade erst mit dem Job begonnen,
aber das dürfte sie in der Zwischenzeit abgelegt haben.
Ich hatte nach der Verrichtung noch einen netten Smalltalk und fand sie insgesamt positiv.
Wenn ich ihre Bilder sehe denke ich durchaus an eine Wiederholung.

Ich hoffe, meine Beschreibung hilft dir etwas.

Gruß Sloopy. Smile
Was hast du denn gelöhnt?

Friese,neugierig?
100 € für ne etwas überzogene halbe Stunde mit FO.

Gruß Sloopy. Smile
Hi, Danke Sloopy.

Ich war heute bei hier. Hab gemischte Gefühle. Ihr Body ist wirklich sehr geil, wer auf Kindfrauen steht, wird kaum was besseres finden. Allerdings fand ich sie sehr "serviceorientiert", also professionell. Sie hat gleich zu beginn klipp und klar festgelegt, wie die Nummer ablaufen wird. Für 150 EUR eine Stunde inkl. FO sollte ich erhalten: Erst blasen bis kurz vorm kommen, mit der Hand fertig wichsen, dann Massage, dann ficken.

Das hat mich schonmal was abgetörnt. Ihr Blasen war mehr schlecht als recht. Es beschränkte sich auf Eichel in den Mund und kräfigem Wichsen mit der Hand. Ihre Massage danach war nicht der Rede wert. Als sie zum Ficken übergehen wollte, war meine Stimmung irgendwie schon so weit runter, daß ich Schwierigkeiten hatte, nochmal nen Ständer zu bekommen. Dann in der Mission eingelocht. Schöne Teeny Optik. Allerdings forderte sie mich nach 2-3 Minuten auf, in die Doggy zu gehen. Ich: Warum? Sie: weil ich es so will. Danke. Mein Schwanz war nur noch semi-hart, das einlochen von hinten entsprechend schwierig. Nach ein paar Hüben hab ich abgebrochen. Ich war schlicht und ergreifend nicht mehr geil. Obwohl ich mich ihr Körper extrem angemacht hat. Vielleicht lags auch an meiner Tagesform.

Wiederholung? Ich würde es nochmal probieren. Würde ich sie empfehlen? Nur dem, der auf Lolita-Optik steht. Service-technisch gibts doch wesentlich besseres.
Achso.... wer noch hin will: Sie fährt angeblich morgen nach Ungarn zurück. Ob sie wiederkommt, wisse sie nicht.
Och NÖ...nach deinem Bericht ist mir zumindest die Lust vergangen.Augen Roll
Danke für die warnenden ZeilenWink

FrieseBig Grin
Die Kleine hat offensichtlich schnell gelernt und ihre Schüchternheit abgelegt.
Das habe ich bei jungen Mädels schon öfter erlebt.
Sobald sie mehr Kundschaft haben werden sie manchmal schnell etwas überheblich.
Eine Wiederholung kann ich mir dann wohl ersparen.

Gruß Sloopy. Smile
funkahdafi schrieb:...Sie inseriert schon recht lange.
Nur heute leider nicht mehr. Weder unter dem obigen Link, noch unter einem anderen.
sloopy schrieb:Die Optik ist sehr gut, Alter und Bilder stimmen, sie ist skinny, aber nicht dürr,
bezüglich der Figur absolut top.
...
Ich hoffe, meine Beschreibung hilft dir etwas.
Hilft jetzt leider nicht mehr viel. Wäre schön wenn einer der Herren die Beschreibung etwas präzesieren könnte, nach alt herkömmlicher Art.

KfG:
Haarefarbe/-länge:
usw.
usw.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
funkahdafi schrieb:Achso.... wer noch hin will: Sie fährt angeblich morgen nach Ungarn zurück. Ob sie wiederkommt, wisse sie nicht.

Kann es sein, dass sie deswegen nicht mehr inseriert und wenn sie eh nicht weiß wann sie wieder kommt :wein
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ist es die Patrizia, die im Mai in Quirnbach (sexrelax.de-Anzeige) und im Oktober in Hanau (ladies.de-Anzeige) anzutreffen war? Gruß, PP35
@BTP: Sie ist sehr schlank und zierlich, sehr klein. Fast ein Kinderkörper. Ihrem Gesicht sieht man ihr Alter von Anfang 20 durchaus an, aber wenn das nicht wäre, könnte sie glatt als 14-jährige durchgehen. Kleine A-Cups die sehr schön geformt sind und schön fest sind. Sehr weiche und helle Haut. Eine glatt rasierte Möse mit kleinen Schamlippen. Etwa schulterlange, schwarze Haare, die als ich da war, glatt waren und zum Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Das sah deutlich besser aus, als auf den Bildern. Reicht Dir das? Smile
@PP35: Yup!

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
@funkahdafi: isse das???

dann werkelt sie jetzt hier:

"Haus 88"
Alsbacher Str. 88
Zwingenberg
http://www.haus-88.de
06251-78502

Anzeigentext aus wormsladies.de:
Jetzt im Haus 88
Patrizia

Süße 19-jährige Lolita bringt dich um den Verstand!

Patrizia ist zwar jung, aber keineswegs
unerfahren... Lass Dich von ihr genussvoll
verwöhnen und genieße Toperotik
ohne Zeitdruck und mit vielen Zärtlichkeiten.
Sie ist rasiert.

Sie ist 1,70 m groß, schlank (Kf 34), langbeinig
und hat einen süßen Knackpopo. Ihre zarten
Brüste (BH 70 A) möchten von dir liebkost
werden. Genieße leidenschaftliche Franz.
Verführung mit zärtlichen Massagen und
heißem GV... und du wirst mehr wollen!

gruß, buttlover

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...das Leben ist wie eine Klobrille...man macht 'ne Menge durch...!
ohje, kein Ärschen und keine Tittchen.
Kollegen, bringt dem Mädel was zu futtern Wink

Patrizia
Haus 88

Alsbacher Strasse 88
64673 Zwingenberg
Festnetz: 06251 78502
Homepage
Redlight Database: Haus 88
Standort in Google Maps

[Bild: th_54701_2176907-Y20_123_214lo.JPG][Bild: th_54718_2176907-Y4_123_243lo.JPG][Bild: th_54719_2176907-Y5_123_758lo.JPG][Bild: th_54740_2176907-Y8_123_1046lo.JPG][Bild: th_54748_2176907-Y10_123_1193lo.JPG]
[Bild: th_54756_2176907-Y12_123_738lo.JPG][Bild: th_54765_2176907-Y15_123_1075lo.JPG][Bild: th_54772_2176907-Y17_123_403lo.JPG][Bild: th_54774_2176907-Y18_123_755lo.JPG][Bild: th_54779_2176907-Y19_123_142lo.JPG]
geiles kleines Früchtchen eigentlich, aber wieso kann ICH sie NICHT FINDEN auf der Haus88-HP ? Grübel

Aligator, der dort nur Lena, Manu, Elena & Isabella angezeigt bekommt :-(
weil es sich bei der hier abgebildeten um isabella handelt. die in wahrheit patrizia heißt (das hat sie mir mal gesagt). also: patrizia von buttlover = isabelle aus haus 88.

sie ist nicht die patrizia, um die es hier eingangs ging Smile
wer übrigens berichte zu isabella sucht, wird im entsprechenden unterforum (ich glaub bergstraße oder rest aus hessen) fündig.