Gabi, Fantasia Massagen, OF
Zitat:Gabi aus Kroatien,
KF 38, OW 85G, 23J
So stand es in der Werbung, ich also nichts wie hin. Vor Ort angekommen, die Frau ausgepackt und: Meine Hände sind eindeutig zu klein. 2 Hände reichen nicht für 1 Busen! Die Brüste sind übrigens Natur und soweit dieses bei der Größe möglich ist: sie stehen, alles fest nichts am wabbeln. Das Sie selber auch ein wenig mehr auf den Rippen hat müsste jedem klar sein, sie ist halt ein kleines Moppelchen aber sehr zärtlich und lieb. Verständigen kann man sich auch problemlos mit Ihr und die Massage war schon interessant. Trotz der riesen Dinger hat Sie eine ordentliche Body-2-Body Massage abgeliefert, bei der Handentspannung hab ich Ihre Möpse hoch gehalten :megalach

1 Stunde (voll eingehalten) = 100 Euro

Fazit: Interessante Erfahrung, ich wüste nicht das ich schon mal vorher solch eine Masse an Titten in den Händen gehalten hab.

Offenbach
069-80906757
Mo.-Fr. 10-21 Uhr, Sa. 10-18 Uhr
http://www.fantasia-massage.de/
@ Kamumbel:

Du knallst uns heute ja einen Bericht nach dem anderen um die Ohren Big Grin Hast Du akute Rückenprbleme, die Dich in den letzten Tagen täglich zur Massage trieben oder arbeitest Du heute die Rückstände ausm letzten halben Jahr ab?
charly schrieb:arbeitest Du heute die Rückstände ausm letzten halben Jahr ab?
So ist es. Leider kann ich ein paar nicht Posten da ich zuviel vergessen habe.
Die Berichte sind aber alle aktuell und die Frauen noch aktiv.

Kamumbel - doof wie Brot
wie moppelich ist se denn? und was wird einem denn da so geboten an service? blasen die mädels da auch? oder geht eventuell auch mehr gegen "trinkgeld"???
RonnyFfm schrieb:und was wird einem denn da so geboten an service? blasen die mädels da auch? oder geht eventuell auch mehr gegen "trinkgeld"???
Das ist ein Erotik Massage Studio. Massage und Handentspannung - sonst nichts.

Wenn Du ficken willst gibt es in FFM doch genügend alternativen ...

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Mittlerweile hatte ich drei Sessions mit Gaby - dem Wonneproppen bei Fantasia.

Eigentlich stehe ich gar nicht auf mollig aber es gab hier einen guten Bericht über die Gute, also habe ich sie getestet und für gut befunden. Beim ersten mal habe ich sehr schnell von einer halben Stunde auf 60 Minuten verlängert. Beim zweiten mal gleich die 60 Minuten gebucht. Beim dritten mal konnte sie keine volle Stunden, also 45 Minuten gebucht. Sie ist wie gesagt mollig, trotzdem habe ich sie drei mal gebucht.

susa
@susa:

könntest du bitte mal etwas genaueres über deine massageerlebnisse mit ihr berichten? wie mollig ist sie denn? und wie läuft es da so ab?

gruss
ronny
Big Grin Bilder, wie gesagt riesig, stramm und natur, aber für mich eine Nummer zu gross

[attach]4655[/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Muahaha!!! Joe, Junge!! Das ist deine Welt;-)

[Bild: th_94639_2101469-F1_123_942lo.JPG][Bild: th_94646_2101469-F2_123_85lo.JPG][Bild: th_94666_2101469-F3_123_569lo.JPG][Bild: th_94675_2101469-F4_123_109lo.JPG]
[Bild: th_94686_2101469-F5_123_566lo.JPG] [Bild: th_94792_2101469-F4_123_45lo.JPG]
hallo kollegen

also was für geile euterLaut LachLaut LachLaut Lach

wenn man nicht brav ist, bekommt man sie auch noch um die ohren

geschlagenLaut LachLaut LachLaut Lach
"Genieße das Leben in vollen Zügen!!! 

@karlskrone
Warst Du da ? Dann schreib doch bitte ein wenig mehr. Deinem Beitrag kann ich so keine Infos entnehmen Unglücklich
Wie war es, kannst Du den Bericht bestätigen, usw.

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@ lustwandel

sorry noch nicht

aber bei solch einer performenc

werde ich das wohl nachholen....:p

und dann berichten....
"Genieße das Leben in vollen Zügen!!! 

hi,
war vor ca. 4 wochen bei gabi und habe 30 minuten gebucht. die massage war o.k., mehr aber nicht. sie ist sehr nett und sehr serviceorientiert.
die brüste sind natürlich absolut der hammer, aber eigentlich schon fast zu viel, dennoch eine interessante erfahrung.
für einmal o.k. wiederholungsgefahr 20%.