Q 46 Massage
Hallo bin neu hier.

Da ihr ja hier die Profis seid könnt ihr mir sicher sagen wo Mann in Mannheim eine erstklassige Prostatamassage bekommt?!

Also nicht so bisschen mit Fingerchen gestochert, sondern gediegen und handfest.

Habe mal das Q 46 angepeilt, da die da diese Massage explizit bewerben. Hat das schon mal einer von Euch ausprobiert und kann mir was dazu sagen??

Von diesem First Class Keller würde ich gerne Abstand nehmen, da ich nicht glaube, nach eingehendem Studium der Homepage, dort, das zu bekommen was ich mir vorstelle.
Ich habe nämlich kein Interesse an FO, GV etc.., denn ich hänge an meiner Gesundheit, und habe Verantwortung für eine Familie. Doch habe ich eben dieses besondere Faible.

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre toll.....

Massageexperte
Mit der erweiterten Suchfunktion wird dir zunächst einmal angezeigt, was hier bisher berichtet wurde.

Unter Schlüsselwörter "Prostatamassage" eingeben.
Unter Mannheim gibt es einen Bericht, unter Baden-Württemberg mehrere. Kommt halt drauf an, wie sehr du örtlich gebunden bist.

Ebenso geht die Suche mit "Q4,6" in den Schlüsselwörtern für das angepeilte Studio unter Ba-Wü Massagen auch.

Wie das genau geht findest du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post365110

Im übrigen bist du hier falsch, das gehört in die Rubrik Massagen in Baden-Württemberg.
(erledigt)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Weiter geht es dann bitte in den entsprechenden Threads.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)