Sarina bei Salon Patrice in Speyer
Hab folgendes pic mit einem leckeren girlie entdeckt:
kennt jemand dieses geile girlie ?
http://www.mannheimladies.de/Anzeigenmar...0-1-A.html
Zitat:SARINA
21 Jahre aus Freiburg
süße Studentin....mit dunkelbraunen Mandelaugen und einer zarten weißen Haut wie Schneewittchen....Sarina hat pechschwarzes Haar.. .ist 1,65m klein hat eine 32er Figur und einen wunderschönen 75B-C Naturbusen.....
Ihr Service für Dich:
Spezialservice und Schmuseservice!!
Mo.-Do. für Dich da!

+++++++++++++
Wer außerdem für Dich da ist, erfährst
Du auf unserer Homepage.

Legst Du wert auf ein exklusives Ambiente zu
fairen Preisen….
mit schönen Girls im wöchentlichen Wechsel…
die Dir einen sehr guten Service anbieten …..
sowie eine gute Betreuung durch unsere Hausdame…
dann bist Du bei uns richtig.

….lass die Sonne in Dein Herz und genieße unsere Traumgirls.

Es erwarten Dich immer im wöchentlichen Wechsel 3-4 sehr attraktive Girls, die dich mit einem umfangreichen Service verwöhnen möchten….

Wir freuen uns dich kennenzulernen….lass dich überzeugen…
Dein Team vom Salon Patrice!
Tel.: 06232-678510
Band: 06232-678322
Handy: 0176-61298637
hier noch die Bilder, falls die bei Ladies.de verschwinden

[Bild: th_21411_2137321-Y2_122_543lo.JPG][Bild: th_21414_2137321-Y3_122_1107lo.JPG][Bild: th_21420_2137321-Y4_122_1098lo.JPG]
Gruß
Torsion
Sieht schwer nach jener welcher aus...Juli 2008 im First in Sinsheim

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46170

FL, der sich sehr gern an Sarina zurückerinnert Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Sieht schwer nach jener welcher aus...Juli 2008 im First in Sinsheim
Sieht nicht nur so aus. Sie war im First. Bericht kann ich mangels Erfahrung aber keinen liefern, bin ihr noch nicht live begegnet, nur virtuell.
… ob das die Dame aus Sinsheim ist, kann ich nicht sagen, aber kurz über mein date mit ihr berichten.

Meine letzten beiden Besuche im Etablissement waren Treffen mit Caro / Steffi. Eigentlich war mein letztes Treffen als Jahresabschlusstreffen gedacht. Aber wie das so ist, die Katze lässt das Mausen nicht, und so entschied, meine Theorie zu den regionalen Etablissements noch einmal zu prüfen. Ich war zuletzt zur Schlussfolgerung gekommen, dass meist nur durchschnittliche dates zu erwarten sind, wenn nicht ein Highlights wie Caro / Steffi anwesend ist. Um es vorwegzunehmen, ich wurde bestätigt.

Ich hatte Serina bereits vorher reserviert und ersparte mir die Parade. Die Dame kam ins Zimmer, „Hallo“ und als nächstes „Was machen wir?“. Erster Eindruck: distanzierte Lady, keine Smalltalkgefahr. Der Eindruck war dann im Ergebnis auch richtig.

Also, EUR 50 übergeben, die Lady verschwand, ich zog mich aus, fragte dann nach dem Bad, kurze Waschung, nach meiner Rückkehr lag die Dame schon nackt auf dem Bett, die Lederstiefelchen hatte sie angelassen.

Kurz zur Optik: Gesicht ist ok, zwar nicht ganz mein Typ, aber durchaus hübsch. Body sehr schön, toller Hintern, herrliche Brüste, sowohl optisch als auch beim Anfassen. Insgesamt also eine nette Erscheinung.

Also, die Dame lag auf der Seite, Beine verschränkt, Körperhaltung Distanz signalisierend :nein:. Anstalten für ZK gab es keine. Mein Schwanz wurde langsam gewichst von recht kalten Händen, Blick auf den Schwanz gerichtet. Augenkontakt wurde nicht gesucht. Fingern versuchte ich angesichts der Körpersprache erst gar nicht. Nachdem der Schwanz einsatzbereit war, gummiert und losgeblasen. Nach Körperlage konnte ich nur den Rücken streicheln und ein wenig an den Brüsten spielen, aber offensiver Körperkontakt war von der Dame offenbar nicht gesucht. Bis dahin waenr auch wenig Worte gewechselt worden. Immerhin, das Blasen war technisch gut und abwechslungsreich, da kann man nicht meckern. Nach einer Weile bat ich ums aufsitzen, ja, ein schöner body, toller Arsch, sie schließt die Augen und reitet aufrecht los. Technisch gibt es auch hier nichts zu meckern, allerdings ist Körperkontakt auch hier wieder Fehlanzeige. Zuvor war der Schwanz noch mit Flutschi bestrichen worden. Sie presste sich an mich, stöhnte leicht, man hätte fast meinen können, es stellte sich ein Hauch von Gefühl an, aber gelegentliche verstohlene Blicke auf meine Reaktion verrieten die noch verbesserungswürdige Schauspielkunst Big Grin. Also, das muss nicht ewig gehen, daher das Tempo etwas erhöht, abgespritzt und ausgezuckt, noch mal kurz ins Bad und raus.

Fazit: Optisch sehr lecker, technisch auch ok, ansonsten sehr distanziert, sowohl verbal (so wenig habe ich selten gesprochen – es wurde nur beim 2. date des Abends noch schlimmer) als auch in der Körpersprache. Für mich keine Wiederholungsgefahr, aber vielleicht passt es bei einem anderen Gast besser (siehe den durchaus positiven Bericht von FL, wenn es die gleiche Dame ist). In meiner Historie der Salon Besuche Platz 3 von bisher 4 verschiedenen Damen. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Lord Vader hat das sehr geschickt ausgedrückt.
Ich hatte sogar das Doppelte seines Salärs investiert und bekam so ziemlich das gleiche Erlebnis.
Ich hatte das Schaulaufen (die Mädels tun mir echt leid, wenn sie das machen müssen), und wurde dann gefragt "So, du willst also zu mir?"- irgendwie ein befremdlicher Einstieg, oder? Sarinas Body ist geil, mal echt genau mein Beuteschema. Da kann ich Lord Vader nur voll zustimmen (wobei wir ohnehin einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen). Und geblasen hat sie ausgesprochen gut, sehr gut. Als ich dann vorschlug, die Rollen zu tauaschen, legte sie sich neben mich und hielt die Schenkel geschlossen wie eine Jungfrau, die ihre Unschuld nicht verlieren möchte (OK, leicht übertrieben). Aber mal im Ernst, ich kam der Muschi nicht mal so nahe, dass man auch nur im Anflug von Lecken hätte sprechen können. Nun - ich muss das nicht haben, aber irgendwie stand unter der gemütlichen halben Stunde da etwas anderes in der Speisekarte. Ihre Stellung beim Blasen war auch bei mir so - irgendwie nicht wirklich einladend - und schon gar nicht auffordernd, irgendwelche intimen Regionen zu erkunden. Das war nicht wirklich schlimm für mich, aber etwas befremdlich war das schon.
Wie gesagt - geblasen hat sie göttlich und mich gefragt, ob sie weiter machen soll oder wir doch noch poppen. Und dann gefragt, wie ich es gerne mochte und das auch umgesetzt. Erlebnis-Faktor siehe oben bei LV.
Nun, wir hatten eine halbe Stunde und da sie mir nichts in den Mund gab, zwängte ich ihr dann einen Small-Talk auf. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie lieber das machte, als mich vom Lecken abzuhalten.Also den Mund macht sie auf - auch zum Reden *zwinker*

Resumee: OK, ich wollte sie haben (zumal sie noch hübscher ist als auf den Bildern) und ich hatte sie. Alles war sonst OK und ich bin niemand, der stringent auf bestimmte Dinge pocht, wenn ich vorher nicht ausdrücklich abgemacht hatte. Also für mich war es OK, aber der Wiederholungsfaktor ist nicht hoch, da hatte ich schon schönere Erlebnisse bei Patrice, und werde auch im Neuen Jahr wieder bei ihr einfallen.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Servus Kollegen,

ich hab sie im fkk-first auch kennengelernt,aber nicht gebucht, da anderweitig beschäftigt.
Im Club kann man sich halt ungezwungen eher kenenlernen, small talk halten usw..
Ich fand das Mädel schon sehr apart, eher der zurückhaltende Typ, aber stets freundlich.
Kollege Luigi hat auch noch nen Bericht verfasst, finde ich grad nicht (der war glaub auch nicht so überzeugend der Bericht).

Die mangelnde Kommunikationsmöglichkeit ist für mich auch ein Grund nicht mehr in Wohnungen zu gehen. Aber das ist ein anderes Thema.

gruß

zap
Hmmm... baut mich alles nicht so besonders auf, dabei erschien sie mir letzte Woche eigentlich sehr aufgeschlossen und sympathisch(die paar Sekunden die wir uns sahen), gebucht hatte ich aber zuvor eine andere. Allerdings war sie mir bis dahin nur von den Bildern bekannt und die Realität lockte mich schon. Mal sehen...evtl. kann ich am WE berichten.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
zap schrieb:Servus Kollegen,

Die mangelnde Kommunikationsmöglichkeit ist für mich auch ein Grund nicht mehr in Wohnungen zu gehen. Aber das ist ein anderes Thema.

gruß

zap

... ich schätze zwar die Diskretion der Wohnung, aber das ist in der Tat ein Punkt, der mir mehr und mehr zu denken gibt. Im Prinzip kann ich schon immer bei den ersten Worten im Zimmer sagen, ob das ein durchschnittliches oder sensationelles date wird. Aber die Parade allein ist halt sehr kurz, und wenn man sie sich spart, ist es halt die Katze im Sack bzw. das Verlassen auf Vorberichte.

Ich hätte Sarina ohne einen halbsweg guten Vorbericht nicht angetestet, aber Eindrücke sind eben immer subjektiv. Aber nochmal, freundlich war sie, optisch ein leckerer Happen, technisch auch sehr ordentlich, nur ich hatte sie ein wenig das Gefühl, jetzt werden sehr professionell noch die letzten Zimmer vor Sylvester abgewickelt. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...