Bewertung:

Hallo,
die Dame am Empfang sagte das NS auf Haus geht und das bei allen Mädchen die anwesend sind.
Kann mir jemand mehr darüber berichten?
Bewertung:

Wilkommen bei den Schreibenden. Bitte setz doch bei Fragen ein "?" und das entsprechende Symbol.
Stuart, kein NS-Liebhaber ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Shakira hat es mir bei meinem letzten Besuch angeboten.Da ich nicht darauf stehe habe ich dankend abgelehnt.Dürfte aber kein billiges Vergnügen werden da die Madonna Girls preislich in der oberen Liga spielen

Hier mal der Bericht ohne NS:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=shakira
Friese
Obwohl wenn die Dame am Empfang gesagt hat,das NS auf(s) Haus geht,dann nix wie hin.
Bewertung:
Vielleicht hat sie genuschelt und GumMiS, HaNdtücherS, TriNkenS oder so gesagt *rofl*
I Fuck RO´s ;-)
Bewertung:
ne also da ich mir shcon so oft vorgenommen habe dort vorbeizugucken und telefonishc nachgefragt hab über preise , sagt sie nie was von ns auf haus , bzw sgate sogar einmal das ns anal und sowas extras sind weis zwar nichtmehr wieviel aber so was in der art
320d,
der auch unbedingt ma vorbeogucken muss , aber leider eve nichtmehr da ist laut webpage . und zurzeit ist leider nichts was mich anspricht dort anwesend wenn man der homepage glauben darf.