Kuba o. Dom. Rep?
Hallo liebe Boom Gemeinde,

gibt es unter euch einen der in Kuba oder Dom Rep. erfahrungen sammeln konnte?
Ich hab vor anfang März in die Region zu fliegen und wollte vorher mich ein bissi Infomieren!
Lese dich da mal durch.
https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=457

Du wolltest doch schon vor 3 Jahren in der Dom.Rep. Urlaub machen.
Ansonsten kommt es auf die Region an. Sosua, Cabarete, dürfrten die Hochburgen sein.
Wobei in Punta Cana die Preise günstiger sind.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hi,

vielleicht hat Willy jetzt erst das Reisegeld zusammen bekommen Grübel

Für Kuba kann ich Dir nur sagen, nachdem ich 2-mal in Varadero war, und das ist auch schon etliche Jahre her, ein Freund vor 3 Jahren auch in dem Küstenbadeort versuchte, sein Unwesen zu treiben, dass dort alles nur noch komplizierter und vor allem teurer geworden ist!

Im Klartext: Es lohnt nicht mehr!

Die Chiekas sind dort immer noch so hübsch, aber die ewig gierige Security hält nachts die Hände noch weiter auf und die überall gegenwärtige Polizei in Uniform und Zivil macht die Vögelei auch nicht angenehmer und leichter!

Flieg lieber auf die Dom.Rep - das ist einfach stressfreier!

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
...........................

.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Hallo Leute,
habe gerade mit Kumpels gesprochen, die 3Wochen in Sosua waren. Ist wieder sehr gut belegt mit vielen hübschen chicas.
Bucht nen Flug und geht nach Sosua:
Hotel Empf. Voramar
Strand : geht zum Hermann ins SiempreSol, der ist Holländer und kennt die Szene und hat immer gute Frauen Tips

und fahrt mal mit dem taxi publico ins Rio Verde in Cangerjos

saludos,
elloco
zur Hotelempfehlung: http://www.voramar-sosua.com/
alternativ http://www.atlantico-sosua.com/
interessant http://www.tomrep.net/
Vorgeschmack http://www.triplexxx-sosua.com/
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hallo Leute,

für diejenigen, die sich derzeit für Kuba interessieren, ein paar Einschätzungen, die ich letztens in einem anderen Forum veröffentlicht habe, zur gefälligen Beachtung:

Zitat: ...Es gibt in jedem "casa partikular" ( Häuser mit Lizenz zur Privatvermietung ) ein sogenanntes casa-buch, in das du und die chica eingetragen wird. Wird die chica bei Kontrollen in mehr als 2 casas entdeckt, gibt es richtig Ärger. Klär daher vorher mit dem casa Wirt ab, ob er die chica ohne Eintragung bei Hinterlegung ihres "carnet" Personalausweis mit rein läßt.

Hallo xxxxx,

bei den priv. Casas liegt ja genau da das Problem. Natürlich würde gern jeder Casa Besitzer bei jedem Touri die Augen zudrücken, warum auch nicht. Immerhin ist er ein Mann, ein Cubaner und einer, der von den Touris lebt. Drei fette Gründe.

Leider hat die Sache einen Haken. Wenn er eine Chica reinlässt OHNE sie ins Buch einzutragen, ist er bei den des öfteren stattfindenden Kontrollen (leider auch morgens um 0600 Uhr) der Gearschte: ihm wird die Lizens, seine Bude an Touris vermieten und so die paar wenigen, aber dort lebenswichtigen Extradollar (oder sind es mittlerweile gar Euros) verdienen zu dürfen, die eh nur den staatstreuen, also denen, die vom System profitieren (ansonsten sind das im Gros wohl die uniformierten Folterknechte und die IMs [für Vergessliche: so werden die "Informellen Mitarbeiter" der Stasi in einer ähnlichen, aber gottlob mittlerweile von der Geschichte überholten Staatsform genannt, auf Deutsch also Spitzel] und natürlich die exklusive Klicke um den Diktator, aber die vermieten keine Casas, haben die nicht nötig, und die vielleicht sogar ein paar der allgegenwäritgen Scheißhausparolen ["Sozialismus oder Tod!"] glauben), verliehen wird, entzogen.

Damit wird sein Status in Cuba von "mir geht's ganz gut" auf "jetzt bin ich ein ganz armes Schwein, genau wie die meisten anderen" geändert. Jeder, der schon mal auf der Isla war und auch nur etwas die Augen aufgehalten hat kann sich in Ungefähr vorstellen, was das bedeutet.

Wir sehen, die Sache ist vielschichtiger als oftmals gedacht und für Cuba - Einmalurlauber wie mich z.B. ziemlich undurchsichtig. Das Gröbste sollte man allerdings wissen und keinesfalls außer acht lassen. So kompliziert sich das für jemanden, der nur mal etwas Spaß auf einer netten Insel haben will, auch anhört, sorry, das ist das Gröbste!

So sei denn auch erwähnt, dass flicflacs Umschreibung "richtig Ärger" für den Casa Besitzer das von mir beschriebene, immerhin existensbedrohende Szenario, für die Chica u.U. mehrere Jahre Zuchthaus, ich glaube sie nennen es "Umerziehungslager" o.ä., und für unsereins nichts nach sich zieht. Gentlemanlike geht anders, oder?

Ich kenne Leute (zum Glück nur aus Foren und nicht persönlich), die fahren seit ewigen Jahren nach Kuba, glauben dort "Freunde" zu haben und eine "Freundin", dieses für das Nonplusultra und, und das ist das Schlimme daran, die halten sich für politisch korrekt und blicken auf Thailandspaßreisende (z.B., beliebig erweiterbar) herab. Das ist wirklich übel, hat aber IMO mit deren IQ und/oder mit Realitätsproblemen zu tun.

Zuchthaus dafür, dass Chica Kontakt mit Westlern hatte ist schlimm genug. Aber die beiden wesentlichen Umstände, nämlich die, dass sie es deswegen machen, weil sie schlicht nichts zu fressen haben (auch wenn SEX ihrem Naturell entgegenkommt, aber das ist bei dieser Debatte nicht wichtig) und dass es äußerst wenig Spaß machen dürfte ausgerechnet in einem solchen Land, in dem eh schon die größte Mangelwirtschaft herrscht, soll meinen, wie wird es denen in diesen Schweineknästen erst ergehen müssen, sollten erst recht unseren Blick ein wenig schärfen. Wir kriegen ja von alledem nichts wirklich mit und setzen uns nach dem Urlaub unbehelligt von irgendwelchen offiziellen Stellen einfach in den Flieger. Wie bequem. Unbehelligt von seinem Gewissen sollte IMHO keiner bleiben.

Simpler Dreisatz (die drei: Casabesitzer, Chica, Touri, und die unterschiedlichen Folgen für jeden), dessen ebenso simples Ergebnis (s.o.) sich jeder vor Augen halten sollte, bevor er was falsch macht. Das wäre IMO derzeit schlicht sich ein Ticket zur Isla Grande zu kaufen, jedenfalls wenn man mit der Möglichkeit nach bezahltem, guten Sex liebäugelt und nicht nur in Varadero am Strand die Ölsardine geben will oder in Havanas Altstadt die (sicherlich sehenswerten) Ruinen, in denen allerdings nebenher noch die Leute VEGETIEREN, bestaunen will. Weltkulturerbe, wie schön. Durch die Dächer regnet es rein, auf dem Scheißhaus fließt kein Wasser, und bei jedem Hurrikan haben alle Angst, das diesmal ihre Bruchbude einstürzt. Und im Topf herrscht Leere.

Zitat:
Im Hotel ist chica auch möglich mit gleicher Problematik, allerdings sollte Hotel möglichst vorab von hier gebucht werden, da vorort sauteuer.

Ich glaube wie Du, dass die Problematik mit den Hotels schlicht die gleiche ist, vor allem für die Mädels, da sind doch Preisunterschiede bei der Hotelbuchung nicht wirklich ausschlaggebend. Oder?

Nichts gegen Dich xxxxx, mein Plädoyer richtet sich keinesfalls gegen Dich, nur weil Du hier mit dem besten Willen ein paar Tipps gibst und ich ausgerechnet Dich (mehr zufällig) zitiere und Dein Post zum Anlass (nicht als Grund!) nehme, meine Sicht der Dinge rauszulassen. Im Gegenteil. Das ist völlig OK.

Dennoch, es gibt in diesem Forum (wie wohl in jedem anderen auch) einige Leute, die sich dran stören, dass in gew. Ländern "die armen Mädels" von den "bösen Sextouristen ausgebeutet" würden. Meine Sichtweise ist das nicht, ganz im Gegenteil, ich habe an anderer Stelle zur Genüge darüber schwadroniert.

Aber: etwas Menschlichkeit, Gewissen und auch ein Gespür für die individuelle Situation jedes möglichen Reiseziels (und dessen Bewohner) möchte ich jedem wünschen und ans Herz legen.

Für mich persönlich haben diese Überlegungen (und Erfahrungen mit einem brutalen, die Einheimischen unterdrückenden Polizeistaat) dahin gebracht, dass ich eine Reise nach Kuba für mich derzeit ausschließe. Jedenfalls solange diese Zustände Bestand haben. Ich warte ja auch drauf, das sich was ändert.

Ich kann das momentan aber nicht erkennen, wischiwaschi Geschichten wie jetzt die (angebliche?) Änderung mit einer Chica pro Urlaub im Hotel sind nicht verlässlich, die "Politik" auf der Isla, gerade zu den angesprochenen Problemen, ändert sich erfahrungsgemäß ständig, und das u.U. in Abständen von Tagen. Heute so, morgen so. Man kann sich auf NICHTS verlassen unter dieser Regierung, mehr, das ist deren Programm.

Ich halte unterm Strich nichts davon, großartig von "Moral" zu sprechen und mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen, ich denke im Leben zählt das, was man tut. Augen auf und Mensch bleiben.

Meine Hoffnung heißt "Obama". Ich hoffe er wird endlich die unsinnige und mittlerweile durch nichts zu vertretende (außer dem ewigen Hass der alten Kuba Garde in Miami, der zwar verständlich, aber mittlerweile ja wohl auch endlich mal ad acta gelegt gehört) Blockadepolitik beenden. Dann geht es auch den Menschen auf der Insel besser.

Wär das nicht schön?

Sorry für die vielen verschachtelten Sätze. Mir fällt es oft schwer die einfachsten Dinge mit wenigen, verständlichen Worten zu erklären.

Glaubt mir einfach mal: Cuba ist kein Land für einen, der auch nach dem Urlaub morgens noch in den Spiegel schauen will. Natürlich entscheidet das jeder für sich selbst, und ich würde keinen verurteilen, nur weil er irgendwas anders sieht. Trotzdem an der Stelle mal eine (meine) klare Stellungnahme und einfach meine Meinung dazu.

"Political correctness" ist eben nicht die Frage nach den üblichen Vorurteilen ("Billigficker, Kind.erf.ick.er, Ausbeuter") und wie man mit ihnen (den Vorurteilen) umgeht, sondern ob man versucht über etwas nachzudenken und ob man das, was man tut, vor sich selbst verantworten kann.

Grubert

P.S. D.h. nicht, dass ich mich für die DomRep entscheiden würde, die Probleme dort sind anders, aber nicht kleiner.
Major Grubert schrieb:P.S. D.h. nicht, dass ich mich für die DomRep entscheiden würde, die Probleme dort sind anders, aber nicht kleiner.

ich bin seit über 4 wochen hier, ficke jeden tag, meist privat und nicht paysex, aber meist auch ausser haus und ich weiss nicht was es hier für probleme geben soll.

leute die die hand aufhalten gibt es überall, nicht nur in den angesprochenen Ländern. je besser man sich auskennt oder als newbie übers forum vorbereitet, umsoweinger muss man an nebenkosten erbringen.

kuba kenne ich nur wenig, aber höre oft das es dort sehr viele handaufhalter gibt

der irru
Hallo irru,

Handaufhalter sind mir wurscht. Es geht mir dabei eher um die mangelhafte Performance, Agressivität und Abzocke der Nutten, die versauten Preise und die hohe Kriminalität. Kannst du das nicht bestätigen? Ich war noch nie in der DomRep, kenne aber viele, die das seit langen Jahren so sehen.

Grubert
@grubi

meine Aussagen sind wahrscheinlich wenig repräsentativ. ich ficke hier bevorzugt privat, aber da mit hoher performance.

Ausserhalb der Touricenteren hatte ich einige Buchungen und war immer hoch zufrieden. Zu den Preisen kann ich wenig sagen, da ich wenig international ficke, Ich finde 30 Euro Shorttime und 100 € für die Nacht absolut angemessen. Die Mädels die ich treffe sind absolut leistungbereit, engagiert, und alles Schönheiten (Beuteschema), aber ich weder der geborene Sextouri noch ein Sparficker.

Ich habe lange Zeit in der RD gelebt, spreche leidlich spanisch und habe mühe hier zeit für paysex zu finden.

Krimininalität:
Ich lese davon in der Zeitung, ich bin wirklich jeden Tag auf der Strasse und sehe Drogendeals und einige andere illegale Aktivitäten, aber ich bin nicht davon betroffen. Schlimmer ist die Korruption, aber davon profitiere ich bei meinen Geschäften auch direkt von, will mich also nicht beschweren.

Für mich ist Kuba ein dikatotorischer Polizeistaat und da möchte ich nicht in die Mühlen geraten. Die dominikanische Republik ist eine korrupte Bananen - Demokratie. Das ist keine erstrebenswerte Regierungsform, aber wenn man sich an das Schema angepasst hat, weiss man, das sich mit geld ALEES regeln lässt. Das geniesse ich.

Für mich ein Traumland, für viele andere (auch die hier leben) die Hölle

der irru

wenn ich jetzt noch die hier im Forum vorhandenen Fickberichte der mir persönlic bekannter User Selector und Bobby lese, die beide in anderen Regionen stechen, dann kommt aber als persönlichen Fazit für mich raus. Ficken in der Domrep, sehr empfehlenswert
Hallo irru,

vielen Dank für Deine Einschätzung.

Grubert
Major Grubert schrieb:Leider hat die Sache einen Haken. Wenn er eine Chica reinlässt OHNE sie ins Buch einzutragen, ist er bei den des öfteren stattfindenden Kontrollen (leider auch morgens um 0600 Uhr) der Gearschte: ihm wird die Lizens, seine Bude an Touris vermieten und so die paar wenigen, aber dort lebenswichtigen Extradollar (oder sind es mittlerweile gar Euros) verdienen zu dürfen, die eh nur den staatstreuen, also denen, die vom System profitieren (ansonsten sind das im Gros wohl die uniformierten Folterknechte und die IMs [für Vergessliche: so werden die "Informellen Mitarbeiter" der Stasi in einer ähnlichen, aber gottlob mittlerweile von der Geschichte überholten Staatsform genannt, auf Deutsch also Spitzel] und natürlich die exklusive Klicke um den Diktator, aber die vermieten keine Casas, haben die nicht nötig, und die vielleicht sogar ein paar der allgegenwäritgen Scheißhausparolen ["Sozialismus oder Tod!"] glauben), verliehen wird, entzogen.

Schön ausgeführt, und dennoch hatte bisher jeder Casa-Besitzer(in) für das "Problem" eine Lösung: die Chica wird einfach als Bekannte der Familie deklariert und der Touri in einem Zimmer mit 2 Ausgängen untergebracht.

Ausserdem: wird die Chica ins Buch eingetragen, ist sie "sauber". Wird sie als "Freundin des Hauses" deklariert, ist sie ne bekannte Jinetera.

Einfacher kann mans nem Liebeskasper kaum machen Big Grin oder ?

bei der Wahl "Cuba oder D.R." würde ich nach ner halben Sekunde "CUBA" wählen.
Dafür brauch ich eindeutig weniger ZeitWink..Dann schon lieber in die DR.Big Grin

Friese,der in Boca Chica schon geile Ficks hatteCool
Zitat:Einfacher kann mans nem Liebeskasper kaum machen oder ?

Einem Liebeskasper nicht, aber wer wie ich ständig wechselt hat ein ganz dickes Problem.

Grubert
@grubert

sehe das auch so - bei Rundreisen dürfte das Mitnehmen von Chicas problematisch sein, wegen ständigem Wechsel der Casas.
Habe mich bei den kontaktfreudigen und leckeren Mädels in der Casa de Musica in Santiago gefragt, ob die nicht eine Location haben die "sauber" ist
denn gebaggert haben die bei Touriflaute ordentlich Wink !!

Gruß
padillo
Klar baggern die alle, die brauchen jeden Cent. Es gibt auch Möglichkeiten privat was für ST zu mieten, ist ja auch mal ganz lustig (und kostet wieder extra), aber es ist kein Ersatz für eine Nacht mit einer Chica im eigenen Hotel/Casa mit einer anständigen Morgennummer.

Ich sehe das Problem weniger beim Rumreisen, wenn man immer die gleiche am Bein hat ist das egal, wie oft man die Casa wechselt. Nur umgekehrt nicht Wink

Grubert