leila aus der türkei bei stern
so,
war gestern bei leila in der stuttgarter straße.

optik: eigentlich wie auf den bildern (da man die doch etwas erschlafften hupen nicht sieht), ansonsten o.k.
(pluspunkt: mir sind keine typischen schlechten tätowierungen aufgefallen)

kommunikation: wenn ein minimaler checkerslang nicht wäre - sauberes deutsch.

abmachung: gv+f beidseitig (mit) = 75€/20min

leistung:
sie französich angefangen - war durchschnitt bis gut . dann ich sie geleckt - dabei ehrer weniger emotionen ihrerseits. gv in der missio angefangen und dann im doggy beendet (-der war allerdings sehr geil).

fazit:
im prinzip ein sehr nettes freundliches mädel. aber da sie (und ich denke jeder besucher auch) die lokation katastrophal findet kommt man einfach nicht in eine angenehme stimmung.
nach ihren worten will sie deswegen auch früher abreisen.
tja, dann brauch ich mir über den wiederholungsfaktor schon keine gedanken machen.Grübel
http://www.monastern.de/

Zitat:Blutjunge Türkin, Anfängerin, mit polangen blonden Haaren
und den Modellmaßen 90/60/90.

Dieser Traumbody wird zu Deiner Spielwiese... bei französisch ohne,
Busenverkehr und Zungenküssen werden Männerträume zur Realität!!!
Service: Erotische Massagen, französisch ohne, Busenverkehr, Girlfriendsex, Zungenküsse, Selbstbefriedigung, Verbalerotik, Fußerotik,
Rollenspiele, Fesselspiele, Natursekt aktiv, Dildospiele aktiv, soft und hardcore SM aktiv.

[Bild: th_98642_leila_2b_123_101lo.jpg] [Bild: th_98643_leila_1a_123_694lo.jpg] [Bild: th_98649_leila_1b_123_51lo.jpg] [Bild: th_98650_leila_2a_123_593lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hey zusammen,

hatte die Leila mal nich ne eigene Hompage und ihre eigene feste Adresse in Heilbronn?

Sie kommt mir irgendwie bekannt vor.