Was soll eigentlich an einer rasierten Muschi so toll sein?
Hallo Kollegen!

Immer wieder liest man hier, dass die Dreibeiner ganz begeistert sind, wenn ein Mädel eine rasierte Muschi hat. Ich finde rasierte Muschis eher häßlich und unpraktisch, da es beim streicheln oft kratzt und piekst!

Angehängt habe ich ein Bild von einer rasierten Muschi, für die ich mich nur begrenzt begeistern kann:

Was meint Ihr?

Nomad
(den dieser Anblick entsetzt hat...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Megalach Megalach Megalach

Da kann ich Dir nur zustimmen Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Die ist ja auch nur teilrasiert
Lachen
Zitieren
Für Katzenhaarallergiker ist das ne feine Sache.

Lustig wirds nur wenn Besuch nach Hause kommt und die Frau/Freundin erzählt: "Ich hab mir jetzt eine rasierte Muschie zugelegt, wollt ihr die mal sehen?"

Die Reaktion der Gäste würe ich gerne sehen!Big Grin

carolusMAGNUSCool
Zitieren
[Bild: belfrysphynx_org_12_319132g.jpg]


Grüße

Pathfinder
Zitieren
#6
Pathfinder schrieb:
[Bild: belfrysphynx_org_12_319132g.jpg]




sind das die 4 muschis von Btol's Fünfer in Tscheschien?? Big GrinBig Grin
Zitieren
Die vier muschis sind aber doch gar nicht rasiert - die sind einfach haarlos!

Und bei haarlosen Muschis wird's gefährlich - die sind meist zu jung um damit zu spielen... .

Nomad
(entsetzt)
Zitieren
Da kann ich Nomad nur beipflichten. Die vier Kätzchen sind nicht gültig.

Desweiteren kann ich Nomad auch zustimmen, wenn er sagt, dass rasierte Muschis pieksen können. Also mich stört ein bischen Behaarung nicht. Hauptsache hygienisch.
Aber wenn rasiert, dann bitte richtig glatt.

summerboy
Zitieren
nomad schrieb:...Angehängt habe ich ein Bild von einer rasierten Muschi, für die ich mich nur begrenzt begeistern kann:

Was meint Ihr?

Nomad
(den dieser Anblick entsetzt hat...)

Na was hadde denn? Die sieht für mich super aus! Straffe ZARTROSA Haut, oben ein Schnäuzchen, genau nach meinen Vorstellungen. Die riecht sicher noch frisch nach Shampoo :p ... superlecker schlapper schlapper! Big Grin

fybrock
Zitieren
Mal zurück zur Kernfrage des Threats .....

Was soll eigentlich an einer rasierten Muschi so toll sein?

Meine Antwort ist einfach und klar ..... weil keine störenden Haare dran sind.


Würde die Frage gerne etwas ausweiten, wer von den Kollegen hier ist denn intimrasiert ????

Ich bin es, hauptsächlich aus hygiänischen Gründen, weil es sich einfach besser und sauberer anfühlt, gerade bein OV. Bei den Damen kommt der optische Genuß noch dazu.

Gruß
Bembel
Zitieren
Bembel schrieb:Würde die Frage gerne etwas ausweiten, wer von den Kollegen hier ist denn intimrasiert ????

Gruß
Bembel

Mein Vorschlag: Mach doch eine Umfrage auf!
Ist ganz leicht, keine Angst.

Ansonsten gilt: "Ein Thema ein Thread" so wie "Ein Girl ein Thread".

summerboy
Zitieren
meistens, wenn der reißverschluss meiner hose mit einem laiten"ziiiip"aufgerissen wurde, dann gibt es ein riesen hallo, wenn die damen und mädelz meinen rasierten rob prince in den händen halten.......
allgemein ist die überraschung dann sehr angenehm und das ding scheint noch besser zu schmecken als sonst. jedenfalls gefällts 11 von 10 mädelz (!) Verwirrt wenns dann noch gut riecht und nicht grad der dampf von 25 fischkuttern aus den dreifarbigen unterhose kriecht, dann ist die wurst gegessen, der baum gefällt, die rasierte katze in den wasserbottich gefallen.

ergo: hat imense vorteile und saubär isses auch noch.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
summerboy schrieb:Mein Vorschlag: Mach doch eine Umfrage auf!
Ist ganz leicht, keine Angst.
Nein, bitte keine neue Umfrage aufmachen, weil:

Bembel schrieb:Würde die Frage gerne etwas ausweiten, wer von den Kollegen hier ist denn intimrasiert ????
Wie so oft in unserem schönen Forum,
hilft es wenn man die Suchfunktion mal nutzt.
Im Umfrageforum findest du hinter folgendem Link : "und zwar hier"
die Antworten auf dein Thema,
wo du dich dann sehr gerne mit Einbringen darfst,
falls noch nicht geschehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
nomad schrieb:Ich finde rasierte Muschis eher häßlich und unpraktisch, da es beim streicheln oft kratzt und piekst!

Kratzen und pieksen darf es natürlich nicht, das stimmt schon. Auch finde ich teilrasiert deutlich schöner als einen kompletten Kahlschlag (sieht einfach irgendwie unnatürlich aus).
Aber freigelegte Schamlippen sind schon geil (optisch Augen Roll und auch lecktechnisch :p (wegen einfach weniger Haaren im Mund nach der Action)).

nomad schrieb:Angehängt habe ich ein Bild von einer rasierten Muschi, für die ich mich nur begrenzt begeistern kann:

Laut Lach Ich glaube, auch die Muschi konnte sich dafür nur begrenzt begeistern. Lachen

Pathfinder schrieb:
[Bild: belfrysphynx_org_12_319132g.jpg]


Uuuaah! EEK
Ich glaube diese vier Wesen sind nicht rasiert sondern untot. :GRIM2A:


carolusmagnus schrieb:Lustig wirds nur wenn Besuch nach Hause kommt und die Frau/Freundin erzählt: "Ich hab mir jetzt eine rasierte Muschie zugelegt, wollt ihr die mal sehen?"

In diesem Zusammenhang fällt mir auch wieder diese kleine Fundsache hier ein:

Zitieren
...dass mein Text nicht ernst gemein war - oder?!

verschiedene Kollegen schrieb:Zitat von nomad
Ich finde rasierte Muschis eher häßlich und unpraktisch, da es beim streicheln oft kratzt und piekst!

Bei Mädels, Frauen, Dienstleisterinnen, CDLs usw. mag ich es gerne (stoppelfrei) rasiert - mit oder ohne "Zierleiste"... .

Aber bei Katzen sieht es doch irgendwie doof aus... .

Nomad
(der sowas beim nächsten Mal wieder im Witze-Fred postet...)
Zitieren
nomad schrieb:Ihr wisst aber schon...
...dass mein Text nicht ernst gemein war - oder?!

Spätestens jetzt wissen wir's. Wink
Zitieren
http://poetry.rotten.com/shavedpussy/

Auch wenn Eure und meine Bilder am Themen vorbei sind.
Gruß Realer
Zitieren
Realer schrieb:http://poetry.rotten.com/shavedpussy/

Auch wenn Eure und meine Bilder am Themen vorbei sind.
Gruß Realer

...die sieht aber eher aus wie abgezogen und kurz vor der Reise in den Kochtopf Verwirrt

Gruß Heli, oft in http://www.rotten.com unterwegs
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren