Browserproblem??
ich kann mich nicht erinnern an dem Browser (Explorer 7) Einstellungen verändert zu haben.
Trotzdem gibts in letzter Zeit Probleme
  • wenn ich das Häckchen in "Angemeldet bleiben" mache, fliege ich trotzdem nach einer gewissen inaktiven Zeit raus.
  • wenn ich zu lange an einem Bericht schreibe fliege ich auch raus (und der Bericht ist weg Böse Böse)
  • wenn ich den Hintergrund blau einstelle und in einen anderen Bereich klicke, ist er wieder schwarz.
  • wenn ich in einem Bericht auf einen Link zu einem anderen Bericht klicke, muss ich wieder anmelden
Konnte nix zu dem Thema/ Problem finden.
Weiss jemand wo es da klemmt??
Definitiv ein cockie problem.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
goldstaender schrieb:wenn ich in einem Bericht auf einen Link zu einem anderen Bericht klicke, muss ich wieder anmelden

Weiss jemand wo es da klemmt??

das prob hab ich auch.. ist aber das fehlende www , wenn du den link anklickst.
allerdings habe ich keine ahnung wie man das ändert das das www automatisch drinne istBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Lustwandel schrieb:Definitiv ein cockie problem.

danke- und kann man das auch wieder abstellen??? wie gesagt früher hatte ich das nicht
inzwischen wir innerhalb des lsh das www immer automatisch mit eingebaut. lustscout.to wird immer auf www.lustscout.to umgeschrieben.
(Grace Hopper)
echt? muss ich ma kucken.. ist mir noch net aufgefallen.

liegt bestimmt an den gurken..Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
hast recht.. lw.. es liegt wohl wirklich an den gurken auf den augenUnglücklich
Zitat:Zitat von Lustwandel [Bild: viewpost.gif]
Definitiv ein cockie problem.
goldstaender schrieb:danke- und kann man das auch wieder abstellen??? wie gesagt früher hatte ich das nicht

schön, dass das mit deinen Gurken geklärt werde konnte Augen Roll

gibts darüber hinaus einen Tip zur Browsereinstellung??
goldstaender schrieb:danke- und kann man das auch wieder abstellen??? wie gesagt früher hatte ich das nicht
Das ist schwierig aus der ferne zu sagen. Das Du nichts geändert hast ist unwahrscheinlich Wink die Frage ist nur was.

Du könntest als erstes ja schauen ob die Probleme mit einem anderen Browser ebenfalls auftreten Wenn ja musst Du nicht im IE suchen wenn Nein würde ich das als willkommen Umstand betrachten auf einen ordentlichen sicheren und modernen Browser zu wechseln -> Firefox.

Gruß
lw
(Grace Hopper)