Bewertung:
- Mimi
- Susi
- Simona
- Betty
- Violetta
Die Damen arbeiten Morgen das Letzte mal in Kaiserslautern.
Am 1. November ist die Peep Show geschlossen !!!!
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Bewertung:
Danke Boom für deine hilfreichen Infos !
Das sei an dieser Stelle auch mal gesagt!
Hoffe sehr, dass uns die restlichen Peep-Shows in Deutschland erhalten bleiben. Es wird viel schlechtes geredet über Qualität der Mädels, Abzocke, Ambiente usw. hier und in anderen Foren. Ich bin auch gegen Abzocke, egal ob in Bochum, Saarbrücken, Nürnberg oder Kaiserslautern, aber die Shows die wir haben sind vielleicht auch gar nicht soooooo schlecht wie diese mancmal gemacht werden - wir sollten Sie erhalten !!! Für uns !!! was nicht heißt nicht mehr kritisch sein zu dürfen - ganz im Gegenteil, Abzocke und schlechte Qualität gehört angesprochen, ebenso aber auch erfreuliches - das gibt es nämlich auch !!! Hoffe auf fruchtbare Daloge !
Bergsteiger :bier:
Bewertung:
Hallo Boom,
am 1 November oder ab 1 November???
Gruß
Blasmir
Bewertung:
blasmir schrieb:Hallo Boom,
am 1 November oder ab 1 November???
Gruß
Blasmir
Die Peep Show ist natürlich nur am 1. November geschlossen.
Am 2. November ( Sonntag ) fängt die Live Show mit neuen Girls um 14:00 Uhr an.
@bergsteiger: Willkommen im Forum. Sicherlich auch ein Peep Show Fan, oder ?
Bewertung:
Hallo Boom
Genau ! bin in der Tat ein Peep-Show-Fan. Ich würde mir mehr Freiheit (= "Wiener Verhältnisse") für ganz Deutschland wünschen ! ...aber irgend jemand hat da wohl was dagegen... warum auch immer !!!
Grüße Bergsteiger:bier:
Bewertung:
Update für Kaisersalutern.
- Pauline
- Ramona
- Olivia
- Nancy
Bewertung:
Kann jemand zur Qualität der Mädchen die derzeit in Kaiserslautern arbeiten etwas sagen ? Lohnt ein Besuch oder ist Abwarten bis zum nächsten Wechsel anzuraten ???
Freue mich über fruchtbare Antworten und geistreiche Ansichten !!!
Grüße Bergsteiger
Bewertung:
Kommt immer drauf an auf was Du Wert legst. Pauline/Ramona könnten interessant sein. Am Sonntag kommen neue Frauen !!!
Bewertung:
In der Tat !
Pauline gefällt mir sehr gut, macht eine gute Show, da sieht man gerne hin ! Leider sind die Shows nicht gut besucht, wann ist denn mal mehr los ? Hat da jemand Erfahrungen ?
Grüße Bergsteiger
Bewertung:
Update für Kaiserslautern:
- Kathrina
- May
- ?
- Kati
Bewertung:
Morena ist noch in Kaiserslautern eingetroffen.
Den Namen von Nummer 3 kann ich immer noch nicht nennen.
Bewertung:
Update für Kaiserslautern:
- Missandra
- Leoni
- Susi
- Dana
- ???
Bewertung:
Also Männer letzte Woche war ich da.......und oh Schreck...hab keine Peepshow gefunden, nur nen Sexshop mit Kino! Was hab ich falsch gemacht??
Bewertung:
Da mußt du im falschen Haus gewesen sein. Peepshow im Keller und Sexshop im 1.Stock.
Es ist auch noch alles wie es war.
Bewertung:
Update für 1. Januarhälfte:
Nr. 1 Luna
Nr. 2 Marylin
Nr. 3 ???
Nr. 4 Iris
Nr. 5 ???
Nr. 1 und 5 haben wenigstens noch eine gute Figur, Iris war nicht da als ich dort war aber insgesamt merkt man, dass über den Jahreswechsel die wirklich scharfen Frauen anscheinend auch lieber feiern.
Bewertung:

woman schrieb:Update für 1. Januarhälfte:
............ aber insgesamt merkt man, dass über den Jahreswechsel die wirklich scharfen Frauen anscheinend auch lieber feiern.
Dann scheint in Kaiserslautern immer "Jahreswechsel" zu sein....
so long Matze  ,3-4 mal/Jahr dort und noch nie ne Hammerbraut gesehen...und wenn sie mal ne gute Figur hatte...dann war's ne Transe!!!!
immer alles im "Auge"..
Bewertung:
Ich war in der zweiten Dezemberhälfte in KL und muss der allgemeinen Meinung hier leider recht geben. Es waren keine wirklich tollen Mädels da, auch wenn man die Anspruchslatte nicht so hoch hängt. Am schlimmsten fand ich aber, dass die die da waren sich überhaupt nicht bemüht haben und total Lustlos ihr "Programm" abgespielt haben. Ich hatte fast den Eindruck die waren froh als der Euro endlich durch war - ich übrigens auch !
Bewertung:
Ist auch noch ein Kino im selben Haus???
Der Junge Typ an der Kasse vom Sexshop sagte er wüßte nix von ner Liveshow!
Hallo Peepshowfreunde,
ich kann nicht bestätigen, dass es in der Peepshow KL keine Klassefrauen gibt. Ich hatte am 13.1. mal wieder Lust einige geile Schlitze zu sehen und wurde zumindestens in einem Fall nicht enttäuscht. Bis 15.1. war ein junger, schlanker, leicht angebräunter Lockenkopf hinter der Scheibe der es mir angetan hatte. Also Solokabine gegangen, die Nr. 5 gewählt und ein paar Sekunden gewartet. Was dann kam war ein absoluter Lekkerbissen. Gute Figur, schön rasiert, geile spitze Titten (allerdings nicht zu groß) und nicht auf den Mund gefallen. Fragte was ich wollte und bot dann für 30 EUR eine Pussyshow an mit Kitzler reiben, Fingerspiele und ich hätte Gelegenheit durch den Scheibenspalt ihre Muschi zu fühlen.
Nach kleiner Verhandlung mit einem etwas niedrigeren Einstieg war sie einverstanden und legte los. Rieb zuerst ihren geilen Kitzler und forderte mich auf meinen Schwanz zu zeigen. Dieser Aufforderung kam ich gerne nach und musste auch nicht lange warten bis mein kleiner Freund sich in Positur stellte. Ein geiles Gefühl stellte sich ein, als ich ihr beim Wichsen ihrer Pussy zusah und feststellte, dass sie immer feuchter und anscheinend geiler wurde. Es dauerte kurze Zeit und sie forderte mich auf, meinen Schwanz durch den Scheibenspalt zu stecken. Für 30 EUR mehr wollte sie ihn lecken. Stattdessen wollte ich ihre Muschi fühlen; sie drückte sie auch an die Scheibe und ich hatte Gelegenheit sie durch den Spalt am Spalt zu fingern. Das machte mich so geil, dass ich kurze Zeit später in den bereitstehenden Papierkorb abspritzte.
Sie spielte noch einige Sekunden an ihrer Pussy, fragte ob es so o.K. gewesen wäre und sagte mir dass sie nur noch bis 15. d. M. da wäre und dann in der 2. Aprilhälfte wieder nach KL kommt.
Insgesamt ein geiles Erlebnis...das einzig störende ist, dass nach 2 Minuten das Licht ausgeht und wieder nachgeworfen werden muss. Also genug Kleingeld bereitlegen!!
Mit geilem Gruß Juergen Popper!
Bewertung:
Kann es nicht sein das du die Nummer 1 gedrückt hast ?
Nummer 1. Luna ( Dom. Rep. )
und
Nummer 5. Nancy. ( spitze, hochstehende Silikon Titten )
|